Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

4.47

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 506,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

geiles Spiel :top:
Aber überaus miserable, bzw. fast noch öfter gar keine, Antworten.

Das ist wirklich erschütternd, so wenig Ahnung von Autos zu haben. :eek:

Aber immerhin wurde der Saab im Gegensatz zum Ovlov erkannt :biggrin:

Marke ist ja relativ einfach. Den Typ dazu wird schwieriger. Und wenn bei falscher Antwort der andere Kandidat den Punkt bekommt überlegt man schon ob man etwas sagt oder nicht.

Aber ein Manta oder Capri nicht zu erkennen bzw. von einander unterscheiden zu können ist schon krass.

Bei den Macan/Cayenne konnte ich das noch verstehen und bei dem Mazda CX5 auch, so ein Auto kenne ich auch nicht :cool:. Aber der Koch ist doch (auch) ein Kinder der 70‘er und da ist man doch mit Mantawitzen in den 80’er und 90’er Jahren aufgewachsen.

Das er den 900‘er aber erkannt hat spricht wohl die Eigenständigkeit des Autos und für seine Stadt in der er lebt. Da gibt’s/gabs wohl mehr 900‘er als Mantas.

Heute auf Amazon den Film "Am Sonntag bist du tot" angesehen - die Hauptfigur fährt 901 Cabrio - mit Stoffsitzen...
Heute auf Amazon den Film "Am Sonntag bist du tot" angesehen - die Hauptfigur fährt 901 Cabrio - mit Stoffsitzen...

Den ham se billiger als andere jekricht :biggrin: .

Meine Frau sagt , man sieht zur Zeit viele SAAB im Fernsehen , aber so wie die teilweise aussehen, hat das Fernsehen die vom Verwerter besorgt :eek: , jaaa, auch das Fernsehen muss sparen :biggrin:
Sehe ich auch so :top:

Ein Saab der überholt wird....sowas kann gar nicht sein :biggrin:

Doch , beim FSH oder im eigenen Schopf, Keller oder Garage :tongue:

Jetzt im 1.: Spätwerk mit SAAB 900

Jetzt im 2: Schwarzes 900 Cv

Ist wohl ziemlich präsent. :biggrin:

Jetzt im 1.: Spätwerk mit SAAB 900

Bis zum Ende geschaut? Da wird der doch recht hübsche (sogar der Bleifreiaufkleber neben dem Tankdeckel ist noch deutlich lesbar) 5d LPT abgefackelt:eek:.

Bis zum Ende geschaut? Da wird der doch recht hübsche (sogar der Bleifreiaufkleber neben dem Tankdeckel ist noch deutlich lesbar) 5d LPT abgefackelt:eek:.

Dachte, das war ein 'i '? Und ja, der Wagen passte gut zum acteur. Und da er eine im wahrsten Sinne "tragende" Rolle hatte, fand ich sein flammenreiches Ableben nicht ganz unpassend. Wer weiß, was die vorher noch ausgebaut haben... und wie viele Filmautos es gab...

Dachte, das war ein 'i '?

Ist in einer Einstellung auch so zu sehen gewesen. In einer anderen habe ich den bekannten Turbosound gehört und mich gewundert. Die Auflösung konnte man dann in einer weiteren Einstellung sehen. Da stand dann 900S auf dem Heck. Also min. 2 Filmfahrzeuge.

... Wer weiß, was die vorher noch ausgebaut haben....

nichts, das juckt doch die Filmcrew nicht was da noch an wiederverwertbaren oder monetären Werten drin steckt. Das Ding ist bezahlt.

4.47

Schade um die Zeit....da erspare ich mir das Anklicken.

Es gibt heutzutage auch Möglichkeiten, ein Auto im Film ohne Feuer abzufackeln, d.h. durch digitale Bearbeitung.

Mir schienen die Flammen über einige Minuten ziemlich gleich zu sein.

Am 18.05. auf One um 14:20 Uhr "Alles was recht ist":

900 16V Turbo Cabrio welches die Richterin im Film, fuhr....

Gestern lief auf RTL II ein Film mit Killerrobotern, wie auch immer der hieß, da stand auf einem Übungsplatz ein 900 I . Rechtslenker mit Dummy am Steuer, wurde er dann gesprengt, mehr oder weniger.
Gestern lief auf RTL II ein Film mit Killerrobotern, wie auch immer der hieß, da stand auf einem Übungsplatz ein 900 I . Rechtslenker mit Dummy am Steuer, wurde er dann gesprengt, mehr oder weniger.

Und sowas siehst Du Dir auch noch ruhig an ? :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Und sowas siehst Du Dir auch noch ruhig an ? :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nö, den hat meine Frau sich angesehen während ich bei meinem Kumpel den Volvo Schlachtplan erörtert habe. Ich kam gerade rein als der Saab das erste mal im Bild auftauchte. :biggrin:

Das die da einen Sprengsatz drin deponiert haben wusste ich nicht.

Das die da einen Sprengsatz drin deponiert haben wusste ich nicht.

Nee , dann wärst Du ja nicht um die Zeit nach Hause gekommen , oder hättest weg gesehen :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.