Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gibt in D auf jeden Fall noch mindestens einen mehr davon.

In GB werden verlängerte Mittelklasselimousinen älteren Baujahres (z.B. Vauxhall Omega) für 3-4.000€ angeboten, da sind die hier veranschlagten 12.000 sicherlich nur über einen Liebhaber zu bekommen.

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 723,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Man muss auch Liebhaber sein, um sich sowas ans Bein zu binden. Macht anfangs vielleicht Spaß, aber ich denke, dass dieser schwindend ist.
für Kinderreiche Familien die unbedingt Saab fahren wollen vielleicht eine Alternative? :biggrin:
für Kinderreiche Familien die unbedingt Saab fahren wollen vielleicht eine Alternative? :biggrin:

Oder so:

• 1 Monat später...

mmmhhh ... Sondermotorisierung von der noch keiner weiss?! Oder einfach nur den Lancia nicht erkannt?

upload_2019-5-15_7-58-42.thumb.png.a61b4176e3b1403f4d7882f666c8cae8.png

Bearbeitet von hanseat

...und falsches Bild gefunden.
mmmhhh ... Sondermotorisierung von der noch keiner weiss?! Oder einfach nur den Lancia nicht erkannt?

[ATTACH=full]161293[/ATTACH]

Und was umfasst die Ausstattung "Portugal"? :stupid:

Und was umfasst die Ausstattung "Portugal"? :stupid:

Die Anzeige ist jetzt korrigiert

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-cd-i-16-limousine-4-tueren-portugal/1121951388-216-7092?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Der Wagen habe ich in Januar nur kurz angeschaut da ich in Buchloe zu tun hatte.

Innenraum war ein bisschen verlebt und Rostbefall außen am Schiebedach.

Sonst war damals viel Schnee und Probefahren leider nicht möglich.

• 3 Wochen später...

Falls jemand einen SAAB sucht den kein andere hat, oder nur einen ElektroSAAB sucht.

Bleibt aber wohl noch einiges an Arbeit :eek:

Falls jemand einen SAAB sucht den kein andere hat, oder nur einen ElektroSAAB sucht.

(...)

"kaross och batteri saknas" <=> Karosserie (...) fehlt (unter anderem).

Schade eigentlich :tongue:

Bleibt aber wohl noch einiges an Arbeit :eek:

Der schwedische "Fridolin"

Die Anzeige ist jetzt korrigiert

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-cd-i-16-limousine-4-tueren-portugal/1121951388-216-7092?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Der Wagen habe ich in Januar nur kurz angeschaut da ich in Buchloe zu tun hatte.

Innenraum war ein bisschen verlebt und Rostbefall außen am Schiebedach.

Sonst war damals viel Schnee und Probefahren leider nicht möglich.

Angesichts der bereits genannten Mängel sicher ein schwer zu erzielender Preis, selbst wenn die Karosserie sehr gut sein sollte. Ein oder zwei Bilder vom Innenraum wären wohl auch nicht zu viel verlangt.

• 1 Monat später...
Den hatte ich heute auch schon in meinen Suchergebnissen...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-i-aero-turbo-16-tuev-03-2021-bald-h-kennzeichen/1168454734-216-2053

Der interessierte "Kenner" braucht natürlich keine aussagekräftigen Fotos des gesamten Fahrzeugs, weil er weiß, wie so ein 900 aussieht, und wird besonders von den "seltenen Ausstellfenstern" und der zweifarbigen Himmel-/C-Säulen-Gesataltung begeistert sein. :biggrin:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-i-aero-turbo-16-tuev-03-2021-bald-h-kennzeichen/1168454734-216-2053

[url=https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-i-aero-turbo-16-tuev-03-2021-bald-h-kennzeichen/1168454734-216-2053][/url]

Der interessierte "Kenner" braucht natürlich keine aussagekräftigen Fotos des gesamten Fahrzeugs, weil er weiß, wie so ein 900 aussieht, und wird besonders von den "seltenen Ausstellfenstern" und der zweifarbigen Himmel-/C-Säulen-Gesataltung begeistert sein. :biggrin:

"regenerierter Motor" ist auch was tolles!!:=):=)

"regenerierter Motor" ist auch was tolles!!:=):=)

Als etwas ambitionierterer Hobbyläufer kann ich sagen:

Der Körper regeneriert sich z.B. nach einem Halbmarathon von ganz alleine, wenn man halt danach ein paar Tage gar nicht oder nur sehr eingeschränkt läuft.

Kann man das auf "erschöpfte" Motoren übertragen? :smile:

Wenn du das jetzt im Sinne der Natur siehst, dann sicher ja. Da wird auch irgendwann wieder Eisenoxid draus :biggrin:
  • 5 Monate später...
Holla, die Waldfee! Der ist ja gruselig :eek:
Warum tut man sowas? Auffallen um jeden Preis? Da ist wohl jemand der deutschen Sprache nicht ganz mächtig und versteht den kleinen Unterschied zwischen auffallen und gefallen nicht?!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.