Juli 2, 20187 j Ich fand den Bericht sehr gut, danke dafür! Dein Gesichtsausdruck beim Beschleunigen - so muss das
Juli 9, 20187 j Wer Ove noch nicht gesehen hat, hat seine Chance heute Abend um 20.15 Uhr im Ersten: https://www.daserste.de/unterhaltung/film/sommerkino-im-ersten/sendung/ein-mann-namens-ove-100.html
Juli 9, 20187 j Sollte man gesehen haben! richtig guter Film!! (nicht nur wegen der Saabs ;-) ) Und das Buch lesen:top:
Juli 9, 20187 j Im Buch spielt mein meiner Meinung nach Saab eine viel wichtigere Rolle. Klar das uns das gefällt. Leider würden bestimmte Kommentare aus dem Buch im Film nur uns gefallen.
Juli 9, 20187 j Anstatt. (aber damit passt es hier nicht mehr rein) Stümmt. Aber ich wurde hier im Forum genötigt:biggrin: Den Film habe ich mir schon auf schwedisch mit englischen Untertitel angeschaut. Heute ist dann Premiere für die deutsche Fassung. Ich freue mich schon:smile:
Juli 9, 20187 j "Ein Mann Namens Ove" läuft grade im Montagskino der ARD. Saab aus allen Generationen. :) Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Juli 9, 20187 j Und das Buch lesen:top: Das sollte man allerdings gelesen haben - aber das wäre über den Tag heute ohnehin zu knapp geworden...
Juli 9, 20187 j Danke für den Tipp! Klasse Film! Hi everybody, Schließe mir meinem Vorredner an So long Herbie
Juli 10, 20187 j (...) Aber nix für meine Nerven ...und nix für versnobte Audis - 4 Nullen am Kühlergrill und eine hinterm Lenkrad
Juli 10, 20187 j Toller Film Aber nix für meine Nerven ? Ist doch nicht schlimm, wenn man(n) mal heult. ...und nix für versnobte Audis - 4 Nullen am Kühlergrill und eine hinterm Lenkrad Da haben aber noch mehr ihr Fett weggekriegt:biggrin:
Juli 10, 20187 j Da haben aber noch mehr ihr Fett weggekriegt:biggrin: Stimmt, man kann ja nicht sein ganzes Leben Volvo fahren...
Juli 11, 20187 j Sehr schöner Film, danke für den Tipp. Wollte ihn schon lange sehen. Auch meine Frau war begeistert.
Juli 11, 20187 j Von mir auch vielen Dank für den Tipp.. Der Film ist wirklich sehr schön und bewegend.
Juli 20, 20186 j Wir könnten langsam einen neuen Thread aufmachen: Filme, in denen kein SAAB erscheint.
Juli 20, 20186 j Wir könnten langsam einen neuen Thread aufmachen: Filme, in denen kein SAAB erscheint. Und dann?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.