Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das war auch so. Alles genannte :top:

Kitsch sagt eben mehr als tausend Worte! :-))

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Ja, ein Dach auf'm Wagen ist manchmal auch schön.

Aber jetzt, wo die Winter ja auch nicht mehr das sind, was sie mal....

Geht's irgendwann vielleicht auch da ohne.

Ja das stimmt, denke ich mir inzwischen auch. Aber solange unsere Berliner Zulassungsbehörden so arbeiten wie sie arbeiten, ist der „Winter“ vorbei bis ich ein normales Kennzeichen hätte.

Mir fällt grad auf wie schön der gestreifte Asphalt zur Bemalung des Saab harmoniert!

Wunderschön!

....art can break your heart, but kitsch makes you rich....
heute gleich vier Saabsichtugen, beim Kinderbaggerplatz einen Saab 900 Cabrio gesehen, dann auf der B14 ein 9-3I Cabrio entgegenkommend, weiter in Klosterneuburg einen Chrombrillenaero gesehen und am Ende am Kahlenberg ein 9-3IIICombi gesehen
Das ist mir dort auch schonmal aufgefallen. Und sehr freundliche Menschen in den Saabs.

Habe letztes Jahr für einen Monent vor der Rostocker Musikschule ins Navi vertieft den Weg gesucht als ein freundlicher neben meinem 900er hielt und seine Hilfe feilbot. Erst beim Losfahren und mir ein Lob über'n Saab aussprechen erkannte ich ihn als im Saab sitzenden... :-))

:hello::biggrin:

Donnerstag oder Freitag nachmittag vor unserem Rostocker Stammtisch-Lokal einen Forums-Golf mit lokalen Kennzeichen und H am Ende gesehen ... der muss neu hier sein, ist mir noch nie aufgefallen. Schön!
Donnerstag oder Freitag nachmittag vor unserem Rostocker Stammtisch-Lokal einen Forums-Golf mit lokalen Kennzeichen und H am Ende gesehen ... der muss neu hier sein, ist mir noch nie aufgefallen. Schön!

Könnte der sein, der hier vor einigen Seiten von Heuschmid dahintransportiert gesichtet wurde, oder? Ich meine, das ist ein '87er, wenn ich das Auto passend erinnere.

In Naumburg parkte heute an einer der Hauptstraßen ein mitternachtsblaues 9-3I Cabrio mit Elchschaufelfelgen und Hannover-Zulassung.

Könnte der sein, der hier vor einigen Seiten von Heuschmid dahintransportiert gesichtet wurde, oder? Ich meine, das ist ein '87er, wenn ich das Auto passend erinnere.

vielleicht, ich weiss es nicht. Sah auf jeden Fall schick aus!

Am Freitag Nachmittag in OS-Sutthausen ein 900 Turbo in Scarabäus-Grün mit blonder Dame als Fahrerin.

Vorher noch nie gesehen, sah extrem gut aus mit 15 Zoll Gurkenhobeln und Nebelscheinwerfern :eek:

Gestern Nachmittag gegen 1330 Uhr an der Alster in Hamburg ein lynx (?) gelbes Rechtslenker 9-3 III Cabrio mit rotem HH Kennzeichen. Im Original sieht die Farbe ja klasse aus
Wer war denn heute morgen in Göttingen in Richtung der Autobahnauffahrt Süd an der A7 bereits um 08:30 Uhr mit seinem (klassischen) gelben Saab 900 Cabrio unterwegs?
Heute Mittag am Gimbacher Hof ein 900 CC aus F. Auf dem Weg runter kam mir dann ein 9-5 entgegen mit Gruß.
Gerade hab ich Bergedorf hinter dem weißen CV geparkt.20200907_090137-01.thumb.jpeg.2474985511f69a1d8eb52206e75be197.jpeg

Heute Mittag auf dem Parkplatz vom Landfuxx in Heuchelheim: 1 x 9-5 SC, grau mit Frankfurter Kennzeichen. Der Fahrer kam von einem Ingenieursbüro aus Wettenberg und meinte, dass sei einer von 3 Firmenwagen. Der Dritte - ein Aero mit wenig Km - wurde gerade in Fulda von einem Händler für 11k € erworben. Sehr löblich:top:

Danach noch 1 x 9-3 III Sedan in Silber und ein 9-3 II CV in Schwarz aus Richtung Biebertal gesichtet. Leider ohne Gruß (Frauen am Steuer ;-))

Gestern fiel mir eine übermäßige und farbige SAAB-Dichte in Graach an der Mosel auf:

Willowgrünes 900II CV mit gelber Nummer, ums Eck dann TR-OL xxx am blauen Viggen. Letzterer schien in Richtung Ring-Tool modifiziert (Sitze) zu sein.

Habe meinen Roten dann vorübergehend dazwischen gestellt. Hätte fast als Treffen durchgehen können. :hello:

Wie in Schweden so üblich...dort ist ein Saab nicht viel mehr als der Golf oder ein Fiat hierzulande...wird gefahren bis er nichtmehr tut.
definitiv ein Grund, mal Aachen zu besuchen :top:
definitiv ein Grund, mal Aachen zu besuchen :top:

:top:

Heute in Immenstadt ein blaues 900CV mit KN- Kennzeichen……

Gruß, Thomas

Hi,

heute zwei Saab 9-3 am Weingut Dillmann im Rheingau gesichtet. Wer war dort ?

Saabige Grüße, Jörn

wow, gibts die Brückenbilder auch irgendwo für an die Wand?
Danke! Hab aber keinen Account da ... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.