Veröffentlicht Juli 8, 20187 j Hallo und herzlich willkommen zur mittlerweile 6. Auflage unserer traditionellen Herbstausfahrt! Diesmal erkunden wir mit unseren Fahrzeugen die "Naturregion Sieg". (Copyright: RSK-53721 Siegburg-mr-kartographie) Wir treffen uns am Sonntag vormittag, den 30.09. in 53773 Hennef in unmittelbarer Nähe der Autobahn A3/A560. Details werden hier zu einem späteren Zeitpunkt noch bekanntgegeben. Stay tuned...
Juli 9, 20187 j Wir auch - 2*9-3er, sofern mein Sohn mitkommt, ansonsten trotzdem wir, da meine Beste sowieso mitkommt (hat ihr letztes Jahr bestens gefallen:top:).
Juli 12, 20187 j Moderator Ich muss mal mit meinem Chef sprechen, wenn ich Urlaub bekomme, sind wir dabei…… Gruß, Thomas
Juli 16, 20186 j Bei der traditionellen Herbstausfahrt der Saab-Freunde Köln/Bonn bin ich auch mit dabei. Ihr könnt euch auch in diesem Jahr auf eine schöne(n), abwechslungsreiche(n) sowie fahraktive(n) Route und Tag freuen und das gesäumt mit vielen netten Menschen und schönen Autos. Der kulinarische Teil wird natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wie gewohnt besteht morgens die Möglichkeit sich am Startpunkt zu stärken, nachmittags wird es einen „Kaffee-Stop“ geben, bei dem wir uns auch das Teilnehmerfeld in Ruhe anschauen können und auch Zeit für ein kleinen „Schnack“ sein wird und am Abend lassen wir den Tag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen. Wir freuen uns auf euch und auf eure Zusagen! Anbei zwei Bildchen vom Vorjahr inkl. dem Link der HT2017 zur Einstimmung. https://www.saab-cars.de/threads/5-herbstausfahrt-der-saab-freunde-koeln-bonn-am-23-09-2017.63307/ Bearbeitet Juli 16, 20186 j von AeroCV
Juli 16, 20186 j Hallo, damit etwas Farbe ins Spiel kommt, sind wir gerne wieder mit dabei. Gruß Bearbeitet Juli 16, 20186 j von saapido
Juli 17, 20186 j Autor Anbei der genaue Treffpunkt: Die genaue Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekanntgegeben: wir werden aber nicht vor ca.11.00-12.00h losfahren, sodass auch weiter weg wohnende Saab-Freunde entspannt am Treffpunkt sein können....
Juli 17, 20186 j Na endlich mal n Termin, der bei mir auch passt! Ich komm mit! 11:00-12:00 Abfahrt ist ja wohl extrem relaxt!
Juli 19, 20186 j Hallo, damit etwas Farbe ins Spiel kommt, sind wir gerne wieder mit dabei. Gruß Wir werden auch eine sehr schöne Farbe beisteuern.
Juli 22, 20186 j Der Termin ist eingetragen. Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt komme ich mit. Fahrzeug ist wetterabhängig. Viele Grüße Rolf
Juli 22, 20186 j Hallo zusammen, ich habe den Termin in meinen Kalender übertragen. Ich werde diesmal - für mich die erste Ausfahrt - mitmachen. Ich freue mich auf einen schönen Tag bei (hoffentlich) Cabrio-Wetter. Gruß Peter
August 7, 20186 j In Ermangelung eines Saab Cabrios - gutes Wetter vorausgesetzt, werden auch Fremdmarken toleriert? Davon ab - einen Saab würden wir ihnen den Fall dabei haben.
August 12, 20186 j Termin ist vorgemerkt! Ich freue mich darauf! Bearbeitet August 12, 20186 j von nitromethan
August 15, 20186 j Wo ich gerade mal im Forum bin, melde ich mich doch auch mal für die Ausfahrt an. Beste Grüße Knut
August 20, 20186 j Versuche ich einzurichten :) Sind definitiv mit zwei Leuten in einem Saab dabei :D
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.