Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hej,

ich hoffe, ich habe den richtigen Einstieg gefunden. Ansonsten geht die Bitte an die Administratoren, den Beitrag an die ihrer Meinung nach korrekte Stelle zu schieben.

Mein Sohn hat relativ gute Kontakte zu Skandix. Er wurde gefragt, um welche Nachfertigung von Teilen sich Skandix bemühen soll (SAAB und Volvo).

Vielleicht können wir die Abfrage einmal im Forum veröffentlichen. Antworten gern an mich, ich bündele die Wünsche und leite sie dann weiter.

Habe selber schon einmal ein paar Dinge notiert:

• Wickelfeder für Hupe/Airbag alte 900er Serie

• Adapter zum Auslesen und löschen von Fehlermeldungen (und Tester hierfür)

• Ersatzgläser Blinker, Rückleuchten etc.

• Knopf zum Umlegen der Rückenlehne von Fahrer- oder Beifahrersitz 

Viele Grüße

Jürgen 

Mail an: Elm-SAAB@t-online.de 

Prima, da bin ich ja mal gespannt, ob dieser Draht zu Skandix funktioniert.

Die letzten 20 Jahre habe (wahrscheinlich nicht nur ich) ganz andere Erfahrungen gemacht.

Den og. Knopf für die 900-Rückenlehne gibts übrigens schon.

Spricht etwas dagegen das hier direkt zu posten, anstatt die E-Mail zu bemühen ?

Die Frage geht aber auch an die Admins.

Ich denke eine exclusive Abfrage könnte Skandix ja auch selber machen.

Der Kundenstamm ist Ihnen ja bekannt und erreichbar per Mail.

Der Vorteil wäre, - So könnte vielleicht jemand aufklären ob es das Teil doch noch aus anderer Quelle gibt, wie neulich beim Tankgeber.

vor 3 Stunden, white-99 hat gesagt:

Spricht etwas dagegen das hier direkt zu posten, anstatt die E-Mail zu bemühen ?

Nein, ich wüsste nicht warum.

möglicherweise wären freie Kapazitäten für weitere Nachferigungen in der Qualtätskontrolle des bestehenden Sortiments besser eingesetzt

... einfach ALLES für den 9-4x ... ;-)

(ich weiss, ich weiss ... sehr unrealistisch und wohl auch unwirtschaftlich, aber man kann es ja mal versuchen und man darf doch wohl noch mal etwas träumen) :-)

Was würde ich dafür geben sämtliche Tür- / A-Säulendichtungen vom 900 I zu bekommen, und die Fensterleisten

Neben den erwähnten Bemerkungen zum aktuellen Sortiment hinsichtlich der Qualität, habe ich gesehen das es die Kurbelwellenscheibe wieder gibt.

Wäre einspurig für H-Motor auch schön.

Aber ich glaub ganz ehrlich nicht das es für vor 83 wieder was aufgesetzt wird.

Von daher für mich hier obsolet.

Gruß

Bearbeitet von white-99

Wasserpumpe B Motor und das Werkzeug dazu …

Weil die die es haben verleihen es wohl nicht

Weil das wäre das was ich gerade benötige

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.