Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nimm große Nudeln, so richtig Shphaghetthih-tauglich is das nich ;)

Wird gemacht……:top:……

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 643,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wahrscheinlich keine Haare mehr aufm Kopf. Kann man halt nicht kaufen...

Doch doch, das geht schon. Sieht halt dann genauso aus wie vieles anderes, was man für viel Geld fertig kaufen kann

......................Es gibt in diesem Forum- wie in fast allen - Menschen, die weniger Glück haben oder gehabt haben............

Danke für die klaren und deutlichen Worte.

Bad News:

Bestätige Fälle in der Firma auf 5 erhöht :frown:

Bad News:

Bestätige Fälle in der Firma auf 5 erhöht :frown:

Bei uns im Werk bis jetzt 3.

Und einfach diesen peinlichen Etikettentrinker ignorieren!

Wie kriegt man die flüssig?

Wie kriegt man die flüssig?

Ich denke mal, das ist für den gewünschten Effekt nachrangig.

MUTTI kocht:

Passata einfach langsam einkochen. Salz, schwarzer Pfeffer, Nudeln und Parmigiano o. ä.

EEB10A81-081B-45DB-B106-11C2ABA0ED96.jpeg.794e97983375d826a25032540b6f1175.jpeg

(...)

Die habe ich gestern an meiner Wohnungstür gefunden :

(...)

Vorgestern mit dem Knoblauch doch etwas übertrieben? :tongue:

Vorgestern mit dem Knoblauch doch etwas übertrieben? :tongue:

Kann man mit Knofi übertreiben?

Im Zweifelsfall sorgt er für Abstand. Ich bin eine Heldin :flute:

Übertreiben quasi nicht möglich.

Und ich sehe nur Vorteile! :biggrin:

Getrocknete Steinpilze in etwas Öl und Wasser andünsten, Kochsahne, Gewürze (Pfeffer, Salz, Chili), frische Kräuter und Noilly Prat dran, dazu Bandnudeln und frischen Parmiggiano.

Schnell, einfach , geil.

:-)

und wenn jetzt noch alles gegessen wird, dann macht der Titel des Threads einen wieder Sinn . . . .

mmmmh . . . herrlich, tolle Rezepte, vielen Dank!lll

Getrocknete Steinpilze in etwas Öl und Wasser andünsten, Kochsahne, Gewürze (Pfeffer, Salz, Chili), frische Kräuter und Noilly Prat dran, dazu Bandnudeln und frischen Parmiggiano.

Schnell, einfach , geil.

Jepp :top:

Schnell, einfach , geil.

:top:……

Schnell, einfach , geil.

Getrocknete Steinpilze sollte man immer vorher in warmem Wasser einweichen (abgedeckt). Das Einweichwasser wird mit verwendet.

Schöner Themenwechsel im Fred. Passt zum Titel und dessen Intention.
Und dazu eine Flasche Corona?
Nee, heute kein Bier. Vielleicht morgen

Nun mal die Kehrseite. Wer sich in Gefahr begibt und verunfallt, blockiert

Betten für Corona-Patienten, wurde ja hier ausgeführt.

Unser Staat zahlt offensichtlich für die Bereitstellung von solchen Betten ziemlich

hohe Beträge an die Krankenhäuser. Damit werden aber wiederum Betten blockiert,

falls etwas passiert.

Wir hatten schon Massenkarambolagen auf der A5 usw. Die wurden normalerweise

in unser Krankenhaus gebracht.

Heute abend nun ein schweres Zugunglück auf der Rheintalstrecke bei Auggen.

Hier reißt die Bahn eine Brücke ab und baut eine neue etwas weiter südlich.

Dabei ist ein riesiges Betonteil (ungefähr so groß wie ein Lkw) auf die Gleise gestürzt,

gerade als ein Güterzug mit Lkw und einem Personenwaggon für die Fahrer ankam.

Der Zug knallte voll in das Betonteil. So wie es aussieht, gab es "nur" Verletzte.

Ich bin aber gespannt, wo man die hinfliegt, vielleicht nach Basel oder in die Uniklinik

Freiburg.

Ich will damit ausdrücken, dass die Vorhaltung von Betten für Corona-Fälle auch für

Unfallpatienten zum Problem werden kann.

Getrocknete Steinpilze sollte man immer vorher in warmem Wasser einweichen (abgedeckt). Das Einweichwasser wird mit verwendet.

Nicht das Einweichen ist „Pflicht“, sondern das abgießen des Einweichwassers wg. Keimen. Da man sie aber auch gemahlen oder gehackt verwendet, gehts so oder so eigentlich nur ums richtige Erhitzen. Alles weitere ist der persönlichen Kreativität überlassen.

Man kann Steinpilze auch prima mit Alto Adige Speck pimpen

Für Unfallverletze gibt es auch Vorsorge. Problem geplante OPs. Die werden geschoben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.