Zum Inhalt springen

Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013

1. 1. Das Forums-Treffen 2013

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Mal schauen wie viele Saabs ich so treffe auf der A5/A7, nicht wundern wenn ein wild gewordener Smartie grüßt :hello::hello:
  • Antworten 660
  • Ansichten 72,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich mach mich dann jetzt auch so langsam auf den Weg... Reiseroute ist A1-A44
A1/A44 wirds hier auch. Wenns denn dann mal irgendwann wird... :mad: momentan peile ich 21.00 Uhr Eintreffen an.

Wohnmobil gepackt: ungechecked

Wohnmobil gewaschen: ungechecked

Wohnmobil getankt, Öl oder Wasser geguckt: ungechecked

Saab 9000 repariert: ungechecked

Saab 900 zugelassen: ungechecked und wird auch erstmal ungechecked bleiben

Caterham gewaschen: ungechecked

Caterham verladen: natürlich auch ungechecked

.

.

Feierabend: ungechecked

Ankunft?

Wenn alles gut geht heute Abend um 22 uhr.

Bis später....

Noch keinen Saab auf der A5 gesichtet... Wo seit ihr denn :D

Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2

Vellmar, 3km nördlich von Kassel - 16:54 - 23° C, Quellwölkchen, nicht zu warm, nicht zu kalt, kein Regen. Morgen soll's richtig Sonne geben. Gunnar waschen, volltanken, Klappstuhl einpacken und langsam aufbrechen...Fahrzeit ca. 25 Min. über Land. Bis gleich...

Bääähh. Ich will auch.

Werden morgen um 7:30 starten und euch dann irgendwo auf der 1. Etappe abfangen.

Warburg...http://img.tapatalk.com/d/13/06/15/u8esema3.jpg

brav die Moderatoren Ehre hochgehalten......

( wenn da nicht die Ankündigung von Janny wäre ........ )

:-))

tapatalk

A1/A44 wirds hier auch. Wenns denn dann mal irgendwann wird... :mad: momentan peile ich 21.00 Uhr Eintreffen an.

22.35: kein Anwalt zu sehen. Wo bleibste denn?

Weiß jemand wie lange der Saabo morgen früh besetzt ist?

Peile 10h am Sammelplatz an. Ist dann noch jemand zur Ausgabe des Roadbooks, etc. anwesend?

Hallo Sven, die erste Gruppe startet um 10, die letzte 10.45 . hast ne pn
Gute Frage!! Wir fahren gegen 8.00 los und werden somit 9.30 - 10.00 vor Ort sein. Muss ich was beachten?

"Gründlich durchgecheckt

steht sie da

und wartet auf den Start.

Alles klar."

Abflug!

Viel Spasssss

"der Countdown läuft" :-))

tapatalk

Jau, viel Spaß :smile:

Schön wars. Der rote 16S ist wieder in Köln nach gemütlicher Fahrt durchs Sauerland.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Schön wars. Der rote 16S ist wieder in Köln nach gemütlicher Fahrt durchs Sauerland.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

mit schlörbude über landstrassen zurück in HB - schön wars, leider konnte ich mich nicht mehr richtig verabschieden, da ich mit dem gespann nirgentswo mehr parken konnte.

Melde uns auch heile und gesund daheim.

Danke, es war toll!

Auch ich bin samt Klappkiste gut zu Hause angekommen!! War ein superschönes Wochenende/Treffen. Tausend Dank an das gesamte Organisations-Team!!!!!!!!!! Das war alles super gemacht. Sollte n fester Termin im Saabjahr werden.

liebe Grüße meki

http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/119688-das-saab-cars-de-treffen-2013-anmeldeschluss-ist-der-07-06-me.jpg

Staulos & (ab Melsungen) offen zurück. Schön wars.

Nochmals unseren herzlichen Dank an Alle!

HessenRetour.jpg.34d507c70952f845dd1bec9bb859d18f.jpg

Dem kann ich mich nur anschließen. Viele neue, nette Leute persönlich kennen gelernt.

Frank

P.S.: Fehler gefunden: die Leerlaufdüse war dicht. Auf die einfachen Sachen kommt man manchmal nicht:frown:

Ich hatte es schon in einem Anderen Fred gepostet, aber doppelt hält bekanntlich besser und ich denke man kann sich gar nicht oft genug wiederholen...........

13.55 Uhr wieder am Heimatstandort eingetroffen. Entspannte An- und Abreise und noch entspannteren Aufenthalt. Ein großes
Dankeschön
den Organisatoren für die vielen unermüdlichen ehrenamtlichen Stunden die sie ihrer Freizeit abgeknapst haben. Wenn jetzt noch einer meckert soll er es nächstes Mal ausrichten und einfach besser machen. ( Geht ja bald gar nicht mehr, außer das abendliche Wetter:biggrin: ). Eine tolle Location für so ein Treffen, sehr schöne Strecken bei der Ausfahrt und auch sonst war es ein Treffen, was gezeigt hat, dass "unsere Automarke" sowas von lebendig ist.

Also Jungs
:top:

Bilder sind schon sortiert.....................

3,5 Stunden für 350km... Davon 250km Landstraße. Toller Heimflug mit Roland hinten dran, der sich von KGB-Juniors Schnarchen nicht hat ablenken lassen... War klasse. Nochmaligen Dank an's Orga-Team!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.