Juni 14, 201312 j Mal schauen wie viele Saabs ich so treffe auf der A5/A7, nicht wundern wenn ein wild gewordener Smartie grüßt :hello:
Juni 14, 201312 j A1/A44 wirds hier auch. Wenns denn dann mal irgendwann wird... momentan peile ich 21.00 Uhr Eintreffen an.
Juni 14, 201312 j Wohnmobil gepackt: ungechecked Wohnmobil gewaschen: ungechecked Wohnmobil getankt, Öl oder Wasser geguckt: ungechecked Saab 9000 repariert: ungechecked Saab 900 zugelassen: ungechecked und wird auch erstmal ungechecked bleiben Caterham gewaschen: ungechecked Caterham verladen: natürlich auch ungechecked . . Feierabend: ungechecked Ankunft? Wenn alles gut geht heute Abend um 22 uhr. Bis später....
Juni 14, 201312 j Noch keinen Saab auf der A5 gesichtet... Wo seit ihr denn :D Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
Juni 14, 201312 j Vellmar, 3km nördlich von Kassel - 16:54 - 23° C, Quellwölkchen, nicht zu warm, nicht zu kalt, kein Regen. Morgen soll's richtig Sonne geben. Gunnar waschen, volltanken, Klappstuhl einpacken und langsam aufbrechen...Fahrzeit ca. 25 Min. über Land. Bis gleich...
Juni 14, 201312 j Bääähh. Ich will auch. Werden morgen um 7:30 starten und euch dann irgendwo auf der 1. Etappe abfangen.
Juni 14, 201312 j brav die Moderatoren Ehre hochgehalten...... ( wenn da nicht die Ankündigung von Janny wäre ........ ) :-)) tapatalk
Juni 14, 201312 j A1/A44 wirds hier auch. Wenns denn dann mal irgendwann wird... momentan peile ich 21.00 Uhr Eintreffen an. 22.35: kein Anwalt zu sehen. Wo bleibste denn?
Juni 14, 201312 j Weiß jemand wie lange der Saabo morgen früh besetzt ist? Peile 10h am Sammelplatz an. Ist dann noch jemand zur Ausgabe des Roadbooks, etc. anwesend?
Juni 14, 201312 j Gute Frage!! Wir fahren gegen 8.00 los und werden somit 9.30 - 10.00 vor Ort sein. Muss ich was beachten?
Juni 15, 201312 j "Gründlich durchgecheckt steht sie da und wartet auf den Start. Alles klar." Abflug!
Juni 15, 201312 j Allen Teilnehmern sei schönes Wetter und viel Vergnügen gewünscht ! Die Gemeinde wartet auf Bilder und Berichte............... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=119500&thumb=1 Gruß->
Juni 16, 201312 j Schön wars. Der rote 16S ist wieder in Köln nach gemütlicher Fahrt durchs Sauerland. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Juni 16, 201312 j Schön wars. Der rote 16S ist wieder in Köln nach gemütlicher Fahrt durchs Sauerland. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 mit schlörbude über landstrassen zurück in HB - schön wars, leider konnte ich mich nicht mehr richtig verabschieden, da ich mit dem gespann nirgentswo mehr parken konnte.
Juni 16, 201312 j Auch ich bin samt Klappkiste gut zu Hause angekommen!! War ein superschönes Wochenende/Treffen. Tausend Dank an das gesamte Organisations-Team!!!!!!!!!! Das war alles super gemacht. Sollte n fester Termin im Saabjahr werden. liebe Grüße meki http://www.saab-cars.de/attachments/aktuelle-saab-termine/119688-das-saab-cars-de-treffen-2013-anmeldeschluss-ist-der-07-06-me.jpg
Juni 16, 201312 j Staulos & (ab Melsungen) offen zurück. Schön wars. Nochmals unseren herzlichen Dank an Alle!
Juni 16, 201312 j Dem kann ich mich nur anschließen. Viele neue, nette Leute persönlich kennen gelernt. Frank P.S.: Fehler gefunden: die Leerlaufdüse war dicht. Auf die einfachen Sachen kommt man manchmal nicht:frown:
Juni 16, 201312 j Ich hatte es schon in einem Anderen Fred gepostet, aber doppelt hält bekanntlich besser und ich denke man kann sich gar nicht oft genug wiederholen...........13.55 Uhr wieder am Heimatstandort eingetroffen. Entspannte An- und Abreise und noch entspannteren Aufenthalt. Ein großes Dankeschön den Organisatoren für die vielen unermüdlichen ehrenamtlichen Stunden die sie ihrer Freizeit abgeknapst haben. Wenn jetzt noch einer meckert soll er es nächstes Mal ausrichten und einfach besser machen. ( Geht ja bald gar nicht mehr, außer das abendliche Wetter:biggrin: ). Eine tolle Location für so ein Treffen, sehr schöne Strecken bei der Ausfahrt und auch sonst war es ein Treffen, was gezeigt hat, dass "unsere Automarke" sowas von lebendig ist. Also Jungs :top: Bilder sind schon sortiert.....................
Juni 16, 201312 j 3,5 Stunden für 350km... Davon 250km Landstraße. Toller Heimflug mit Roland hinten dran, der sich von KGB-Juniors Schnarchen nicht hat ablenken lassen... War klasse. Nochmaligen Dank an's Orga-Team!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.