Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Stuttgarter sieht toll aus. Preis prima.

Der Schwede hat das schönste rote Leder das mir zur Zeit bekannt ist ..... 13.000 Hmmh

84iger - Kabelbaum

• Antworten 5,1k
  • Ansichten 496,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schon mehrfach live bestaunt, jetzt wird er „verschleudert“:

Akazienhonig aus einer der nettesten Städte Schwedens, Kalmar.

Einen Herbsttrip nach Öland machen, in Ottenby die Zugvögel bestaunen und anschließend den Grünen mitziehen lassen. Nice!

Einen Herbsttrip nach Öland machen, in Ottenby die Zugvögel bestaunen und anschließend den Grünen mitziehen lassen. Nice!

Oder an der anderen Seite (Westküste) Schwedens noch den hier ansehen und sich dann entscheiden welchen der beiden grünen man nimmt.

Der 99 scheint noch etwas originaler zu sein (Zierleisten)

Wie cool ist das denn!:stoned:

...värd varje krona... nur leider habe ich davon zu wenig :bawling:

Was grünes suche ich ja schon länger... da hast Du mir aber jetzt einen "Floh" ins Gehirn gesetzt.

Deine Idee ist aber auch echt verlockend...

Gruß

Bearbeitet von saapido

Das beste wäre wohl, sich beide nebeneinander hin zu stellen. Das wäre schon ein mehr als nur oberscharfes Duo. Sogar die Sitzmusterung stimmt!

Oder an der anderen Seite (Westküste) Schwedens noch den hier ansehen und sich dann entscheiden welchen der beiden grünen man nimmt.

Der 99 scheint noch etwas originaler zu sein (Zierleisten)

:eek::stoned::love::adore::party:

... die müsste man sofort kaufen. Heul, die sind so schön! Die Farbe ist einfach einmalig.:love:

Die Farbe ist einfach einmalig.

Findet sich gelegentlich im Tierreich d038.gif

Findet sich gelegentlich im Tierreich d038.gif

Stimmt. :slug: :turtle:

Also so wirklich richtig superobertoll finde ich die Dinger eigentlich erst als Paar. Es wäre jammerschade, wenn sie nicht eine gemeinsame neue Heimat finden würden.

(Aber ok, das sagte ich wohl in #3730 bereits.)

Turnen mich überhaupt nicht an, die beiden Kisten. Alles Geschmacksache...

Aber, wenn Ihr die so absolut toll findet, warum fliegt/fährt keiner hin und kauft einen?

Nur vom Träumen ist noch keiner happy geworden.

• Autor
Ist leider außerhalb meiner Hobbykasse :redface:

Bestehenden Fuhrpark versilbern, oder Teile davon...

Mit dem richtigen Biss klappt das auch immer, egal wie.

Aber, wenn Ihr die so absolut toll findet, warum fliegt/fährt keiner hin und kauft einen?
Die Garage ist voll.

Und nur, weil ich sie im Duo einfach toll finde, stelle ich sie mir nicht auf den Hof, und stelle dafür zwei andere Kisten auf die Straße, oder gebe sie ganz ab.

Dazu kommt, dass das ohnehin eher 'Sonntags-Autos' sind, und ich dafür keine (oder zumindest zu wenig) Zeit habe, so dass ich, um etwas davon zu haben, Alltagskisten daraus machen müßte. Und dazu eigenen sich meine aktuellen 900er dann sicher doch etwas eher.

Die Garage ist voll.

Und nur, weil ich sie im Duo einfach toll finde, stelle ich sie mir nicht auf den Hof, und stelle dafür zwei andere Kisten auf die Straße, oder gebe sie ganz ab.

Dazu kommt, dass das ohnehin eher 'Sonntags-Autos' sind, und ich dafür keine (oder zumindest zu wenig) Zeit habe, so dass ich, um etwas davon zu haben, Alltagskisten daraus machen müßte. Und dazu eigenen sich meine aktuellen 900er dann sicher doch etwas eher.

Ja, Du hast ja auch mehr als reichlich von den Kisten. Außerdem ficht Dich dieses Angebot ja auch nicht soooo an. Aber, wenn ich richtig geil darauf wäre, dann gibt's schon Wege, so ein wirklich seltenes Objekt zu erwerben. Zumal die Chance auf eine zweite Offerte dieser Art in absehbarer Zeit wohl konstant gegen Null geht.

Zumal die Chance auf eine zweite Offerte dieser Art in absehbarer Zeit wohl konstant gegen Null geht.
Davon ist wohl sehr fest auszugehen.

Und ja, der 'WillHaben'-Reflex' hält sich bei mir, trotz der aus meiner Sicht hinreißenden Optik des Duos (einem allein fehlt aus meiner Sicht dieser ganz besondere Reiz, welchen das Duo für mich inne hat), in Grenzen. Sonst hätte ich hier dazu auch keinen Ton gesagt - also jedenfalls nicht, bevor die Dinger gesichert wären. :rolleyes::tongue:

Jetzt steht auch noch ein blauer 900 bei blocket.https://www.blocket.se/lund/SAAB_900_Turbo_75675139.htm?ca=21&w=3

An dem ist aber wohl deutlich mehr zu machen.

Ja, schön, aber schade, dass de VK nicht die wirklich relevanten Bereiche fotografiert hat.
  • 2 Wochen später...
Stimmt, wäre es kein CD, wäre es ein Schlachtopfer.
[...] die Felgen sind eine Katastrophe [...]

Die kann man ja schnell ersetzen. Bei dem fiesen Nachrüst-Schiebedach wird das schon schwieriger... ;-)

Ich verstehe diesen CD nicht. Lang, aber Velours? Ist das stimmig? Hat den der Basketball Nationaltrainer gefahren? War dem ein Standard 900er zu klein?
...aber Velours? ...

Plüschig weich warme Sessel sind mir ehrlich gesagt lieber und vom Gefühl her luxuriöser als kaltes glattes Leder.

Ich verstehe diesen CD nicht. Lang, aber Velours? Ist das stimmig?

Klar, Velour ist original und passt auch gut zum CD

Wirklich frühe Turbos hatten übrigens nie Leder, sondern immer tolle t815.thumb.jpg.c8fe84aac0d3c4d02b18333a285b080d.jpg Plüschsitze und ein Sportlenkrad mit Plastikkranz :-)

Bearbeitet von klaus

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.