Februar 21, 20205 j Facebook-Fund. Wohl Sammlung eines Enthusiasten, die Kennzeichen sind aufsteigend nummeriert. Wo in den USA ist das denn? (die Straße ist ja breit genug, dass man da noch eine Reihe aufmachen könnte) ((woanders gäb' das aber lautstark Schimpfe bei der Parkplatznutzung - ob ihm auch die Straße gehört?))
Februar 22, 20205 j Am Donnerstag auf der A8 Ulm-München ein 901S in Rot mit Münchner Kennezeichen. Dann noch ein 9-3 III Aero Cabrio in schwarz mit Rosenheimer Kennzeichen. Beide haben gegrüßt In Erding noch ein 9-5 aus dem gleichen Autohaus wie der V6.
Februar 24, 20205 j Am Samstag in Vöcklabruck ein silberner 9-3iii Limo Diesel mit VB Kennzeichen und dann noch ein roter 9-5 Kombi mit RI Kennzeichen auf der Bundesstraße Richtung Regau
Februar 25, 20205 j Heute in KA Gerwigstraße ein roter 901i mit Spoiler und KA-BY.... ... Der kommt am Donnerstag auf den Stammtisch...
Februar 25, 20205 j ... Der kommt am Donnerstag auf den Stammtisch... Jetzt geht mir ein Licht auf... Den habe ich doch schon bei Klaus auf der Bühne gesehen. Hätte ich mir doch mal das Nummernschild gemerkt:smile:
Februar 25, 20205 j Heute in Schondorf am Ammersee. DIN-Kennzeichen, Hirschbold-Kennzeichenträger. Ich war blöderweise mit dem Fremdfabrikat unterwegs. Bearbeitet Februar 25, 20205 j von Eber
Februar 25, 20205 j Heute in Schondorf am Ammersee. DIN-Kennzeichen, Hirschbold-Kennzeichenträger. Ich war blöderweise mit dem Fremdfabrikat unterwegs. Tja, so kann man sich und anderen mit vermeintlich kleinen Lässlichkeiten gründlich der Tag versauen ;)
Februar 25, 20205 j Ja, das ärgert mich wirklich immer, wenn ich einen offensichtlich lokal heimischen 901 sehe. Da würde ich mich immer gern mit meinem danebenstellen. Mit dem W140 passiert das allerdings auch nicht oft.
Februar 25, 20205 j Heute mit dem NG an einem pfeffergrünen 9-5 Sedan vorbeigefahren. Ja, das ärgert mich wirklich immer, wenn ich einen offensichtlich lokal heimischen 901 sehe. Da würde ich mich immer gern mit meinem danebenstellen. Mit dem W140 passiert das allerdings auch nicht oft. Passiert mir immer als Fußgänger.
Februar 25, 20205 j in Berlin Pankow...schon letzten November entdeckt... jetzt steht er nicht mehr da.
Februar 25, 20205 j Meine absolute Lieblingsstrasse in Pankow. Auf seltsame Weise lenkt mein Auto immer da entlang...
Februar 25, 20205 j Meine absolute Lieblingsstrasse in Pankow. Auf seltsame Weise lenkt mein Auto immer da entlang... Folge weiter den Wellenlängen dieser Klassiker, welche Dich mit traumwandlerischer Sicherheit eben diesen Träumen näher bringen..... und irgendwann hältst Du an und ...........
Februar 26, 20205 j Heute auf der A6 zwischen Walldorf und Sinsheim erst ein weißer 9-5II (RP-???) und 5 Minuten später ein laserroter 9-3II SC. Da kann man fast schon von einer Saabschwemme sprechen:rolleyes:
Februar 26, 20205 j Meine absolute Lieblingsstrasse in Pankow. Auf seltsame Weise lenkt mein Auto immer da entlang... Verständlich. Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt einen Panhard unter freiem Himmel gesehen habe.
Februar 26, 20205 j Ja, der Panhard stand eine Weile davor, ich muß die Fotos Mal raussuchen. Vor einem Weilchen stand auch mal einer in Altrosa da.
Februar 26, 20205 j Heute auf der A6 zwischen Walldorf und Sinsheim erst ein weißer 9-5II (RP-???) .. Ist ein gehirschter 95II V6 und stand wenig später bei mir um die Ecke.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.