Januar 14, 20196 j So richtig erschließt mir noch nicht, was ich für 130,00€ pro Person geboten bekomme. Allein für das Anmieten einer solchen Location wird ein fünfstelliger Betrag fällig, lass den Warenwert eines Abendessens wenige Euro pro Portion sein, dass es warm auf Deinen Teller liegt kostet mehr...
Januar 14, 20196 j Nur als Referenz: Am Sonntag der IntSaab 2017 ist man für einen Obolus (10€?) auf das Gelände gekommen und konnte den ganzen Tag dort verbringen. Ich habe den Kollegen aus NL eine freundliche E-Mail dazu geschrieben. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der in dieser Lage ist. Sehe mich in der gleichen Lage. Drei Tage Teilnahme wären sicher wünschenswert, aber nicht jeder von uns verfügt in dem Zeitraum über ein entsprechendes weißes Blatt im Terminkalender. Daher noch einmal ein großes Lob an das Dinslaken-Orgateam für die Tagesgast-Option in 2017. War das beim letzten Intsaab in NL auch schon so restriktiv? Bearbeitet Januar 14, 20196 j von Saab_owl
Januar 14, 20196 j Ich kann die Kollegen aus NL absolut verstehen. Man kann ja nicht in die Oper gehen wollen und nur den 2. Akt hören und bezahlen wollen... Das Int. ist eine Oper in 3 Akten. Freitag, Samstag und Sonntag.
Januar 14, 20196 j Autor War das beim letzten Intsaab in NL auch schon so restriktiv? nun - wer essen wollte wurde kontrolliert & wer mit dem Auto aufs Gelände wolle
Januar 14, 20196 j Nr. 170. Doch am Ende des Bestellvorgangs: Error Something has gone wrong! We will contact you ASAP! Das ist noch nicht gut gelöst. Ich warte mit der Überweisung. Wie macht ihr das?
Januar 14, 20196 j Nr. 170. Doch am Ende des Bestellvorgangs: Error Something has gone wrong! We will contact you ASAP! Das ist noch nicht gut gelöst. Ich warte mit der Überweisung. Wie macht ihr das? Ich hatte gestern die gleiche Info....bisher hat sich niemand gemeldet. Vor diesem "Error" kamen aber die Infos zur Überweisung, da war auch eine individuelle Rechungsnummer dabei. Mit diesen Angaben werde ich das jetzt überweisen. Die IBAN und den Empfänger kann ich Euch mitteilen - dann könnt ihr als Referenz Eure "Startnummer" angeben. Bearbeitet Januar 14, 20196 j von Jevo
Januar 14, 20196 j Ich hatte das gestern auch. Mit Info zur Überweisung. Hab gezahlt und eine halbe Stunde später die Bestätigung bekommen Nr. 157:hello:
Januar 14, 20196 j Bestätigung der Anmeldung mit Absender Luppo ist gerade gekommen. Bankdaten stehen dabei, also werde ich morgen überweisen. Offensichtlich ist nur der Abschluss der Anmeldung auf der Webseite fehlerhaft, die Anmeldung selbst funktioniert.
Januar 14, 20196 j Habe mit Wertstellung 09.01. überwiesen. Bisher war da sonst keine weitere Reaktion, z.B. Geldeingang, Bestätigung und Finalisierung der Anmeldung. Na egal, wird schon alles OK sein.
Januar 15, 20196 j ... aber für eine 3-köpfige Familie sind das mal eben knapp 400,00€.Dann gehört das Kind aber schon mind. zur Gruppe 'begleitetes Fahren', denn für un zu viert waren nur 360,- fällig. Und genau so sehe ich das auch: Allein für das Anmieten einer solchen Location wird ein fünfstelliger Betrag fällig, lass den Warenwert eines Abendessens wenige Euro pro Portion sein, dass es warm auf Deinen Teller liegt kostet mehr... Man kann ja nicht in die Oper gehen wollen und nur den 2. Akt hören und bezahlen wollen... Das Int. ist eine Oper in 3 Akten. Freitag, Samstag und Sonntag.
Januar 15, 20196 j Dann gehört das Kind aber schon mind. zur Gruppe 'begleitetes Fahren', denn für un zu viert waren nur 360,- fällig. Und genau so sehe ich das auch: Spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, aber es sind meine Eltern und mich gemeint. Wie jeder die Situation sieht oder nicht kann man ewig weiter diskutieren. Ich bleibe einfach dabei, dass die Situation der IntSaab 2017 schön gelöst war, sodass man zusätzliche und zahlende Tagesgäste auf das Gelände gelassen hat. Dieses Mal geht es nicht - ok akzeptiert. Wie schon gesagt, gibt es bestimmt eine Möglichkeit außerhalb zu parken und sich dennoch am Geschehen zu erfreuen.
