Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

3 ist korrekt. Rechts oben im Bild noch ein 9-5 SC.

Oh ... den hab ich nicht einmal gesehen .... asdf

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Gestern auf der A44 Richtung Kassel kurz hinter Holzwickede, ein roter 9-3 Aero Kombi aus Holland. Eine wirklich schöne Farbe.

Gestern von Leipzig nach Bielefeld und zurück ein schwarzer 9-3II und bei Bielefeld ein grauer 900-I mit jüngerem Fahrer, beide im fahrenden Verkehr.

Insgesamt waren mehr Tesla (allerlei Modellvarianten) als SAAB zu sehen.

Gestern Nachmittag auf der A3 zwischen LEV und Köln Mülheim meine erste 900 Cabrio Sichtung 2019

9EBCEA28-E609-4898-9C53-8EF6CEB358B6.thumb.jpeg.f74b0e72f1529aaf8fc63d37750e9f98.jpeg

Heute morgen auf der Auf-/ Abfahrt A57/A1 in Köln Ossendorf ein dunkelblauer 9-5 SC mit großer Werbung für Regale darauf und vorhin auf der A4 Höhe Refrath kam mir ein grauer 900 4dr. Sedan entgegen.

Das Wetter wird besser! :smile:

Gestern Termin zum Spureinstellen. Der Kollege in grün auch.

DSC_49971.thumb.jpg.f0e407f4c9bc224ad1956c5fe325146f.jpg

Gestern Termin zum Spureinstellen. Der Kollege in grün auch.

[ATTACH=full]158623[/ATTACH]

Der 900CD aus der Sammlung bei Kiel - krass, wie der bei Tageslicht nochmal wirkt. Wo ist der denn jetzt beheimatet?

heute wieder das rote 900 Cabrio in Essen gesehen, werde ich wohl noch öfter sehen.

Nachmittags dafür zum ersten mal einen schönen 9-5 NG in Rüttenscheid

Heute auf der B239 in Herford, Fahrtrichtung Kirchlengern/Lübbecke um die Mittagszeit ein laserroter 9-3 II Sedan mit Berliner Kennzeichen.
Heute in Dortmund ein dunkel blauer 9-5 Kombi, DO-JK xx
Gestern in Ahlen ein fast perfekten 99 GL in der Parkstrasse natürlich parkend gesehen. Ein schönes Objekt, Gratulation.
Der 900CD aus der Sammlung bei Kiel - krass, wie der bei Tageslicht nochmal wirkt. Wo ist der denn jetzt beheimatet?

Sieht nach HH-Wandsbek aus...

Am Wochenende vom Harz nach Stuttgart keine Sichtung.

Aber dann am Abend in der City von Stuttgart:

V4.thumb.jpg.3504c74699dc9db16f1b085feb04ce30.jpg

V4II.thumb.jpg.c930ed2b3a05a95a0f7f2a17d5c5dad6.jpg

Gestern zwischen Berlin und Greifswald drei Sichtungen:

- Schwarzer 9-3II(I) SportCombi mit Baumarkt-Radkappen

- Dunkler 9-5 Sedan (frühes Modell) mit DD-MK *** und sogar Rückgruß

- Dunkler 9-5I Facelift Kombi

In Greifswald selbst dann südlich der Bahnanlagen heute noch ein schwarzes 9-3I Cabrio mit Viggen-/spätem Aero-Paket, Kennzeichen HGW-S ***

warum sagst du nicht Bescheid, dass du in HGW bist ... Mittagspause mit Saab-Talk hätte ich Klasse gefunden ...
warum sagst du nicht Bescheid, dass du in HGW bist ... Mittagspause mit Saab-Talk hätte ich Klasse gefunden ...

Terminplan voll, sonst schaffe ich die diesmonatige Kontrolle des Stammtisch Hamburg nicht :redface:

Nächstes Mal!

Beim Saab-Händler an der Bergstrasse stehen bis auf ein paar Teilespender nur noch Opels

20190326_144729.thumb.jpg.a2de5f9bb2db9c9942c16ea8103c407b.jpg

Teilespender ? Aus der Entfernung sieht die blaue Limousine gar nicht so schlimm aus, hat halt mit dem V6 nicht unbedingt den beliebtesten Motor drin.

hatte heute einen Saab Parkbuddy in Rüttenscheid :ciao:

habs nur von weitem gesehen, war ein dunkler 902 oder 9-3 5 Türer

gestern ein 9-3 Cabrio in Fischlaken vor mir gehabt.

dachte ja im Norden hätte ich viele Sichtungen, aber hier in und um Essen sind es auch echt viele.

Heute Abend 12 SAABs bei Peppers Barsbüttel gesichtet :rolleyes:
Beim Saab-Händler an der Bergstrasse stehen bis auf ein paar Teilespender nur noch Opels

[ATTACH=full]158922[/ATTACH]

Fünf noch bewahrte SAAB finde ich noch ganz schön üppig. Wie war's da sonst so, sind die (auch werkstattmäßig) noch gut saabaktiv? Für irgendwas werden die Autos ja noch aufgehoben.

Eben in Dortmund in der Feineisenstraße ein Saab mit englischer Zulassung hinter mir gewesen.

Kennt hier jemand den Fahrer des schwarzen 9-3II SC mit dem Kennzeichen GI-PP?

Habe ihn nun schon öfters gesehen und mich gefragt, ob der Besitzer hier im Forum aktiv ist.

Am Mittwoch stand gegen 14Uhr an der Ampel in der Kurt-Schumacher-Allee vor der Arbeitsagentur ein weißer 9-3 III SC mit Hamburger Kennzeichen neben mir, bevor ich in die Norderstraße abbog. Der Fahrer nickte zustimmend bei meinem Gruß.
Mittwoch auf der A5 ein polnischer Autotransporter mit einem 9-3II Aero (blau) und 9-3III SC Aero (weiß) auf dem Rücken.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.