Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Empfohlene Antworten

....

Was für eine Rückrufaktion gab es denn, bei der gleich der Motor gewechselt wurde?

Nun ja - Erstzulassung 2003 und komplett neuen Motor 2003 bekommen ......das war wohl im Werk selbst :rolleyes:

Fahrzeug selbst kommt aus dem Bereich Osnabrück

Komplette Motorrückrufaktionen gab es nicht....

http://www.autoservicepraxis.de/rueckrufe-saab-600976-asp_rr_hersteller.html

.....lediglich hinweise auf Ölkohle am Sieb DI's etc....

• Antworten 5,3k
  • Ansichten 500,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ich gehe mal davon aus, dass der Händler nicht wissen wird, wie die km zustande gekommen sind bzw. werden es im Zweifelsfall jedenfalls Autobahn km sein ;) Das Audiosystem wäre mir wichtig. Da schrei

Gepostete Bilder

läuft dann wohl eher unter Gewährleistung. Naja, jetzt wohl auch egal.

Nur was soll an dem "Unikat" sein ???

Einmal fast volle Hütte und gut isses...

Interessant wären mal Detail Ansichten der Radläufe hinten :))

Sonst schönes Ding, Turbo wird evtl bald fällig sein, wie sieht die Servoleitung aus ?, Fahrwerk ??, usw...

Ein Schnapper ist es sowieso, schöner Wagen, mit viel Ärgerpotential für die Zukunft - ich sag nur: Xenon, ESP/ABS Stg u Sensoren, trotzdem schönes Teil....

Auf den ersten Blick ist der Wagen für den Preis schon top. Der Turbo kann auch noch länger halten ;) und der Rest auch.. ist meiner Meinung nach einer besseren die hier jemals besprochen wurden. Muss man sich dann halt vor Ort im Detail ansehen.

An einem Auto kann alles mal kaputt gehen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Türeinstieg hinten, auf dem Foto ist unten in der Nähe zum Schweller eine Stelle zu sehen (silbrig-grau), evtl. nur Politurreste, möglw. aber auch Zeugnis einer do-it-yourself-Rostkur.
Na hoffentlich in gute Hände. Vielleicht ist der neue Besitzer ja schon im Forum oder kommt dazu.
kauf den doch mal endlich jemand!
Hm, Rostock? Da habe ich jetzt was anderes im Kopf, aber wissen ist was anderes.
Wurde der jetzt für 111€ gekauft (erstritten) um ihn dann weiter zu veräußern :confused:

Die Fotos zeigen, dass der bei Ataqe steht.

Danke Strudel..... ich kenne die Hinterhöfe der wenigsten Forenmitglieder....

ja da steht er nun, einiges habe ich noch gemacht und einiges wird noch gemacht damit er mit wirtschaftlichen mitteln wieder so gut wie möglich da steht.

resonanz bis jetzt null ! was genau so zu erwarten war.

wo sind sie eigentlich alle die ihn ja doch sooo gerne wollten aber aber aber ...

Und das ist auch gut so !!!

Hoffentlich findet er bald einen würdigen Käufer

ja da steht er nun, einiges habe ich noch gemacht und einiges wird noch gemacht damit er mit wirtschaftlichen mitteln wieder so gut wie möglich da steht.

resonanz bis jetzt null ! was genau so zu erwarten war.

wo sind sie eigentlich alle die ihn ja doch sooo gerne wollten aber aber aber ...

Ich sehe hier im Forum immer noch keine Verkaufsanzeige ( warum eigentlich nicht ?? ), nicht jeder liest e... Kleinanzeigen.

Allerdings hat Bine den Brabus auch nicht zu diesem aufgerufenen Preis verkaufen können.

Für Fähnchenhändler ist der Wagen schlicht zu teuer und Gewinnmargen von 100+ Prozent sollte man dann doch nicht erwarten.

Aber thumbs up dafür das er komplett verkauft werden soll.

resonanz bis jetzt null ! ..

Verklingel das Ding! Egal ob in Teilen oder als Ganzes.

Ich gönn's Dir.

Mir gefällt lediglich die Farbe und das helle Leder.

Bearbeitet von Saab-Frank

Die Preisvorstellung gibt er wohl erst auf Nachfrage bekannt...?

resonanz bis jetzt null ! ......

Vielleicht würden bessere Fotos helfen, den Wagen interessanter zu machen.

sind die Preise echt so im Keller oder ist der angesprochenen neue TüV (und dessen Vorarbeiten) noch nicht im Preis inbegriffen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-95-tiptronic-vollausstattung-turbo-tuev-neu/704240327-216-3750

Naja, knapp 1500 EUR für ein Bastelobjekt mit reichlich Arbeit.

Und selbst mit "TÜV" sprechen Bilder und Beschreibung nicht fürs Angebot.

sind die Preise echt so im Keller oder ist der angesprochenen neue TüV (und dessen Vorarbeiten) noch nicht im Preis inbegriffen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-95-tiptronic-vollausstattung-turbo-tuev-neu/704240327-216-3750

Nachdem, auch oder gerade besonders hier im Forum, seit gut 3-4 Jahren ganz egal welches Angebot Bzw Wagen derart oder ähnlich:

Naja, knapp 1500 EUR für ein Bastelobjekt mit reichlich Arbeit.

Und selbst mit "TÜV" sprechen Bilder und Beschreibung nicht fürs Angebot.

bewertet wird......

JAAAA !!!!!

Die Preise sind so weit unten,

Wart noch 1-2 Jahre, dann wird noch bei einem 80tkm Rentner 1.Hd Aero solange nach "Mängeln" gesucht bis der geforderte Preis als Betrug erscheinen muss !!!

(Wobei ich es ganz egal ist ob so ein Teil dann für 1.500 oder 11.500 angeboten wird)

Achims Brabus ist das schönste Beispiel;

Ein technisch gesundes Auto mit frischem TÜV für 2.500 Euros.....

Da wird gejammert das der Lack wieder abgeht, oder innen es schöner sein könnte, oder, oder, oder....

Ginge es für das Geld um irgendeine "Möhre" mit VW-Logo oder Sonstwas einheimisches, die als erstes Auto für die Kids herhalten muss, würde keiner mit der Wimper zucken 2.500 auszugeben, weil hat ja frischen TÜV und so, jaja,.....

Bearbeitet von Matze_muc

...ein bisschen weniger fäkal könnten die Beiträge einiger User hier schon sein...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.