Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

Ein schöner 9000er ist es ... aber kein Aero
  • Antworten 10,6k
  • Ansichten 962,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein schöner 9000er ist es ... aber kein Aero

Nein, und hat wohl auch ein paar Mäckchen, die sich durch den Griff ins Teilelager nicht mal eben beseitigen lassen.

• Autor
...magst Du das vielleicht konkretisieren, klaus? :smile:
Lt. Hörensagen gibts z.B. seitlich etwas Blecharbeit
  • Autor
...den kleinen Schaden auf dem Bild sehe ich auch - das macht aber noch keine Mehrzahl (Du schriebst 'Mäckchen').
Kleiner Treffer an der Stoßstange vorne, linker Kotflügel vorne an der Radlaufleiste Abschabung, Kotflügel sieht auf dem Bild merkwürdig aus, im Fußraum fahrerseitig vorne links unten ... was ist das? Keine Bilder von den Sitzen ... aber er ist sehr schnell.

Ein 9000-er des MY 1985 mit dem dreiteiligen Heckspoiler und noch ohne Seitenblinker in cochenillerrot (oder so ähnlich) mit nur 33.450 km aus Schweden für 14.000 Euro.

Ich weiss gar nicht, ob der abgesehen vom tollen Zustand als MY 1985 auch die üblichen Kinderkrankheiten der Neuwagen hatte.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-9000-turbo-16-h%C3%B6%C3%B6r/169788609.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT

Wer die Farben rot und beige Velour mag ...stolzer Preis..!

Der Rote ist auch wieder in der Bucht ....wurde anscheinend doch nicht verkauft..?

weezle

Ein 9000-er des MY 1985 mit dem dreiteiligen Heckspoiler und noch ohne Seitenblinker in cochenillerrot ...

Erinnert mich an so ein Projekt...

:rolleyes:
Erinnert mich an so ein Projekt...

ONO irgendwas? :tongue:

Stimmt! Gibt's das ONO Auto eigentlich noch?

Gestattet Ihr die

Frage eines Nicht-Insiders:

Steht (dem Thema entsprechend) ONO zum Verkauf in mobile&Co?

Ist dann der Kauf zu empfehlen ?

Für Aufklärung dankt trollig troll13

offtopic

Steht (dem Thema entsprechend) ONO zum Verkauf in mobile&Co?

...

nein.

Kleiner Treffer an der Stoßstange vorne, linker Kotflügel vorne an der Radlaufleiste Abschabung, Kotflügel sieht auf dem Bild merkwürdig aus, im Fußraum fahrerseitig vorne links unten ... was ist das? Keine Bilder von den Sitzen ... aber er ist sehr schnell.

Sehr gutes Auge! Auf den Bildern sieht das ganze sowieso bisschen anders aus...

Aber irgendwie stört mich das Heck, vielleicht liegt es auch nur am Auspuff, der Antenne, dem ausgelutschten Emblem und dem falsch aufliegenden Heckscheibenwischer...

Danke für die Blickschulung . Dem Wagen fehlt das Finish des Enthusiasten.
irgendwann sind alle Autos quadratisch.....
Eben Buchhalter
Kann nichts Aussergewöhnliches erkennen.

ich auch nicht nur das es kein aero ist

Der verrostete Scheibenrahmen ist wohl der entscheidende Punkt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.