Januar 15, 20196 j Hab gezahlt und eine halbe Stunde später die Bestätigung bekommen Nr. 157:hello: Die Nummer hatten wir 2018 in Lettland - als Nachzügler. Wird wohl voller diesmal...
Januar 15, 20196 j Liegt ja auch deutlich 'zentraler', so dass der Weg für viele deutlich kürzer ist. Selbst aus dem, für 2018 recht günstig in Richtung Nord-Osten gelegenen, Berlin ist es ja diesmal weitaus näher.
Januar 15, 20196 j Ja, das dachte ich mir auch schon. Allein die Briten brauchen diesmal nur einmal übers Wasser schippern. Aber, dass nach einer Woche quasi schon die Teilnehmerzahl des ganzen letzten Treffens erreicht ist...? - Zumal im Juni ja auch noch THN lockt...
Januar 15, 20196 j .... Aber, dass nach einer Woche quasi schon die Teilnehmerzahl des ganzen letzten Treffens erreicht ist...? - Zumal im Juni ja auch noch THN lockt... Das wird wohl, im Gegensatz zum letzten Jahr, an der geographisch günstigeren Lage liegen.
Januar 15, 20196 j Habe mit Wertstellung 09.01. überwiesen. Bisher war da sonst keine weitere Reaktion, z.B. Geldeingang, Bestätigung und Finalisierung der Anmeldung. Na egal, wird schon alles OK sein. Heute ist die Bestätigung per Mail gekommen . Da werden wohl Rückstände aufgearbeitet …. also Geduld.
Januar 15, 20196 j Seit doch nicht so hektisch, in der Ruhe liegt die Kraft Alles kommt wie es soll... Und jetzt Handball Deutschland - Frankreich...
Januar 15, 20196 j Seit doch nicht so hektisch, in der Ruhe liegt die Kraft ... Genau. Mal sehen ob die Anmeldung auch noch im März klappt.
Januar 16, 20196 j Autor Ich hatte das gestern auch. Mit Info zur Überweisung. Hab gezahlt und eine halbe Stunde später die Bestätigung bekommen Nr. 157:hello: Bestätigung der Anmeldung mit Absender Luppo ist gerade gekommen. Bankdaten stehen dabei, also werde ich morgen überweisen. Offensichtlich ist nur der Abschluss der Anmeldung auf der Webseite fehlerhaft, die Anmeldung selbst funktioniert. Habe mit Wertstellung 09.01. überwiesen. Bisher war da sonst keine weitere Reaktion, z.B. Geldeingang, Bestätigung und Finalisierung der Anmeldung. Na egal, wird schon alles OK sein. blöde Frage: zahlt ihr alle jetzt schon? ich fand in Terms and conditions: Article 13 - Payment 1. Unless otherwise stipulated in the agreement or additional conditions, the amounts owed by the participant must be paid within 14 days after the conclusion of the agreement bzw aus der NL Übersetzung: Wenn nicht anders in der Vereinbarung oder zusätzlichen Bedingungen festgelegt, muss die Tür die geschuldeten Beträge des Teilnehmers sind innerhalb von 14 Tagen nach Schließung zu zahlen
Januar 16, 20196 j Also sinngemäß würde ich es sicher eher mit "14 Tage nach erfolgter Anmeldung" übersetzen. Da ich aber denke, dass die Vorlaufkosten nicht ganz unerheblich sein werden, habe ich sofort gezahlt. So handhabe ich es, wenn alles ok ist, z.B. auch grundsätzlich mit Handwerkerrechnungen.
Januar 16, 20196 j Liegt ja auch deutlich 'zentraler', so dass der Weg für viele deutlich kürzer ist. Die Lage ist wirklich verlockend und ich hatte auch überlegt hinzufahren. Aber 260€+Unterkunft nur um ein paar Autos anzuschauen, da investiere ich das Geld lieber anderweitig. Vielleicht liegt mein letztes Autotreffen schon zu lange zurück und ich gehe von falschen Vorstellungen aus.
Januar 16, 20196 j Die Lage ist wirklich verlockend und ich hatte auch überlegt hinzufahren. Aber 260€+Unterkunft nur um ein paar Autos anzuschauen, da investiere ich das Geld lieber anderweitig. Vielleicht liegt mein letztes Autotreffen schon zu lange zurück und ich gehe von falschen Vorstellungen aus. Na ja, das ist schon deutliche mehr als nur Autos anschauen. Bei so einem Event geht es mir in erster Linie um das Zusammensein mit Gleichgesinnten, bei dem ich auch gute Bekannte wieder treffen kann und neue Leute kennenlerne.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.