Veröffentlicht Samstag um 18:102 Tage Ich spinne echt grad ziemlich final was anderes als 900 in 2 Generationen oder 9 K und 9⁵Aero. Einen Saab müßte ich laut "Regierung" ""wegtun", das müssen wir dann noch sehen :-) Ist ein DB6 um 1988 selbstschraubend erhaltbart? In meiner Lehre stand ich kurz vor dem Kauf eines XY12, wurde dann aber ein 323i E21, geiles Auto. Aber es kribbelt immer wieder in die Richtung! Ich finde schlicht das Design sensationell!
Samstag um 22:352 Tage (...) Ich finde schlicht das Design sensationell! Stimmt, aber der DB6 ist doch nur bis 1970 gebaut worden.
Sonntag um 05:522 Tage Stimmt, aber der DB6 ist doch nur bis 1970 gebaut worden. So kannte ich das auch, leider selbst als Projekt nicht ganz billig und zudem meist RHD. Und der Nachfolger wäre mir zu gross & zu schwer. Einen XY12 kenne ich nicht. Bearbeitet Sonntag um 06:332 Tage von klaus
Sonntag um 09:552 Tage DB6 vielleicht Jaguar Daimler DoubleSix? Den gab es 1988 und würde auch zum XJ passen. Leider gehören die 12 Zylinder aus der Zeit nicht zu den zuverlässigsten.
Sonntag um 15:041 Tag DB6 vielleicht Jaguar Daimler DoubleSix? Den gab es 1988 und würde auch zum XJ passen. Leider gehören die 12 Zylinder aus der Zeit nicht zu den zuverlässigsten. Na gut, das sind Jags generell nicht :D
Sonntag um 18:201 Tag Autor DB6 vielleicht Jaguar Daimler DoubleSix? Den gab es 1988 und würde auch zum XJ passen. Leider gehören die 12 Zylinder aus der Zeit nicht zu den zuverlässigsten. genau das, xj nicht xy :-)
Sonntag um 18:361 Tag Kommt eben darauf an, wie oft du die Katze fahren willst. Ein "alter Schulfreund" von mir hat einen XJ40 V12 (also den XJ81)...der wird nur im Sommer, am Wochenende bei bestem Wetter bewegt. Im Winter ist er fast jedes Wochenende am Schrauben/Basteln, aber der Wagen fährt echt gut und ohne große WehWehchen. Säuft zwar wie ein Loch, aber hat seinen Charme ;-).
Sonntag um 18:381 Tag Mitglied Kommt eben darauf an, wie oft du die Katze fahren willst. Ein "alter Schulfreund" von mir hat einen XJ40 V12 (also den XJ81)...der wird nur im Sommer, am Wochenende bei bestem Wetter bewegt. Im Winter ist er fast jedes Wochenende am Schrauben/Basteln, aber der Wagen fährt echt gut und ohne große WehWehchen. Säuft zwar wie ein Loch, aber hat seinen Charme ;-). Irgendwas ist ja immer …… …… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.