Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Oder einfach kein Bock, die Karre auszusaugen? :tongue:
  • Antworten 1,9k
  • Ansichten 185,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Oder einfach kein Bock, die Karre auszusaugen? :tongue:

Einmal im Jahr kann man das mal machen.:rolleyes:

Was war das Problem:

Kofferraum schon voll oder Rückenlehnenriegel defekt?

Auf dem Dach hat doch mehr Stil! :cool:

War auch n "Kinderevent", mit Baum im Wald sägen, Kutschen fahren und Weinachtsmarkt in Engelskirchen usw.!

Ausgesaugt war er, nachdem der Vorbesitzer geschätzte 10 Jahre nicht mit nem Staubsauger näher als 10 Meter an den Wagen rangekommen ist! :smile:

• 2 Wochen später...

Bullshit-Bingo mit Gorden W.

Jeder Anglizismus ein verunglücktes Tattoo.

Favourite, äh Lieblingskreation: predator face für die Opelfront (Kompliment, Opel!).

? Ein CLS ist definitiv ein Topauto und in allen Dingen einem Saab überlegen.

Da höre ich meinen Lieblingsautor Äsop. Oh ha... Wenn‘s klemmt, kann jemand helfen. Ich auch.

Das Ding ist pottenhäßlich ! :puke:

Nö, aber ein Saab hingegen schon.

Nö, aber ein Saab hingegen schon.

Das ist wie mit nem Rotkäppchen Sekt - alles eine Frage des Geschmacks und mach Dinge kommen mir nicht durch den Hals und nicht untern Hintern ! :rolleyes:

Favourite, äh Lieblingskreation: predator face für die Opelfront (Kompliment, Opel!).

Was soll der Scheiß?! In Zukunft werde ich nicht mal mehr Taxi fahren können! In so einen Kackstuhl einzusteigen ist ja schon peinlich, gute Technik hin oder her.

Der Kühlergrill stellt das Auto auf die Straße? Soso.

Immerhin, der nachträglich rein gefrickelte Abreißbildschirm ist wieder weg.

Das ist wie mit nem Rotkäppchen Sekt - alles eine Frage des Geschmacks und mach Dinge kommen mir nicht durch den Hals und nicht untern Hintern ! :rolleyes:

:hello::hello:

Der CLS der ersten Generation war ein echter Kracher. Für Mercedes-Verhältnisse fast schon Avantgarde. Danach ging es bergab, die aktuelle Inkarnation ist ein trauriges Zugeständnis an den derzeitigen Hackfressenfrontdesigntrend.

Danke!

Vielleicht weiß ja jemand genaueres. Meine Tochter hat mir gestern folgendes Bild geschickt- mit der Frage, ob das ein Saab ist.

Sie konnte das Auto nur im Rückspiegel fotografieren.

Vom Grill her sieht's ja aus wie ein Saab. Allerdings fehlt das Logo.

Ein Nissan, welche ähnliche Grills haben, scheints auch nicht zu sein.

Lacht nicht über das Einhorn Klopapier und das Einhorn...meine Tochter fährt da voll drauf ab :-)

thumbnail.thumb.jpg.7a730571ad89a45abbbcbc68018d5ea9.jpg

Bearbeitet von Saab-Frank

m.E. kein saab, da nie blinker in den Spiegeln verbaut waren

Das ist für mich kein Saab, ich wüßte kein Modell mit Blinker im Außenspiegel ……

Gruß, Thomas

Ein CLS ist definitiv ein Topauto und in allen Dingen einem Saab überlegen.
Meinen Kommentar dazu hebe ich mir noch auf. :cool:
Meinen Kommentar dazu hebe ich mir noch auf. :cool:

:biggrin:

wenns kein Saab ist- was dann? Wie gesagt: der Navara hat nen ähnlichen Grill, allerdings sind die Streben dann dicker bzw sehen die Scheinwerfer dann anders aus.
Das ist für mich kein Saab, ich wüßte kein Modell mit Blinker im Außenspiegel ……

Gruß, Thomas

Saab 9-5 II hat sie in den Außenspiegeln.:hello:

Danke……wieder was gelernt……aber ein Saab ist es glaube ich trotzdem nicht……

Gruß, Thomas

Das dürfte ein KIA Sorento der zweiten Generation sein. Die Scheinwerfer sind dem 9-3 Facelift zum verwechseln ähnlich.

nein, kein Kia. Den Scheinwerfern fehlt noch ne gewisse Wölbung oben. Der Grill passt auch überhaupt nicht. Der Aussenspiegel sieht mir sehr nach älterem Mercedes-SUV aus, GL-Klasse oder sowas. Aber das ist es auch nicht. Und son grill verbaut doch auch kein Hersteller, eher was ausm Aftermarket. In Summe würde ich vermuten, das ist irgendwas aus dem Reich der Mitte oder drumherum, da wird gerne mal altes Material/Design nachverwendet oder in Kooperationen mit europäischen Herstellern werden Gleichteile (wie Spiegel) verbaut.

Aber bei einer groben Bildersuche bin ich bei BAIC, Borgward, GreatWall, Haval u.ä. nicht fündig geworden. Von daher :dontknow:

edit: vielleicht doch Kia, hab die Generation verwechselt. Aber der Grill ist wenn dann trotzdem defintiv nicht original.

Bearbeitet von hanseat

Glaube es ist ein Hyundai, die sehe ich auch öfter. Auf jeden Fall was asiatisches.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.