Zum Inhalt springen

Viele-Fragen-Fred

Empfohlene Antworten

Ich kann jetzt leider meine Antwort nicht mehr bearbeiten, deshalb hier noch weiterführend:

Wie sieht denn das schlechte Leerlaufverhalten bei warmen Motor aus, beschreibe es mal bitte bzgl. Drehzahl, dem Absterben des Motors, Gasannahmen und Drehzahlschwankungen usw.

Bei dir müßte der Warmlaufregler Bosch-Nr.: 0438140020 verbaut sein, richtig? Und der Mengenteiler 023 ist richtig! verbaut?

Hast du dir mal angeschaut, ob das Loch im Zusatzluftschieber geschlossen ist, wenn du bei abgezogenem oberen Schlauch mit einer Lampe hinein leuchtest(den warmen Motor hast du natürlich dazu aus gemacht)?

Dann bleiben natürlich noch Undichtigkeiten, verstellte Stauscheibe, CO-Wert und andere Nettichkeiten. Ist jedoch alles in den Griff zu bekommen.

Wir können auch mal telefonieren.

VG Thoralf

• Autor

Ich kann leider im Augenblick nicht viel selber am Fahrzeug prüfen, da der Wagen nicht bei mir steht ...

Aber ich gebe eure Anregungen gern weiter !!

Jede Überlegung hilft am Ende vielleicht...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.