Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das an der Decke sieht deutlich nach einem Saab J37 Viggen aus.
Das an der Decke sieht deutlich nach einem Saab J37 Viggen aus.

... und der Flieger hängt dort aus guten Grund, um es mit Jeremy Clarkson zu sagen: "The plane uses a Volvo-Engine."

...nicht zu unterschlagen ist, dass der flugbare Untersatz von [mention=4119]elsch[/mention] bei der Auszeichnung der schönsten Exponate des Festivals in der Kategorie Saab NG900 / OG9-3 den Sieg errungen hat :top:.

Laut Orgateam haben am Samstag über 1.000 Saabs am Festival teilgenommen. Besonders eindrucksvoll fand ich die Vorträge von Einar Hareide und Simon Padian. Letzterer hat dort zum ersten Mal seine allerletzten Entwürfe kommender Modelle öffentlich gezeigt, die heute, zehn Jahre später, wohl auf der Straße wären.

qeDoxhabTnSdZzExKHjpQ.thumb.jpg.bcae098cfae9f8cf09e029eecd234398.jpg

IMG_5243.thumb.JPG.699a231a577102a388b0ad1e52fb1bac.JPG

2wXTfc9gQGq6V9KduOeHQ.thumb.jpg.998c2bce5d412a4f1fb1abd24dfaab9a.jpg

0d7Q7K63SAOb6lu7VB1dA.thumb.jpg.80c4415494f40ec6b01cdf380994aa9b.jpg

BkXPqSEsSSGbDwgCSDvxkA.thumb.jpg.ff4e5ede979330cb4c4ec1473d43aca6.jpg

D3kZc6eyRuuR4Jtjm1bIqg.thumb.jpg.70446687521e6290ed57a081f341415c.jpg

67Ya8XKkQcRCs6thoHPA.thumb.jpg.52a0650e2a775902ff50555edc3b3357.jpg

IMG_4045.thumb.JPG.b0d56717dcd38f154932a753b54a5eb3.JPG

• 4 Wochen später...

Hab einen kleinen Film über das vergangene Treffen gefunden; für alle, die nicht dabei waren, in zwei Jahren gibt´s ein Wiedersehen...

......da ist ja mein auto mit drauf....ab 6.27...........

Bei 07:45 fahren wir durchs Bild, natürlich offen!

Oder, wie ich es auf mein Austellungsschild geschrieben habe : In den letzten 6 Jahren (solange hab ich diesen 9-3er jetzt erst) mindestens 1mal pro Monat offen, egal ob Sommer oder Winter...

Ich finde nachfolgendes Video auch sehr gut, auch wenn es eher die neueren Modelle auf dem Schirm hat.

Naja, was will man erwarten wenn man mit dem 9-4x anreist, dazu mit 2 Saab Fahrrädern auf dem Dach. [emoji1]

Übrigens ist mein Cabrio bei 36:35 zu sehen, in malerischer Kulisse direkt am Göta Kanal! Hätte ich mal ein Foto gemacht für den Kalender 2020...

Bearbeitet von kauftnix

Justus, der mittlerweile u.a. für den Saabblog von Tom den Socialmedia Bereich beackert und bereits schöne Videos u.a. vom Saab Treffen in Hamburg produziert hat, hat auf seinem Youtube Kanal auch einen kleinen Aftermovie über das Festival eingestellt.

In den kommenden Wochen wird er eine kleine Serie über den gesamten Trip zum Festival hochladen. Das erste Video dazu ist auch bereits bei ihm online.

Da ich auch einige Videos und Fotos beim Festival gemacht habe, werde ich da auch noch was kreieren, komme aktuell aber noch nicht dazu.

Hier gibt es auch das eine oder andere Foto vom SaabFestival.

Unter anderem wurde auch mein 9-5II ganz gut abgelichtet

https://www.saabsunited.com/

Ich finde nachfolgendes Video auch sehr gut, auch wenn es eher die neueren Modelle auf dem Schirm hat.

Naja, was will man erwarten wenn man mit dem 9-4x anreist, dazu mit 2 Saab Fahrrädern auf dem Dach. [emoji1]

Übrigens ist mein Cabrio bei 36:35 zu sehen, in malerischer Kulisse direkt am Göta Kanal! Hätte ich mal ein Foto gemacht für den Kalender 2020...

Interessant ist die Aussage bei 17:00 min. Ein 901 Cabrio von 1983!!!

Das zweite Prototyp-Cabrio, gebaut in den USA. Steht da einfach so auf der Straße. :smile:

Interessant ist die Aussage bei 17:00 min. Ein 901 Cabrio von 1983!!!

Das zweite Prototyp-Cabrio, gebaut in den USA. Steht da einfach so auf der Straße. :smile:

Hab mit dem Besitzer vor zwei Jahren auch geschnackt ... der Typ hatte sowas von Glück ... hat das Ding damals gekauft als noch keiner sich um altes Zeug Gedanken gemacht hatte und keiner so recht wusste was es genau ist. Dann stand es lange und irgendwann hat er es dann wieder schick gemacht. Ist schon sehr speziell das Ding, vom Serien-CV passt da nicht viel.

In den kommenden Wochen wird er eine kleine Serie über den gesamten Trip zum Festival hochladen. Das erste Video dazu ist auch bereits bei ihm online.

Dann schließe ich mich an der Stelle direkt mal an, und verweise mal auf das erste Video aus der kleinen Roadtrip Serie !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.