Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

London-Drifts :top::biggrin: :top:

Bearbeitet von AeroCV

  • Antworten 2k
  • Ansichten 185,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hmm dass kommt raus, wenn man eine Jag zu lange mit einem "Woody" Morris in der Garage allein lässt...

 

Scheinbar ist Woody bestrebt andere Fahrzeuge zu assimilieren :eek:

:love: :dontknow: der Knick in der Dachlinie ist gewöhnungsbedürftig...

Hm, ich finde, der geht ja gar nicht, das passt für mich nach http://www.saab-cars.de/threads/baumarkttuning.21731/unread

Nur weil zwei Autos jeweils für sich gut aussehen, muss das Gemenge davon noch lange nicht passen. Ne, auch wenn ihr mich dafür schlagt, das sieht absolut zusammengewürfelt aus, das Ding geht gar nicht!

Mich stört schon die nicht angepasste Fondtür der Limousine bei

http://i.auto-bild.de/ir_img/5/5/2/9/3/5/Volvo-240-Kombi-729x486-ed7605509543d8aa.jpg

Nach dem Motto schlimmer geht immer wäre diesbezüglich noch der Skoda Roomster anzuführen. Da wüsste ich nicht mal warum.

Gefällt mir nicht. Hat den selben Knick - nur nach oben "aufgefüllt". Bin kein Limousinen-Freund, aber hier hat sie eindeutig die gelungenere Linienführung.

 

Beim Volvo ist das Beispiel, wie es besser geht, z.B. die 9er Reihe.

hatte mal einen 9000er hier, da war das genau so. B202 i.....
Ist das dann alles so eine Pampe, heißt die Pumpe schafft es noch das durch den Kreislauf zu drücken oder gibt es dann um den Ansaugkorb einen kleinen See mit flüssigerem Öl?
Ist das dann alles so eine Pampe, heißt die Pumpe schafft es noch das durch den Kreislauf zu drücken oder gibt es dann um den Ansaugkorb einen kleinen See mit flüssigerem Öl?

Keine Ahnung.

Den 9000 CC hatte ich damals für Bekannte für schmales Geld gekauft.

Der erste Ölwechsel war dann so ähnlich :hmpf:. Musste mit einem Gasbrenner die Ölwanne warm machen, damit sich da überhaupt etwas bewegte. Und dann kam das so raus.

 

Dann frisches Öl rein und warm laufen lassen (15 Minuten). Peilstab kontrolliert: Wieder schwarz. Also erneut gewechselt. Das ganze 3-4 Mal.

Dann nach 100 km nochmal, 1000 km, 3000 km 5000 km, dann sind wir auf 10tkm übergegangen.

Der Wagen ist 5 Jahre ohne Probleme gefahren.....unezerstörbar, die B202...

ja, nee, ist klar! fragt sich wer hier der Spassvogel ist ...

 

upload_2017-1-11_8-0-28.png.bf6736c2f9255cd23f1a5a9b5cbc026b.png

ja, nee, ist klar! fragt sich wer hier der Spassvogel ist ...

 

[ATTACH=full]122643[/ATTACH]

 

Anfragen kannst Du ja, und die erste Antwort bekommst Du auch (nur halt nicht die 2., falls er Dich als Spaßvogel kategorisiert) - wenn Du geschickt fragst, klärt sich's damit schon. :redface:

Gibt es das vielleicht noch als Neuteil?:rolleyes:

 

upload_2017-1-19_7-56-7.png.da100e091dc03da5cac3c6261250fb8e.png

Das Problem in dem anderen Forum ist es, dass man dort einen abgeschickten Eintrag nicht mehr korrigieren, geschweige denn löschen kann. Nach den von mir vor Monaten inserierten Felgen fragen heute noch Interessenten, obschon ich die Teile sofort verkaufen konnte. Das ist dort sehr unschön gelöst.

Zusätzlich hat dann noch die automatische Rechtschreibkorrektur zugeschlagen, die wohl einen Imperativ an den ehemaligen polnischen Politiker und Friedensnobelpreisträger schicken wollte.:biggrin::tongue:

 

Vielleicht nicht zur Nachahmung, aber die Bilder ab etwa 1:30 sehen schon klasse aus.

(Die Qualität der Untertitel hinkt da etwas hinterher. :ahhhhh:)

Mich wundert ehrlich gesagt dass die Platte nicht wegbrutzelt :eek:

Mal überlegen wofür man das zweckentfremden kann :biggrin:

wird es mir der Zeit recht bald tun. In der Motorenentwicklung muss da ein ungleich höherer Aufwand für die Motoren mit Fenster getrieben werden.

 

Wäre fast bei mir um die Ecke.

Ich habe schon einen Schulungsmotor von der Berufsschule Bern, einen Peugeot XC mit Kugelfischer Einspritzung für einen 404. Aber ich habe zu wenig Platz um mir auch noch eine Sammlung von Schulungsmotoren anzulegen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.