3. Mai 20196 j Glückwunsch, das ist doch ein Meilenstein!Bin natürlich noch lange nicht fertig - gibt noch einiges an Roststellen zu sanieren. Das geht mir jetzt bei meinem immer noch so, die Zeit reicht einfach nicht... Drück dir die Daumen, dass es mit deinem Winterprojekt dann so läuft wie geplant!
3. Mai 20196 j Autor Mist stehe auf dem Parkplatz und der Anlasser macht nur noch Klack Klack - dabei stelle ich dann auch noch fest, dass ich wohl eine Alu Radkappe verloren habe
3. Mai 20196 j Radkappe ist ärgerlich - Klack klack kommt von leerer Batterie oder hängendem Magnetschalter? Letzteres wäre ja (vorübergehend) evtl. mit einem Hammerschlag zu beheben...
3. Mai 20196 j Autor Radkappe habe ich plattgefahren gefunden - muss mal schauen, ob ich die wieder hingebogen bekomme! Glaube ich bin heute der Pechvogel des Tages. Magnetschalter tauschen aufwändig? Kriegt man den ohne Probleme?
3. Mai 20196 j Radkappe habe ich plattgefahren gefunden - muss mal schauen, ob ich die wieder hingebogen bekomme! Glaube ich bin heute der Pechvogel des Tages. Magnetschalter tauschen aufwändig? Kriegt man den ohne Probleme? Am besten den ganzen Anlasser tauschen. Sollte es ja noch geben... Könnte auch eine gebrochene Führungsbuchse (bzw. dadurch verloren gegangen) sein.
3. Mai 20196 j Autor Fehler gefunden Zündschloss dreht hol - stehe auf einem Parkplatz. Tipps zum Starten des Autos, damit ich in meine Werkstatt komme?
3. Mai 20196 j Aber wieso klackt dann der Anlasser?! Wenn das Zündschloss keinen Kontakt gibt, würde ich ja gar keine Reaktion erwarten...
3. Mai 20196 j Fehler gefunden Zündschloss dreht hol - stehe auf einem Parkplatz. Tipps zum Starten des Autos, damit ich in meine Werkstatt komme? Geht denn die Zündung an?
3. Mai 20196 j Wenn ja: Zum Starten die beiden dicken Kontakte am Magnetschalter per Zange oder Schraubenzieher brücken (vorher HB anziehen und Gang raus!).
3. Mai 20196 j Wenn ja: Zum Starten die beiden dicken Kontakte am Magnetschalter per Zange oder Schraubenzieher brücken (vorher HB anziehen und Gang raus!). Warum so brachial? Mit Pluskabel an den Magnetschalter gehen...
3. Mai 20196 j Wenn ja: Zum Starten die beiden dicken Kontakte am Magnetschalter per Zange oder Schraubenzieher brücken (vorher HB anziehen und Gang raus!). Beim 86er mit Anlasser rechts unter dem Krümmer nicht die beste Idee, das ist schon ziemlich eng, auch beim Sauger.
3. Mai 20196 j Autor Aber wieso klackt dann der Anlasser?! Wenn das Zündschloss keinen Kontakt gibt, würde ich ja gar keine Reaktion erwarten... Ist total ausgenoddelt und auf an steht geblieben
3. Mai 20196 j Autor Da das Schloss wohl auf „An“ oder in der Nähe kaputt ging, blieb Zündung an. Fahrzeug angeschoben und gut ist. Jetzt muss ich mir wohl einen Reparatursatz bei Sc....x bestellen. Ist wahrscheinlich die Nase unten am Zylinder abgebrochen. Diebstahlsschutzschrauben gehen wohl mit ner angeflexten Nuss raus. Was muss ich sonst noch beachten?
3. Mai 20196 j Beim 86er mit Anlasser rechts unter dem Krümmer nicht die beste Idee, das ist schon ziemlich eng, auch beim Sauger. Du meinst sicher beim 84er, ab dem 85er ist der Anlasser bereits unter der Ansaugbrücke.
3. Mai 20196 j Autor Da das Schloss wohl auf „An“ oder in der Nähe kaputt ging, blieb Zündung an. Fahrzeug angeschoben und gut ist. Jetzt muss ich mir wohl einen Reparatursatz bei Sc....x bestellen. Ist wahrscheinlich die Nase unten am Zylinder abgebrochen. Diebstahlsschutzschrauben gehen wohl mit ner angeflexten Nuss raus. Was muss ich sonst noch beachten? ??????
3. Mai 20196 j Autor ???? Eigenzitat mit Fragezeichen? Schwer zu verstehen:tongue: Meinte, ob mir jemand meine Fragen beantworten kann! Uwe
4. Mai 20196 j Autor Kann mir bitte auch jemand so eine "modifizierte" Nuss schicken? Zahle auch ... Schick mir eine PM mit deiner Adresse, dann schicke ich dir die von Rene wenn ich fertig bin. Uwe
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