Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

edit.
  • Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Marlboro????

Wasn das?

vermutlich erfolgt die Übergabe mit vollem Aschenbecher.
vermutlich erfolgt die Übergabe mit vollem Aschenbecher.

Ein Päckchen im Handschuhfach sollte wohl dann auch dabei sein :tongue:

Der Heckspoiler ist wohl eher was für die Rubrik Baumarkttuning

Ich hab ja keine Kohle mehr über für noch einen Karlsson - aber der Zweite ist ja der Hammer - nur 73.000 km drauf und für das Geld???

Muss ich wohl doch mal für nen Stellplatz / Garage schauen....

Papier ist geduldig ;-)
Zumindest in der Anzeige

Das CV könnte mir bekannt sein, sofern es das ist, stammt es von Hirsch und dem zu Folge wäre auch die Leistungsangabe nicht allzu optimistisch

Das es von Hirsch ist steht ja sogar in der Anzeige. Leider keine Technikfotos oder sonstige Informationen über den Umbau, ein Leistungsdiagramm wäre auch hübsch um das einschätzen zu können.
Das es von Hirsch ist steht ja sogar in der Anzeige. Leider keine Technikfotos oder sonstige Informationen über den Umbau, ein Leistungsdiagramm wäre auch hübsch um das einschätzen zu können.

:rolleyes:habe ich beim schnellen Überfliegen während der Arbeit übersehen.

Glaube den Besitzer zu kennen, der Händler verkauft ihn scheinbar in Kommission, daher möglicherweise keine weiteren Unterlagen...

:rolleyes:..., daher möglicherweise keine weiteren Unterlagen...

Das wird die Verkaufschancen jetzt nicht unbedingt steigern...

sieht ja ganz hübsch aus, aber 'original' u. dann diese mittleren SPG-Planken?

1984er 99 in weiß mit orig. Schiebedach "Scheunenfund"

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen/autos/saab/u8609934

Nach Absprache schaue ich mir diesen Flitzer, der schon im Stand mit angezogener Handbremse und zu geringer Batteriespannung mit 50 durch die Kante fegt, gerne mal an - ist nicht ganz so weit von mir.

Lt. ADAC- und Werkstattaussage Pleuellagerschaden - bei dem Kilometerstand... schade drum. Mal gucken was noch rauskommt.
... Mal gucken was noch rauskommt.

Typischer Zweitwagen-Kurzstrecken-20.000km-Wartungs-Schaden

Schon gekauft?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.