November 19, 201113 j ...Insofern würde die "Erste Serie" zumindest mal stimmen. Ein Blick auf die VIN schafft ggf. Klarheit.
November 19, 201113 j Für die Steilschnauzer 16s Cabriolet Diskutierer..der sieht doch exakt so aus wie dieser aus ebendiesem zeitgenössischen Artikel - Achtung - pdf...Insofern würde die "Erste Serie" zumindest mal stimmen. Das zweifelt wohl auch niemand an. Nur die Bezeichnung "16S" ist - wie bereits bemerkt wurde - fehlerhaft. Abgesehen davon hieß der "16S" in den USA "SPG". Wahrscheinlich wollte der Verkäufer nur darauf hinweisen, dass es sich um einen 16-Ventil-Vollturbo handelt.
November 19, 201113 j Wahrscheinlich wollte der Verkäufer nur darauf hinweisen, dass es sich um einen 16-Ventil-Vollturbo handelt. Dann hätte T16 genügt
November 20, 201113 j For dehm Verkauf empfle ich einen Rechtschreibkurs... :biggrin::biggrin: Manchmal fragt man sich wie die einen Führerscheinbogen lesen konnten... http://www.ebay.de/itm/AUDI-90-2-3-V5-tuf-SELTEN-mega-optik-absulut-voll-ausstatung-/270856985013?pt=Automobile&hash=item3f105599b5
November 21, 201113 j For dehm Verkauf empfle ich einen Rechtschreibkurs... :biggrin::biggrin: Manchmal fragt man sich wie die einen Führerscheinbogen lesen konnten... http://www.ebay.de/itm/AUDI-90-2-3-V5-tuf-SELTEN-mega-optik-absulut-voll-ausstatung-/270856985013?pt=Automobile&hash=item3f105599b5 Ey Alda bin Ceylan von die Audi. Wil nur AUDI 90 2,3 V5 mit tüf SELTEN mega optik absulut voll ausstatung verkauffen und nix Doitchkurs. Wasuchsdu SAAP Fahrä aigendlich in meine krasse AUDI Anzeigeh? Brauchsdu Wawenschain fur mein voll gaile Karre. Hat voll Krass 906 Oiro gebraht (Bülend Kollega hat ain wenig gepusscht).
November 21, 201113 j dafür gibt jemand 900 euro aus ... ich würde das Auto alleine aus dem Grund nicht kaufen da ich kein Interesse an Konversation mit einem geistigem Tiefflieger habe
November 21, 201113 j ich würde das Auto alleine aus dem Grund nicht kaufen da ich kein Interesse an Konversation mit einem geistigem Tiefflieger habe Kann stimmen, muss aber nicht. Der Junge kann auch ganz helle sein und Dir live die absoluten Schachtelsätze um die Ohren hauen. Legasthenie hat halt nix mit geistiger Tieffliegerei zu tun.
November 21, 201113 j Kann stimmen, muss aber nicht. Der Junge kann auch ganz helle sein und Dir live die absoluten Schachtelsätze um die Ohren hauen. Legasthenie hat halt nix mit geistiger Tieffliegerei zu tun. wenn er helle wäre, hätte er einen Bekannten gefragt ob er mal drüber schauen könnte
November 21, 201113 j Hmm ich hab eher den Eindruck, dass der Text mit Absicht derart verstümmelt wird, damit er für Aufsehen sorgt... nennt man glaub ich virales Marketing...
November 21, 201113 j Mal ein Fzg. aus einer wenige üblichen Quelle *link* Und in der Bucht ist noch ein interessanter 9000 Steili in Rosenquarz Nähe Koblenz.
November 21, 201113 j Mal ein Fzg. aus einer wenige übliche Quelle *link* 9-5 mit 350tkm und "Fahrzeugpapiere sind nicht vorhanden. Der Lack ist rundum verkratzt. Stoßfanger sind verschrammt." Und DARAUF vierstellige Gebote??
