März 12, 20169 j "Saab im Film und Fernsehen? " Nicht ganz sondern im Radio: Bis gestern lief hier in den NRW Lokalradios der sog. "Zahltag", d. h. man reicht beim Sender seine Rechnung ein und wenn diese Rechnung gezogen wird und man sich dann innerhalb von 15 Minuten meldet, dann bezahlt der Lokalsender die Rechnung. Das lief jetzt über 3 Wochen und man hört von allen möglichen Sachen, die bezahlt wurden, vom Schoko-Croissant bis zum Neuwagen. Tja und die allerletzte Rechnung am Freitag, die gezogen wurde, bezog sich auf 1.800€ für einen Gebrauchtwagen. Der Radio Moderator frozzelte noch, ob derjenige sich wohl meldet oder ob er es mit seinem "billigen" Auto überhaupt schafft, zu einem Telefon zu gelangen. Aber: Der Käufer hat sich gemeldet und dann auf die Frage "Was ist das überhaupt für ein Auto für so wenig Geld? " sehr stolz und überzeugend geantwortet: "Das ist ein ganz tolles Auto, ein SAAB 9-3 Coupe! " Na dann warten wir doch mal ab, wann der Käufer hier auftaucht! Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
März 12, 20169 j https://www.youtube.com/watch?v=cyzPIeIcXl0 scheint eine Art tschechischer James Bond zu sein, mit spätem 96 2T als Dienstfahrzeug
März 13, 20169 j 0:45 Uhr - ein weißes Saab 9-3 Cabrio im ZDF bei Inspector Barnaby - eine Fotografin steigt ein und fährt damit weg. Bisher noch kein Schrott ... Bearbeitet März 14, 20169 j von DaWoifi
März 14, 20169 j SaabKyle04, ein natürlich netter Typ mit schlechtem Klamottengeschmack. Er hat mit fast 900.000 Abonnenten einen der größten Car-Channels auf Youtube. Dort stellt er vom Kleinstwagen bis zum Supercar so ziemlich alles vor, was 4 Räder hat. https://www.youtube.com/user/saabkyle04 Angefangen hatte alles 2004 mit einem weißen 1997er 900 Turbo, den er aber bald wegen diverser Macken verkaufte. Jetzt hat er ähnliches Auto gefunden, gekauft und einen netten Film darüber gemacht. Bearbeitet März 14, 20169 j von jungerrömer
März 22, 20169 j Am Ostermontag 28.03. kommt um 20.15h auf ARD Tatort aus Freiburg. Die Kommiseuse soll ein rechtgelenktes grünes 900 Cabrio fahren.
März 23, 20169 j Saab 900 Verfolgungsjagd in Birmingham 2001: https://www.youtube.com/watch?v=i-16ahln1Gg Guess how it ends ;)
März 28, 20169 j Am Ostermontag 28.03. kommt um 20.15h auf ARD Tatort aus Freiburg. Die Kommiseuse soll ein rechtgelenktes grünes 900 Cabrio fahren. Is blau! Und hübsch!
März 28, 20169 j Sie bräuchte halt eine Frisur, nicht nur einen Haarschnitt! Wenn ich mich recht erinnere, wurde der RHD-Saab von der Produktionsfirma zuvor öffentlich gesucht, [mention=4962]Fitlurch[/mention] hatte damals eine Rundmail geschickt. Glaub' ich...
März 28, 20169 j Sie bräuchte halt eine Frisur, nicht nur einen Haarschnitt! Wenn ich mich recht erinnere, wurde der RHD-Saab von der Produktionsfirma zuvor öffentlich gesucht, [mention=4962]Fitlurch[/mention] hatte damals eine Rundmail geschickt. Glaub' ich... Und nach fünf Minuten mußte sie auf einen langweiligen VonderStangeDienstDaimler umsteigen, die Arme. Hätt ein Highlight werden können, der Tatort, aber sooo.........
März 28, 20169 j Der Tatort fing gut an (SAAB) und verflachte dann ziemlich. Störend waren die krampfhaft auf Dialekt getrimmten Dialoge, über die sich die Einheimischen sicher totgelacht haben. Aber schlimmer sind die neuen Wallander! Film ok, aber nur noch eklige Volkswagen. Was hat die denn geritten? Oder bezahlt VW die Produktion?
März 29, 20169 j Die bezahlen bestimmt jetzt jede Menge Produktionen um ihr Image wieder aufzupolieren. Es gibt wohl mit HM keine weiteren Folgen, somit dürfte dieses RHD wohl nicht wieder auftauchen. Schade....
März 29, 20169 j Der Tatort fing gut an (SAAB) und verflachte dann ziemlich. Störend waren die krampfhaft auf Dialekt getrimmten Dialoge, über die sich die Einheimischen sicher totgelacht haben. Aber schlimmer sind die neuen Wallander! Film ok, aber nur noch eklige Volkswagen. Was hat die denn geritten? Oder bezahlt VW die Produktion? Da war ich auch erstaunt. Aber so richtig "neu" war die Verfilmung ja nicht, sondern von 2013 - da gab es danach noch BBC-Produktionen mit Herrn Branagh und viel mehr Volvo. Im gestern gelaufenen Wallander "Das Schmetterling-Tattoo" fand ich die auf einem Parkplatz vor Wallanders VW CC geparkte delphingraue 9-5 Limousine interessant.
März 29, 20169 j Jetzt mal ins Kino: Hat jemand von euch den sehr guten (und zu Recht oskarprämierten) Film „Spotlight” gesehen? Im Boston von 2000/2001 waren eine Menge 900er am Straßenrand zu bewundern. Für nähere Typisierungen war der Film aber einfach zu spannend...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.