Zum Inhalt springen

Skandix macht neue Preisanpassungen!

Empfohlene Antworten

Skandix rechnet für die Werkstatt- Arbeitsstunde nun mit 50,00 EUR netto! Mal schauen wann sie die Ersatzteile für uns auch in der gleichen Umrechnung berechnen!

Ich kann nur sagen Vorsicht, da die nicht mit sich reden lassen u. auch keine Werkstatt nennen die für den Preis arbeitet. Meine Frage dazu blieb unbeantwortet!

Leider hatte ich einen defekten Wischwassersensor dort gekauft, der nicht funktionierte. Lt. Skandix dauert das wechseln nur 0,3 Std. die mir vergütet wurden- wollte ich ja nicht, sondern nur den Neuen dann sicher funktionierenden in den Behälter eingebaut haben u. die o,3 Std. bezahlen. Geld hätte ja somit nicht erstattet brauchen.

Aber gefehlt da es ja keine Firma gibt, die in 0,3 Std. den Sensor einbauen kann- mit Geld hat das ja erst mal nix zu tun, denn da muss man sich andere Fragen durch den Kopf gehen lassen.

KI kann das bestimmt nicht ermitteln!
Welcher Firmeninhaber würde so bestehen können: 0,3 Std (AW) je 50,00 EUR = 15,00 EUR Netto; zuzüglich 19% MwSt. und ein Sensor der ohne Aufschlag eingebaut werden muss. Rabatt bekommen ja nur eingetragene Fachfirmen bei Skandix , der aber in so einem Fall von Skandix kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Unser alte Schlmeister hätte gesagt was soll das- "sowas ist doch eine Milchmädchenrechnung"! congrats der empfehlenswerte Partner für Kunden ist das Skandix?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.