November 21, 201113 j 9-5 mit 350tkm und "Fahrzeugpapiere sind nicht vorhanden. Der Lack ist rundum verkratzt. Stoßfanger sind verschrammt." Und DARAUF vierstellige Gebote?? Vielleicht hat derjenige die notwendigen elektronischen Geräte und einen Smart-Repair-Betrieb...? :D
November 21, 201113 j 9-5 mit 350tkm und "Fahrzeugpapiere sind nicht vorhanden. Der Lack ist rundum verkratzt. Stoßfanger sind verschrammt." Und DARAUF vierstellige Gebote?? Vielleicht taucht der ja demnächst mit 115600km für 3374€ bei ebay auf?
November 21, 201113 j Falls alles so toll restauriert ist wie die Sitze... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=152723881&pageNumber=1&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1975-01-01&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&tabNumber=2 Für einen Landy wäre es aber sicher o.k.
November 21, 201113 j ... Und in der Bucht ist noch ein interessanter 9000 Steili in Rosenquarz Nähe Koblenz. Magentabraunmetallic (Code 212), kein Rosenquarz (Code 202).
November 22, 201113 j 9-5 mit 350tkm und "Fahrzeugpapiere sind nicht vorhanden. Der Lack ist rundum verkratzt. Stoßfanger sind verschrammt." Und DARAUF vierstellige Gebote?? Gestern ist auf autoscout.ch ein 9-5 Aero Kombi MY2004 mit 224tkm und Vollausstattung inkl. Xenon, ventilierte Sitze + 8-fach Saabalus und Servicegepflegt bei Saab für ca. 2600€ weggegangen. Innerhalb von ein paar Stunden nachdem das Inserat geschaltet war. DAS war ein echtes Schnäppchen (vermutlich). Aber traurig sind solche Preise schon für einen tollen Kombi mit der Ausstattung
November 23, 201113 j Zweifellos lecker: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154196111&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1 ...aber warum bekommen die es einfach nicht hin, die Schriftzüge am Heck richtig zu lesen?!? Ich krieg fast nen Schlag: grüner CDE mit nur 109tkm; und dann DAS!
November 23, 201113 j Bei dem Händler hätte ich fast mal einen Twingo gekauft. War ein netter Kontakt
November 24, 201113 j Interessante Laufleistung. Der Ausstattung nach keine deutsche Erstauslieferung (1993er ohne Airbag, ohne ABS und ohne stoffeinsätze in den Türverkleidungen...) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=muwzvkyxlzcu
November 25, 201113 j ... ich tippe auf skandinavischen Markt. zunächst erscheint der Preis seeeehr selbstbewusst, aber wenn der Zustand der Beschreibung entspricht, ist der Preis für einen "Jahreswagen" eher schon realistisch ...
November 25, 201113 j (1993er ohne Airbag, ohne ABS und ohne stoffeinsätze in den Türverkleidungen...) und hat Zier-/Stoßleisten
November 25, 201113 j zunächst erscheint der Preis seeeehr selbstbewusst, aber wenn der Zustand der Beschreibung entspricht, ist der Preis für einen "Jahreswagen" eher schon realistisch ...Ja, aber ... Ein (fast) Buchhalter mit Blechdach ohne Zwangsbeatmung - nicht gerade die meistgesuchte Varante! Klar, ist auf jeden Fall DER Ausnahme-SAAB. Auch wenn es noch ein paar sehr gute CV & 16S geben wird, so doch kaum einen recht nakten Sauger. Der Preis isz sicher fair, aber aus meiner Sicht marktfern.
November 28, 201113 j Und meiner auch gleich... wenn sowas als 9000er oder so vorfahren sollte, bricht hier das endgültige Chaos aus...
November 28, 201113 j Achtung der Notarzt kommt Billiger 9-5er Die mit abstand schlimmst Kombi die ich mir im 9-5 vorstellen kann....2,3L Scheckheft gepflegtes, pures Kurzstrecken und Kaltstart Auto.....und dann weiß....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.