Juni 23Jun 23 Autor Lass die Ölspülung, Fahrschemel muss nicht abgesenkt werden, zumindest wenn das rechte Motorlager intakt ist. Dichtringe braucht man 3... Ich finde das insgesamt zu teuer. Meinetwegen 3 Stunden Arbeit. Selbst bei 120€ Stundenlohn komme ich nicht auf über 500€... Ja ich hab jetzt auch meinem KFZler geschrieben der mir dabei hilft. Wo die müssen eigentlich die 2 Kleineren dichtringe hin, eines ist für das Rohr aber die anderen 2 weiß ich aktuell nicht.
Juni 23Jun 23 Ja ich hab jetzt auch meinem KFZler geschrieben der mir dabei hilft. Wo die müssen eigentlich die 2 Kleineren dichtringe hin, eines ist für das Rohr aber die anderen 2 weiß ich aktuell nicht. Siehe Beitrag #16
Juni 23Jun 23 Ja ich hab jetzt auch meinem KFZler geschrieben der mir dabei hilft. Wo die müssen eigentlich die 2 Kleineren dichtringe hin, eines ist für das Rohr aber die anderen 2 weiß ich aktuell nicht. Schwaches Kurzzeitgedächtnis? Hatten wir hier doch schon geklärt?!
Juni 23Jun 23 Schwaches Kurzzeitgedächtnis? Hatten wir hier doch schon geklärt?! Ist aber schon zwei Seiten her...
Juni 27Jun 27 Autor Schwaches Kurzzeitgedächtnis? Hatten wir hier doch schon geklärt?! Ja wurde schon geklärt aber nach ständigen 12h Nachtschichten schwankt das gedächtnis etwas🤫
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.