August 4, 201113 j Ich habe dort am Montag bestellt. Wurde dann auch prompt angerufen, weil es ein Teil, dass ich bestellt habe auch als Gebrauchtteil günstiger gäbe. Außerdem hab ich dann noch nach einem Teil gefragt, dass nicht im Shop gelistet war. Auch dieses war verfügbar. Nun bin ich mal gespannt, ob was kommt nach den ganzen Erfahrungen hier. Werde mal bescheid geben, wenn es was neues gibt.
August 4, 201113 j Werde mal bescheid geben, wenn es was neues gibt.Ja, das wäre wohl von allgemeinem Interesse.
August 4, 201113 j Ick hatte bei denen erst im April bestellt gehabt, Bremsscheiben, Beläge und Auspuffgummies kamen prompt!
August 4, 201113 j leben noch der anfang war ein bisschen holprig und man musste ein wenig nachstochern, aber jetzt läuft es. bestellung getätigt rechnung erhalten und überwiesen. wenn jetzt die beiden teile auch noch kommen, dann alles gut!
August 4, 201113 j ... wenn jetzt die beiden teile auch noch kommen, dann alles gut!Da halte uns doch mal auf dem aktuellen Stand.
August 6, 201113 j ich habe dort eine simmons-doppelrohranlage für den 900er (habe ich sonst nirgends mehr gefunden!?) bestellt und auch erhalten! die kommunikation war ein wenig träge, aber hat funktioniert. hab' per nachnahme bestellt, so kann eigentlich wenig passieren. alles in allem war das ok - ich hoffe das bleibt so.
August 6, 201113 j ich hab letztes jahr zwei nadeln im heuhaufen bei ihm gekauft, mit probefahrt verbunden und persönlich abgeholt, war freundlich und unkompliziert.
August 6, 201113 j ich wohne 3 km von dem laden entfernt und fahre einen 9k. der gf ( norbert kirchner ) ist ein chaot, also etwas durch den wind aber hat eigentlich alles. bin heute noch da gewesen und hab nen halter für den riemenspanner geholt, ohne bestellung, ohne anrufen. hingefahren, selber abgeschraubt, bezahlt und gut ist. also, ich hab keine probleme mit dem laden und hole da meine teile schon seit über 10 jahren
August 7, 201113 j (...) der gf ( norbert kirchner ) ist ein chaot, also etwas durch den wind (...) Ich würde hier etwas sensibler mit solchen statements umgehen. Erst recht, wenn du zufrieden mit dem Laden bist.
August 7, 201113 j Also ich habe bis jetzt bei Skandix bestellt und wurde freundlich beraten und immer schnell beliefert . Die Ware war stets einwandfrei . Dinge , welche Skandix nicht hatte , habe ich hier im Forum gebraucht ergattern können. Auch hier gab es nie Probleme und ich wurde immer schnell beliefert . Die Gebrauchtteile waren immer zu meiner Zufriedenheit . Daher kann ich den Marktplatz sehr empfehlen , ebenso diverse Forum-Freunde , welche einem aus der Patsche helfen . michel
August 7, 201113 j Ich würde hier etwas sensibler mit solchen Statements umgehen. Erst recht, wenn du zufrieden mit dem Laden bist. nönö, das gesagte ist schon ok und keineswegs negativ, allenfalls könnt jemand der nicht so bewandert ist im rheinischen Sprachgebrauch da irgendetwas hineininterpretieren.
August 7, 201113 j Ich würde es auch so einschätzen, dass es keine Böswilligkeit ist, wenn es zu "Lieferschwierigkeiten" kommt!
August 8, 201113 j Ich würde hier etwas sensibler mit solchen statements umgehen. Erst recht, wenn du zufrieden mit dem Laden bist. ich seh meine aussage keineswegs als negativ, sollte auch nicht so verstanden werden. nönö, das gesagte ist schon ok und keineswegs negativ, allenfalls könnt jemand der nicht so bewandert ist im rheinischen Sprachgebrauch da irgendetwas hineininterpretieren. genau so ist es
August 8, 201113 j Ich kann von saab-ersatzteile.de nur abraten. Gegen den früheren Geschäftsführer habe ich einen Titel... ***den rest habe ich mir erlaubt, zu entfernen. wenn diejenigen, die ("wohl auch")?!? forderungen an den gf der betreffenden firma haben, dies hier kund tun, dann ist das was anderes - alles andere ist "hörensagen" und somit hier nicht - schon gar nicht unter nennung des klarnamens der betreffenden person - zu posten. danke und ende...***
August 9, 201113 j Evtl. steht auch das Gericht dahinter und macht den Laden sofort zu, sollte es zu "Unregelmäßigkeiten" kommen. Wäre nicht ungewöhnlich das gerichtliche Auflagen plötzlich sehr kontakt- und lieferwillig machen. Ist natürlich reine Spekulation! @ falkfalk Du kannst ja mal hinschreiben. Jetzt wo wieder alles prima ist, wird es sich der GF sicher nicht nehmen lassen, Deinen Schaden zu begleichen.
August 9, 201113 j ich seh meine aussage keineswegs als negativ Ich habe auch nichts von einem "negativen touch" behauptet! Ich würde es jedenfalls als nicht so prickelnd empfinden, wenn meine Person in einem Forum (also letztendlich öffentlich) als Chaot diffamiert wird. Wie es dann noch interpretiert werden kann, wäre eine weitere Baustelle. Aber lassen wir das lieber.
August 9, 201113 j Ich habe auch nichts von einem "negativen touch" behauptet! Ich würde es jedenfalls als nicht so prickelnd empfinden, wenn meine Person in einem Forum (also letztendlich öffentlich) als Chaot diffamiert wird. Wie es dann noch interpretiert werden kann Ursprünglich war das doch wohl soooooo gemeint: [ATTACH]56577.vB[/ATTACH] Es grüßt - WILLY
August 9, 201113 j Autor ......wenn wir von der syntaktischen Diskussion zum Thema zurückkommen könnten.........hat hier jemand in den letzten 30 Tagen was von der oben genannten Firma bestehlt und wurde zufriedenstelend beliefert? Habe persönlich nix gegen oben genannte Firma, und als Besitzer von 2 Saabs (+ 1 meiner Freundin) würde mir es Leid tun einen Lieferanten zu verlieren, wie auch immer chaotisch er ist.
August 9, 201113 j Habe am Freitag bestellt, am Montag die Rechnung bekommen und überwiesen. Jetzt gehe ich mal davon aus, dass in den nächsten Tagen dpd ein Paket kommt...
August 9, 201113 j War dieser Kirchner nicht irgendwann in grauer Vorzeit mal ein Saab-Vertragshändler?
August 12, 201113 j So, letzten Freitag bestellt, am Montag überwiesen und heute kam das Paket - alles OK. Gute Qualität und Teile, die man sonst nur schwer bekommt. Bin zufrieden.
August 13, 201113 j Ich kann das nur bestätigen. Am Montag bestellt und überwiesen, gestern kam das Paket, bin rundum zufrieden.
August 16, 201113 j Heute ist mein Paket eingetroffen, bin zufrieden mit den Teilen. Hat zwar etwas gedauert, aber ist noch im Rahmen
August 17, 201113 j Na ja, dann kann sich Flenner, Skandix, Schwedenteile und wer auch immer ja nur ein Stück von diesem vorbildlichen Laden abschneiden, evtl. bekommen sie dann auch mal so geballte positive Resonanz - es geht halt nichts über jahrelange erstklassige Arbeit ohne Fehl und Tadel ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.