Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Heute Nacht hat ein Sturm eine große Kastanie umgeworfen, die ist zum Teil auf dem 9000er gelandet.

Ein weiterer für die ewigen Jagdgründe...:frown:

Kastanie1.thumb.jpg.0006411f468cdbf09511f439916dadee.jpg

Kastanie2.thumb.jpg.1d165b700c5988756b5c092b108853a9.jpg

Schöner Mist... schade !
Schiet!!
  • Autor

Tja,

so spielt das Leben. Vom Projekt zum Ersatzteilspender geworden....

Au weia...

Au, so ein Pech aber auch.

Aber immer noch das kleinere Übel im Vergleich zum Einschlag auf dem Haus oder gar auf eine Person.

Alles Gute!

Au, so ein Pech aber auch.

Aber immer noch das kleinere Übel im Vergleich zum Einschlag auf dem Haus oder gar auf eine Person.

Alles Gute!

... oder gar auf einen fertiggestellten Saab... :rolleyes: :redface: :smile:

Nichschöön! Beileid! Aber dass die Scheibe noch im Ganzen ist, fasziniert mich ...

Unfreiwillig einer weniger ist blöd.

Meiner ist zwar seit Montag auch einer weniger, aber freiwillig dem Straßenverkehr entzogen.

• Autor
... oder gar auf einen fertiggestellten Saab... :rolleyes: :redface: :smile:

Naja,

viel fehlte da nicht mehr....GSD einbauen, Himmel machen und zwei kleine Roststellen im Unterboden beseitigen....

der hat eine LPG Anlage. Darum ärgert es mich....aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen.

Das ist wirklich schade..........aber Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist.

Bearbeitet von Flo Muc

Naja,

viel fehlte da nicht mehr....GSD einbauen, Himmel machen und zwei kleine Roststellen im Unterboden beseitigen....

der hat eine LPG Anlage. Darum ärgert es mich....aber da kann man jetzt auch nichts mehr machen.

Dann ist das sehr schade... mein Beileid... :frown:

hmm, fährt doch noch, oder?! Die Paar Dellen ... :biggrin:

nee, im Ernst, so schlimm sieht das auf den Bildern gar nicht aus ... Beulendoc, neue Tür, neuer Spoiler ... ?? Oder ist der verzogen?

Das Dach hast Du auch gesehen, oder?
  • Autor
hmm, fährt doch noch, oder?! Die Paar Dellen ... :biggrin:

nee, im Ernst, so schlimm sieht das auf den Bildern gar nicht aus ... Beulendoc, neue Tür, neuer Spoiler ... ?? Oder ist der verzogen?

Nee,

Beulendok...

Heckklappe geht nicht mehr frei auf und zu. Dach ist komplett zerdeppert und eine Türe. Dach richten, Hintere Ecke rausziehen, richten und dann eine tausch Türe und alles Lackieren....

Einige tausend €

Ja, fahren tut der, habe den unter dem Baum rausgefahren....

Das Dach hast Du auch gesehen, oder?

ja, hab ich... trotzdem: und?!

Vielleicht bin ich ja naiv, aber ich sehe da noch keine gänzlich gefaltete und schlachtenswerte Karosse. Einzig die Delle Richtung Tür würde mich stören, alles andere ist doch mit etwas Gegendruck wieder rauszuholen?!

Die Summe macht es (uninteressant). Rein technisch ...

Schade um den Wagen. Aber immerhin nur ein Auto betroffen. Und ein Baum. War es bei uns so windig gestern? Hier hat es nur ein wenig geregnet. Oder hatte der Baum schon einen grösseren Schaden?

Einige tausend €

ja, natürlich kost das geld ... je nach eigenem Anspruch mehr oder weniger.

Also ich kann nur von mir reden: habe was Autos angeht keine besonderen Ansprüche, Hauptsache Saab und idealerweise LPG drinne :cool: ... von daher find ich den blauen immernoch sehr schön :biggrin: (Farbe ist ja auch selten zu sehen) ... hach, einfach schade um den Wagen.

• Autor
ja, natürlich kost das geld ... je nach eigenem Anspruch mehr oder weniger.

Also ich kann nur von mir reden: habe was Autos angeht keine besonderen Ansprüche, Hauptsache Saab und idealerweise LPG drinne :cool: ... von daher find ich den blauen immernoch sehr schön :biggrin: (Farbe ist ja auch selten zu sehen) ... hach, einfach schade um den Wagen.

Nee,

ich bin ja kein Pedant, was das äußere Erscheinungsbild eines Autos angeht, aber mit so einem verbeulten Dach rumfahren....never...

Schade ist es...ja...

aber mit so einem verbeulten Dach rumfahren....never...

:rolleyes:

Auf die Rückbank legen, Füsse hoch, und bissel Kraftsport ...?! Der Himmel muss ja eh neu, hast du geschrieben ... :eek::biggrin::tongue:

ich hör schon auf. :cool:

Mach ne Ratte draus und tu' so, als seien die Dellen absichtlich drin. :cool:
Ich kenne das Auto und muss sagen, dass ich die nun getroffene Entscheidung von turbo9000 gut nachvollziehen kann.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.