Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich spinne echt grad ziemlich final was anderes als 900 in 2 Generationen oder 9 K und 9⁵Aero.

Einen Saab müßte ich laut "Regierung" ""wegtun", das müssen wir dann noch sehen :-)

Ist ein DB6 um 1988 selbstschraubend erhaltbart?

In meiner Lehre stand ich kurz vor dem Kauf eines XY12, wurde dann aber ein 323i E21, geiles Auto.

Aber es kribbelt immer wieder in die Richtung!

Ich finde schlicht das Design sensationell!

(...)

Ich finde schlicht das Design sensationell!

Stimmt, aber der DB6 ist doch nur bis 1970 gebaut worden. :hmmmm:

DB6 vielleicht Jaguar Daimler DoubleSix? Den gab es 1988 und würde auch zum XJ passen.

Leider gehören die 12 Zylinder aus der Zeit nicht zu den zuverlässigsten.

DB6 vielleicht Jaguar Daimler DoubleSix? Den gab es 1988 und würde auch zum XJ passen.

Na gut, das sind Jags generell nicht :D

• Autor

genau das, xj nicht xy :-)

Kommt eben darauf an, wie oft du die Katze fahren willst.

Ein "alter Schulfreund" von mir hat einen XJ40 V12 (also den XJ81)...der wird nur im Sommer, am Wochenende bei bestem Wetter bewegt.

Im Winter ist er fast jedes Wochenende am Schrauben/Basteln, aber der Wagen fährt echt gut und ohne große WehWehchen.

Säuft zwar wie ein Loch, aber hat seinen Charme ;-).

• Mitglied

Kommt eben darauf an, wie oft du die Katze fahren willst.

Ein "alter Schulfreund" von mir hat einen XJ40 V12 (also den XJ81)...der wird nur im Sommer, am Wochenende bei bestem Wetter bewegt.

Im Winter ist er fast jedes Wochenende am Schrauben/Basteln, aber der Wagen fährt echt gut und ohne große WehWehchen.

Säuft zwar wie ein Loch, aber hat seinen Charme ;-).

Irgendwas ist ja immer …… :wink: ……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.