Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mehr als das ging damals wohl nicht oder? 3d, Turbo, Airflow, Nardi Lenkrad, Kassettendeck.
  • Antworten 5,1k
  • Ansichten 496,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

In der Schweiz steht auch noch sein grüner Zwilling:

https://auto.ricardo.ch/de/a/saab-900-coupe-802791495/

[ATTACH=full]167964[/ATTACH]

Wow!

Ob das Airflow-Paket in späteren Jahren angebracht worden ist? Weiß jemand, ab wann es dieses gab?

(Front-)Stoßstange, Seitenblinker und Grill (Radkappen, Lenkrad) passen jedenfalls nicht zum Baujahr - womit ich das Angebot keinesfalls abwerten möchte. Feiner Wagen.

Airflow kam m.M.n. kurz nach Umstellung auf Schrägi...
Airflow kam m.M.n. kurz nach Umstellung auf Schrägi...

Airflow gab's auch für Steilis...

Airflow gab's auch für Steilis...

Richtig, glaube etwa 1986

Richtig, glaube etwa 1986

Sogar ab MY 85.

Ich kenne einen Katalog von 83 oder 84, da war das Airflow schon drin. Gab es ja auch für den 99. :-)
Ich kenne einen Katalog von 83 oder 84, da war das Airflow schon drin. Gab es ja auch für den 99. :-)

Einen 84er habe ich schon mal mit airflow Kit gesehen. Schwarz

Es gab airflow auch für den 99... also MY84 und früher...
Es gab airflow auch für den 99... also MY84 und früher...

und manchmal auch auf Nachfrage nicht verkäuflich asdf

Screenshot_20191017-123508_WhatsApp.thumb.jpg.230c16700533d2b456ae94cc2d422035.jpg Screenshot_20191017-123428_Gallery.thumb.jpg.36538d0c33be7ba88d0a5ab28cee6352.jpg

Screenshot_20191017-123530_WhatsApp.thumb.jpg.3d80a8666d90e1a7c8bd236153eb2477.jpg

[ATTACH=full]167982[/ATTACH] [ATTACH=full]167983[/ATTACH]

:eek::eek::eek: Unfassbar.

[ATTACH=full]167982[/ATTACH] [ATTACH=full]167983[/ATTACH]

Mit welcher Begründung? Nur so aus Interesse.

Mit welcher Begründung? Nur so aus Interesse.

Weil halt:mad:

Der Wagen steht schon über 20 Jahre dort, sah anfangs wirklich noch gut aus.

Anfragen werden dort leider nicht beantwortet .

• 2 Wochen später...
O weh, überlege gerade, wieviele Kilometer ich mit dem wohl über´s Jahr zusammenbrächte; viel zu schade zum fahren...:top:
O weh, überlege gerade, wieviele Kilometer ich mit dem wohl über´s Jahr zusammenbrächte; viel zu schade zum fahren...:top:

Ist so eine Sache, kann ich meine Autos nur noch als Vorzeigestücke irgendwo stehen haben, oder beim fahren Spass haben? Für mich perrsönlich gehört eine Standuhr ins Wohnzimmer oder ins Museum und ein Auto auf die Strasse

Die Uhr 41 Jahre zurückgedreht. Als könnte man zum Saab-Händler gehen. Als könnte man sagen:

"Hey, ich hätte gerne einen 99 Turbo, und zwar als CombiCoupé, und bitte bloß nicht das Häkchen bei "Schiebedach" vergessen. Das bekommen wir nämlich nicht mehr editiert, wenn Sie das vergessen. Können Sie mir schon sagen, ob er vor 1979 geliefert werden kann?" - "Ja, kann er!" - "Bitte, was!?" - "Ready to fly!?"

Bearbeitet von AERO-Mann

Ist so eine Sache, kann ich meine Autos nur noch als Vorzeigestücke irgendwo stehen haben, oder beim fahren Spass haben? Für mich perrsönlich gehört eine Standuhr ins Wohnzimmer oder ins Museum und ein Auto auf die Strasse

Du hast natürlich recht, - irgendwie... :smile:

Schade, das die Fotos von der Türunterseiten nicht (mehr) online sind.:cool:

Sind die Türunterseiten etwa nicht so perfekt?

Bearbeitet von Der Andere

Auf dem einen Foto sah es etwas seltsam aus und passt nicht zum Rest.
Glänzt schön, aber leider auch keine Fotos der wichtigen Details.
Etwas spärlich die Bilder, um darauf eine Kaufentscheidung zu treffen aber schön ist er.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.