Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Letzten Samstag (10.04.) ein schwarzer 9-3 II SC (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt) auf dem Lidl-Parkplatz in Lottstetten mit Gruß - wir waren im silbernen 9-3 III SC unterwegs.

Einer von Euch hier?

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Ich habe mal wieder das silberne 93 Ier Cabrio in Hamburg Barmbek gesehen.

Der Fahrer wollte es mir gleichtun, und sich in der Mittagszeit etwas Gutes gönnen.

Ich bin mit ihm ins Gespräch gekommen; der Wagen hat Patina und Charakter. :biggrin:

Die Heckklappe ist voll mit Aufklebern und das Auto spiegelt die sympathische Natur des Fahrer wieder.

Am Donnerstag 15.04. musste ich beruflich aus meiner Home Office Blase mal wieder raus und bin nach Unterföhring gefahren. Prompt erblickte ich im Edeka/Decathlon Parkhaus ein 902 CV. Hatte leider keine Zeit, um Details zu schauen. War aber eine dunkle Lackfarbe und hat meinen Tag erhellt

Gestern Mittag in Melle (NDS), sehr gepflegter 9-3II SC 1.8t mit MEL-Kennzeichen und nachgerüsteter Einparkhilfe vorne.

Schickes Ding! :top:

In meinem Urlaub letzte Woche trotz mehrerer Hundert Saab-Kilometer leider keine Saabs gesichtet, außer einige Bekannte bei der Saab Werkstatt des Vertrauens. Ab heute dann wieder hauptsächlich mit dem Lkw unterwegs.

Auf der B57 irgendwo zwischen Kleve und Kalkar ein schwarzes 9-3 2 Cabrio vor dem 2008er Facelift mit Kennzeichen KLE.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

gerade ist mir in Schwechat ein 9-3III Aero Cabrio entgegen gekommen, es erfolgte gegenseitiges Aufblinken

Vorgestern, in Hamburg, kurz vor der BAB, kamen mir zwei 93er Kombis vor die Nase.

Stadteinwärts fuhr eine Dame, die sich auf den Verkehr konzentrierte, einen Kombi und plötzlich

stand neben mir ein 1.8t (?) mit Fahrradträger neben mir. Die Fahrer waren ein älteres Paar.

Sehr entspannte Fahrer und ein top gepflegter Wagen.

gerade ist mir in Schwechat ein 9-3III Aero Cabrio entgegen gekommen, es erfolgte gegenseitiges Aufblinken

Das war ich, erste Ausfahrt nach Einbau Assistenzsysteme (Mobileye und Toter Winkel Assistent). Saab gefühlt 10 Jahre jünger jetzt...

Alles Gute

Werner

Das war ich, erste Ausfahrt nach Einbau Assistenzsysteme (Mobileye und Toter Winkel Assistent). Saab gefühlt 10 Jahre jünger jetzt...

Alles Gute

Werner

Na das ist stark, seit 5 Jahren bin ich hier in dem Forum, habe auch schon viel Saabgrüße gehabt, Saab Bekannte kamen mir entgegen, aber das sich hier dann einer meldet hatte ich noch nicht. Wer hat die Assistenzsysteme eingebaut? Die würden mich auch interessieren. Liebe Grüße

Eingebaut vom Lieferant (Cellnet).

Bisher bin ich sehr zufrieden aber eben nur eine Runde gemacht am Abend...

Alles Gute

Heute ca. 15:30h am Kreuz Walldorf auf der A5 kam mir ein 901 Monte Carlo entgegen...offen. Leider zu spät bemerkt...
Nach "Auflaufen" eines 9-5II (mit Amstettener Kennzeichen) und freundlichem Gruß sind wir beide - ich im 9-5er - einige Zeit hintereinander auf der A1 Richtung Linz unterwegs gewesen; meine Sorge, dabei in eine Radarfalle zu geraten, war nicht so abwegig :eek:

Am Freitag bei uns auf dem Firmengelände ein dunkelblaues 9-3 3 Cabrio mit BOH Kennzeichen und einem kleinen Anhänger. War mit vorladen beschäftigt deswegen leider keine Zeit für ein Gespräch gehabt.

Schon wieder Bad Kreuznach. Ein wunderschöner zirkonblauer, 900i Sedan 3-Türer mit H-Kennzeichen und Kreuznacher Nummer.

Gestern auf der A1 bei Köln, schwarzer 9-3 Kombi aus SG, hat mich überholt....das erste mal in diesem Jahr, dass ein Saabfahrer gegrüßt hat:ciao: ich war in meinem schwarzen 9-5 Kombi unterwegs.....

Gestern war mein Saab-Tag, als ich nach Hause geradelt bin, kreuzte ein Chrombrillen Kombi in Opladen meinen Weg.

Mit OP Kennzeichen, dort wohne ich auch:top: wusste gar nicht, das bei uns im Städtchen noch so viele Saab's unterwegs sind:smile:

Heute in Nürnberg bei einem Fähnchenhändler..... ebef719e41a197f4cfd37a5f958ff832.jpg

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Diese Woche Donnerstag (29.4.). Eine 9-5 Chrombrille in Form eines Kombis in dunkelgrau, geparkt auf dem aktuell gesperrten Parkplatz Brooksbach auf der A31. Fahrer gehört wohl zur Baustellenbesatzung. Kennzeichen NOH wenn ich das richtig erkannt hab.

Heute am Sonntag zwei 9-3 Cabrios in Bocholt. Einmal ein silberner 9-3 1 mit Anniversary Felgen und Saisonkennzeichen. Der Wagen steht schon einige Jahre in der selben Straße und macht einen recht gepflegten Eindruck. Der zweite ist ein 9-3 2 in dunkelblau vor dem 2007er Facelift. Optisch bis auf ein paar Dellen und Kratzer recht ordentlich. Innen soweit auch, bis auf optische Kleinigkeiten (Klarlack der Knöpfe, Schaltsack und Knauf) Auch der Wagen ist uns schon lange bekannt. Beide mit örtlichen Kennzeichen.

Gestern auf der A3 (mit Kaltverformung am Heck)

3721A21D-7BA7-4226-A8A2-7BA92523A288.thumb.jpeg.9ec88212b7b1f07389617b9630090f23.jpeg

Gestern auf der A3 (mit Kaltverformung am Heck)

Sieht man doch kaum :biggrin:

Beschleunigungsdelle!
Sieht man doch kaum :biggrin:

Was denn?

Schon wieder Bad Kreuznach. Ein wunderschöner zirkonblauer, 900i Sedan 3-Türer mit H-Kennzeichen und Kreuznacher Nummer.

Sedan mit 3 Türen,

Muss wohl ein Sondermodell gewesen sein:tongue:

Sedan mit 3 Türen,

Muss wohl ein Sondermodell gewesen sein:tongue:

Haarspalterei :D du weißt was ich meine. 2-door dann eben.

Gestern A3 zwischen Langenfeld und Opladen, schwarzes 931 CV aus Siegburg, junge Frau am Steuer:smile:

Donnerstag und Freitag war ich in Berlin unterwegs.

Es ist unglaublich wie viele Saabe dort auf den Strassen unterwegs sind:smile:

Selbst in der Straße, wo ich nächtlich geparkt hatte, stand ein silbener 9-5 Kombi(erste Serie V6) 6-7 Autos weiter:top:

Beste Grüße nach Berlin, an alle hiesigen Saab Piloten:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.