Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Zwar kein mobile oder autoscout - aber auf der techno classica stand ein schwarzes Aero Coupe und der Besitzer hat schlappe 35kEuro dafür aufgerufen.

Über den Wagen wurde auch hier im Forum schon Diskutiert.Hat auf der Heckklappe das Saabemblem in der Mitte.Fahrzeug ohne Airbag deutet auf Import. Rechte Seite hatte Orangenhaut ,wir vermututen das die Seite kompl. lackiert wurde,Stoßstangenecken waren angekratzt.

Unserer bescheidenen Meinung nach war der Preis selbst wenn die Km stimmen weit überzogen.

Er stand im Außenbereich.

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,

wer aktuell günstige 99er sucht, kann mal ins gelbe Forum gucken. Der Verkäufer aus DO meines ersten 96er bietet dort gerade welche an. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß der VK belastbare Beschreibungen macht.

Gruß

Mirco

... Er stand im Außenbereich.

sowohl räumlich als auch preislich

... Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß der VK belastbare Beschreibungen macht...

ist ne ehrliche Haut

Punkt 1: Wie kann man ein Auto so verkommen lassen?

Punkt 2: Warum hab ich den nicht rechtzeitig gefunden?

http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=25104850

Trauriger Werdegang... :frown: Vom Anbieter neu gekauft, die ersten Jahre bestimmt verhätschelt, aber die letzten Jahre scheinbar nur noch ohne Investitionen gefahren. Der hätte sich mal ein Beispiel an Klaus nehmen sollen. :rolleyes: 901 neu kaufen und akkurat instandhalten.

Das Antennenauto!
Günstige Gelegenheit für Cabrio Teile ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144173540

Bekommt man den getüvt??

Dann wärs en Schnapper

....kaufen... TÜV.... über den Sommer offen lassen... im Herbst zum Selbstkostenpreis verkaufen.

Bekommt man den getüvt??

....

Schau mal die Bilder an...:smile:

Anscheinend schon weg.:eek:

350 € sind selbst für eine Grotte noch ein einigermaßen guter Preis....beim Cabrio...wobei nach den Bildern wirklich nicht mehr viel den anschein hatte verwertbar zu sein....

Anscheinend schon weg....

Ich fand es schon erstaunlich, dass das Gammel-CV immerhin einen ganzen Tag lang drin stand.

Der sieht aber tatsächlich fein aus.
Ich lasse dann mal die Sammeltasse für mich umher gehen:biggrin:

...der war vor einiger Zeit schon drin und wurde ein wenig diskutiert (na gut, Kommentare meinerseits fielen nur zu dem Retroschuppen, in dem der da steht).

Interessanter fänd ich da den hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3y4jejnwpaq&asrc=fa

Kann ich nicht finden. Positiv ist da nur die Laufleistung. Ansonsten: Rost an den Tueren, haengender Himmel, Velour-Ausstattung (geht fuer mich nur im 99), defekte Klima, kein Schiebedach, kein Fahrer-Airbag (brauchen aeltere Leute sowas nicht?) und teurer (besser: weniger guenstig) als der weisse.

Na :) Schon wieder dern 1.Hand 9k Aero mit 110tkm für 2000€ vergessen?!
...der war vor einiger Zeit schon drin und wurde ein wenig diskutiert

Noch 'ne Ahnung wo? Welches Unterforum?

Noch 'ne Ahnung wo? Welches Unterforum?

In diesem Unterforum, # 3167, Seite 317 ff.

Immerhin bis 213tkm ein gestempeltes Serviceheft...aber das muss ja nicht immer was heißen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.