Juni 12, 20223 j Der Flitzer von NEVS [ATTACH=full]215285[/ATTACH] [ATTACH=full]215286[/ATTACH] [ATTACH=full]215287[/ATTACH] Hab gerade groß und breit erklärt : Nie nach Schweden fahren ohne Haken dran, dass ist das Allerwichtigste überhaupt
Juni 12, 20223 j Am Wegesrand [ATTACH=full]215288[/ATTACH] Da lebt wohl ein größerer SAAB Fan :smile:
Juni 12, 20223 j [ATTACH=full]215244[/ATTACH] [ATTACH=full]215245[/ATTACH] [ATTACH=full]215246[/ATTACH] falsches Blech oder falsche Felgen? Made in Trollhättan Cadilac BLS auf Basis 9-3, da darf man die Felgen wohl fahren
Juni 13, 20223 j Heute am Kinnekulla Ring [ATTACH=full]215282[/ATTACH] Der ist ja super . Wurde im Netz schon frühzeitig angekündigt. Gibt es Infos zur Historie ? Aus dem kgl. Fuhrpark ?
Juni 13, 20223 j Für BC [ATTACH]215304[/ATTACH] Scheint ein Trend zu sein, diese Felgenfarbe beim blauen Auto…
Juni 13, 20223 j Der ist ja super . Wurde im Netz schon frühzeitig angekündigt. Gibt es Infos zur Historie ? Aus dem kgl. Fuhrpark? Wir hatten einen Schnack mit dem Eigner; die kurze Geschichte: Der Wagen wurde anlässlich eines USA-Besuchs des Königs 1976 im Auftrag der Familie Wallenberg gebaut: Vorne ist es ein 99 4-dr Sedan, das Heck ist ein 2-dr Sedan. Dann zusammengeschweißt. Automatic. Nach dem USA-Ausflug war das Auto einige Jahre als SAAB-Direktionsfahrzeug unterwegs. Der jetzige Eigner ist der zweite private Eigner und hat ihn restauriert. Mit dem ersten privaten Eigner war der Wagen wohl einige Jahre in England, dort aber nie zugelassen... Die lange Geschichte ist in der aktuellen Ausgabe des Saab-Cars-Magazins (auf schwedisch) zu lesen.
Juni 13, 20223 j Am Wegesrand [ATTACH=full]215288[/ATTACH] Dafür hätte ich auch noch Platz, irgendwo im Garten.
Juni 13, 20223 j Jetzt ist schon wieder der schöne Schwedentrip vorbei. Es bleiben die schönen Bilder, tolle Eindrücke incl. Schwätzchen mit ein paar Holländern auf der gemeinsamen Fähre und einige neue Bekanntschaften. Freue mich schon aufs nächste Mal…
Juni 13, 20223 j Ein paar Fotos auch hier im Album.[ATTACH=full]215310[/ATTACH] Danke fürs Teilen, sind wirklich sehr schöne Detailfotos dabei...
Juni 13, 20223 j Autor Zum Start am Donnerstag nun als Abschluss Montag Abend. Ein fantastisches Wochenende geht zu Ende. Danke euch allen für die tollen Bilder.
Juni 13, 20223 j Scheint ein Trend zu sein, diese Felgenfarbe beim blauen Auto…[ATTACH=full]215307[/ATTACH] Goldene Felgen passen auch zu grünen 9000 mit kaputter Tür.
Juni 13, 20223 j Danke an alle für das teilen der schönen Fotos. So konnten alle, die dieses Jahr nicht persönlich teilnehmen konnten, doch virtuell dabei sein. Danke !
Juni 14, 20223 j Auch von mir herzlichen Dank für das ausgewogene Angebot von herrlichen Eindrücken dieses schönen Festivals . Bei der Vielfalt von dieser Menge verschiedenster SAAB , nebst den anderen herrlichen Erscheinungen , war die Auswahl hervorragend . :top:
Juni 14, 20223 j Goldene Felgen passen auch zu grünen 9000 mit kaputter Tür. Eben, jetzt brauch ich noch ne neue Tür …. Wer kann helfen?
Juni 14, 20223 j War ein richtig tolles und gelungenes Wochenende Die Veranstaltung am Drottningtorget in Trollhättan mit dem Ursaab und den 92 war sehr emotional. Der Samstag war eines Festivals würdig, jede Ecke auf dem Innovatumgebiet wurde gut gefüllt, meiner Meinung nach gab es ausreichend Platz, habe niemanden meckern hören. Das Wetter hat hier sehr gut mitgespielt. Ein kleines Highlight war für mich der Sonntag am Kinnekulle Ring, die Fahrt dorthin ist absolut kein Akt und schnell erledigt. Mega Atmosphäre an der Strecke und krasse Saabs darauf zu sehen. Bin selber 3 Runden mit dem 900 gefahren und wurde von J. aus HH noch 3 Runden im 9-5 NG mitgenommen. Leider dann am Nachmittag Regen aber das war auch fast schon wieder Abreisezeit. Der Flohmarkt war ebenfalls nett zu sehen, ein paar Kleinigkeiten gekauft - brauche selten Teile. Gefühlt weniger Auswahl als 2019. In Summe einfach herrlich und fast schon ein wenig "cooler" als 2019.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.