Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Das ist kein Dreck. Das unterstreicht eindrucksvoll den Zustand des Garagengold. :rolleyes:
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der taucht schon seit 5 Jahren immer wieder mal auf und ist immer noch beim gleichen Anbieter.

Die Fotos sind auch schon 5 Jahre alt.

Der taucht schon seit 5 Jahren immer wieder mal auf und ist immer noch beim gleichen Anbieter.

Die Fotos sind auch schon 5 Jahre alt.

Ob er den schwarzen Aero noch hat?

Das weiß ich nicht, ich bin immer noch auf der Suche danach. Es war mein erster 16s den ich über 15 Jahre lang gefahren bin. Zuletzt hat er ihn vor 3 Jahren zu einem Mondpreis mit falscher km-Angabe angeboten und seitdem ist er verschollen.

Aber ich bin sicher, es gibt ihn noch. Ich war 2. Besitzer von 1989 bis 2006 und er hat in der Zeit ca. 446000 km gelaufen. 2006 sah er so aus - wer kennt ihn?

IM002571.JPG.7044ca9bd9e67696d7ec6804f42b967f.JPG IM002585.JPG.d1be211bf314d2aceda8745c35a505b6.JPG IM002588.JPG.a12a12f9f884674ed291943d7e24e466.JPG

[mention=915]nitromethan[/mention] : Kann ich gut nachvollziehen, daß Du den wiederhaben willst, schönes Teil!
Aber nicht um jeden Preis!
....
Na, was soll man dazu noch schreiben? Kein Mitleid, selber schuld?
tut mir leid, dafür übernehme ich die Verantwortung :smile:
2500€

2000€

2300€

heute 1800€ :hmmmm:

:hahaha:Heute 3000 € (das geht ja zu wie an der Tankstelle).

Seriöse Preisgestaltung.
Seriöse Preisgestaltung.

Ungefähr so...

http://www.geschenkplanet.de/images/product_images/info_images/539_3.jpg

• 1 Monat später...
Der Saabkamerad Bergsaab kommt doch direkt von dort?
99 oder 90 (möglicherweise) fürn Appel und n Ei:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schlachtfest-oder-komplett-kauf/282206623-216-4162?ref=search

Vogtland, ist das nicht [mention=4656]StRudel[/mention] seine Ecke?

Nicht ganz, aber auch nicht ewig weit weg... das Auto steht da wohl mit ausgebauter Innenausstattung, hat keine Papiere (war ein Scheunenkauf in der Gegend und mal aus Finnland geholt) und bisschen Rost (Kofferraumboden, Radhäuser/Endspitzen hinten, Heckklappe). Soll inzwischen wieder laufen - wenn wer will, kann ich da mal vorbeifahren und Bescheid geben.

Der angebene 1 Euro VB steht da nur symbolisch, ist also nicht die tatsächliche Verhandlungsbasis.

ohne papiere? buah ... was für ein aufwand, von der rechtlichen problemstellung mal abgesehen

schade

Damit rückt der symbolische Betrag wieder in den Vordergrund

Naja, so ein riesen Problem wie das hier immer dargestellt wird sind fehlende Papiere nicht. Man sollte ggf. vor dem Kauf beim KBA anfragen, um auszuschließen daß die Kiste geklaut ist.

Ansonsten kein großes Ding. Finde ich.

Naja, so ein riesen Problem wie das hier immer dargestellt wird sind fehlende Papiere nicht. Man sollte ggf. vor dem Kauf beim KBA anfragen, um auszuschließen daß die Kiste geklaut ist.

Ansonsten kein großes Ding. Finde ich.

Der Verkäufer meinte, seine Zulassungsstelle sprach auf Erkundigung seinerseits von Kosten zwischen 80-100 Euro.

Gibt das allerdings nicht noch zusätzlichen Aufwand, wenn der Wagen noch nie in deutschen Datenbanken drin gewesen ist? Wie gesagt, wurde mal von einem Bekannten aus Finnland mitgebracht, er hat ihn dann gekauft, und Fahrzeugpapiere existierten (Konjunktiv) nicht mehr.

Mein Rallye-96 kam aus Dänemark, ohne Papiere.

Vollabnahme beim TÜV, KBA-Abfrage, und dann mußte ich noch für 50 DM (Euro gabs noch nicht) beim Notar eine Eidesstattliche Erklärung abgeben, daß ich keine Papiere zu dem Auto vom Verkäufer bekommen habe weil nicht existent. So ging das dann recht einfach.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.