Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

TRX = schwarzes Gold :tongue:
  • Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

TRX = schwarzes Gold :tongue:

Ich habe hier noch einen Satz, kannst Du gerne haben.

Danke, aber von den Reifen bin ich echt geheilt. Durfte ich mir für CX und Co öfter kaufen.
Irgendwann sichere ich mir noch einen Satz, und wenn ich dann zum Schnitzer gehe, um die Felgen beziehen zu lassen. Aber ich find' sie einfach schick, und wenn's dann doch nix wird kauf' ich mir stattdessen fuer ein Viertel des Reifensatzes 'nen schnieken 900II V6 Fuenftuerer mit den nachgebildeten TRX-Felgen.
9500? Dafür würde ich den blind kaufen- Eher 95000......
9500? Dafür würde ich den blind kaufen- Eher 95000......

Sorry, war im Kopf schon beim Umrechnen. Sind natürlich 95000 SEK.

Hab`s korrigiert.

Hat jemand soetwas schon gesehen?

Ist mir mit einem Saab-Suchagenten zugelaufen....

http://bit.ly/1bFQJ4G

Hat jemand soetwas schon gesehen?

Ist mir mit einem Saab-Suchagenten zugelaufen....

http://bit.ly/1bFQJ4G

da fehlt irgendwas.....

???

Was denn?

Nah der link geht nicht....
mit einer bescheidenen knappen halben million auf dem tacho :cool:

Das haettest Du nicht erwaehnen sollen, jetzt wird er ja wieder interessant. :biggrin:

Es ist (sofern Heckklappe original) ein 16V, er hat 'ne Anhaengerkupplung, fahrbereit waere er auch - kann ja zuuu schlimm nicht sein. Bisschen zusammengestaucht sieht er aus, aber das laesst sich ja wieder rausziehen. ;-)

Beim Studium der Anzeige, bzw. der angehängten Fotos, wurde ich irgendwie stutzig. Wem fällt es auf...?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238915417&asrc=st

*hihi* Wahrscheinlich der beste Alfa um auf "langen Strecken zu Hause" sein zu können ;)

Adaptiert oder passt das etwa ab Werk?
War ein Werkseitiges Projekt zur Vorbereitung einer möglichen Allianz von Alfa 164 und Saab 9000.
auf ihn mit gebrüll - der erste 9000 prototyp :vroam:

Auf ebay.co.uk steht dieser 1993 900 Vollturbo mit Klima, Leder, Zusatzinstrumenten, 185.000 km und Linkslenkung zum Verkauf. Ist offenbar ein Spanier, daher die Linkslenkung. Steht auf den Bilder gut da. Falls also gerade jemand sucht.

Für Liebhaber originaler Audiosysteme gibt es außerdem noch einen Clarion Equalizer.

Nach dem Tacho aber kein 93er....
Auf ebay.co.uk steht dieser 1993 900 Vollturbo ....

...und das schon seit Wochen.

Wäre interessant zu wissen was dem zum erfolgreichen Verkauf fehlt.

Vielleicht weil es ein LHD und kein in England bevorzugter RHD ist ... ?

175PS...kein KAT?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.