Veröffentlicht Juni 21, 20214 j Hallo zusammen, wir wollen euch an dieser Stelle auf den aktuellen Stand bringen: Derzeit befinden wir uns in den Vorbereitungen für die 9. Herbstausfahrt der SAAB Freunde Köln/Bonn. Dieses Jahr planen wir die Ausfahrt am Sonntag, 12.09.2021, durchzuführen. Aufgrund der Bundestagswahl am letzten September Wochenende haben wir uns für diesen Termin entschieden. Wenn ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr euch den Termin schonmal vormerken. Anmeldungen sind derzeit noch nicht möglich. Wir werden euch in diesem Thread, aber auch über den Emailverteiler rechtzeitig informieren und euch auf dem Laufenden halten. Hoffen wir, dass sich die Lage weiterhin entspannt und wir die Tour im Herbst durchführen können. Bis dahin alles Gute! Bearbeitet Juni 21, 20214 j von deutsche ba
Juni 21, 20214 j Ich möchte gerne teilnehmen und bitte mich in den Emailverteiler aufzunehmen. Wer ist dafür zuständig, an wen kann man sich da wenden? Gruß Michael
Juni 22, 20214 j Autor Ich möchte gerne teilnehmen und bitte mich in den Emailverteiler aufzunehmen. Wer ist dafür zuständig, an wen kann man sich da wenden? Gruß Michael Hallo Michael, du darfst dich gern beim nächsten Stammtisch in die Liste eintragen.
Juni 24, 20214 j Hallo Ihr Lieben Wäre auch sehr gerne wieder dabei LG, bernd Dann könnten wir uns mal wieder treffen - ich komme wahrscheinlich auch mit dem schwarzen!
Juli 3, 20214 j Schade, das ist gleich mit Luxemburg und ihr wollt ja wohl nicht erst gegen Mittag anfangen Viel Spaß
Juli 4, 20214 j Dann könnten wir uns mal wieder treffen - ich komme wahrscheinlich auch mit dem schwarzen! Ich komme gerne auch mit was Schwarzem
Juli 4, 20214 j Autor Hallo zusammen. Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz. Sobald wir die Anmeldung starten, geben wir euch via Rundmail und in diesem Thread Bescheid. Bis bald.
August 3, 20213 j Werde dieses September Wochenende in Luxenburg sein. Daher werde ich dieses Jahr leider nicht dabei sein. Ich wünsche Euch aber viel Sonnenschein und wie immer eine facettenreiche Ausfahrt. Vielleicht klappt es im kommenden Jahr.
August 3, 20213 j Unser 9000 würde sich riesig über ordentlich Bewegung freuen. Viele Grüße aus dem hohen Nord(ost)en. Uta und Thomas
August 3, 20213 j Hallo zusammen, ich habe mich heute Abend nochmals über meine geplante Reise nach Luxemburg Gedanken gemacht und bei den jetzigen Regelungen, für einer Einreise von Lux. nach Deutschland, gegen einen Aufenthalt im nahen Ausland entschieden. Wenn ich noch willkommen bin bei der Herbstausfahrt, würde ich mich gerne anschließen. Gruß Peter. Bis Donnerstag.
August 4, 20213 j Ich habe gestern noch mit Peter gesprochen, auch ich werde Luxemburg canceln und bin dann dafür gerne wieder bei Euch dabei! Gruß aus Münster Robert Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab
August 8, 20213 j Durch die Überschwemmung hier fällt wohl der Urlaub aus so das ich auch gerne dabei sein. Grüße an alle Frank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.