Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

16S non-Kat: 175PS

16S mit Kat: 160PS

16S mit Kat und Red Box: 175PS

16S mit Kat und Red Box und 3bar Benzindruckregler: 185PS (spätere Modelle, bes. Last Edition)

- - - Aktualisiert - - -

der blaue TU16 hat kein SSD, keinen Airbag (obwohl EZ 93) und die Stoßstangen wurden zugespachelt (Riefe für silbernen Zierstreifen gespachtelt).

Vom Motorraum kein Bild - und bei 185tkm sollte der noch recht sauber sein...

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

16S mit Kat und Red Box und 3bar Benzindruckregler: 185PS (spätere Modelle, bes. Last Edition)
Fast richtig: Die LE hatten eine Box mit anderer (7stelliger, also keine Zubehör-) Nummer und nur 180PS.
Nach dem Tacho aber kein 93er....

Klar, ist ja ein Spanier der auf UK-Tacho umgerüstet wurde. Aber eure Adleraugen beeindrucken mich immer wieder. Und erinnert mich daran, keinen 900 mehr ohne fachkundige Unterstützung aus dem Forum zu kaufen... :rolleyes:

Klar, ist ja ein Spanier der auf UK-Tacho umgerüstet wurde. Aber eure Adleraugen beeindrucken mich immer wieder. Und erinnert mich daran, keinen 900 mehr ohne fachkundige Unterstützung aus dem Forum zu kaufen... :rolleyes:

Och der ältere Tacho würde mich nie stören......:tongue:

nö der Tacho ist doch ein normaler kmh Tacho, der bis 1990 verbaut wurde.

naja knapp 3000 EUR für einen ziemlich verbastelten 900 TU, noch nichtmal Aero... da sind die Überführungs, - Rep. und TÜV Kosten für Deutschland noch nicht eingerechnet... Da könnt Ihr auch lieber einen gepflegten deutschen Aero suchen gehen...

nö der Tacho ist doch ein normaler kmh Tacho, der bis 1990 verbaut wurde.

Stimmt, mein Fehler. Hatte noch das Foto von einer anderen Anzeige im ebay.co.uk im Kopf.

Alter Hut.

Hatten wir schon in einem anderen Thread.

Ich habe auch noch eine gebrauchte Bitburger Flasche für 5.000 € inseriert. Hat sich schon ein Chinese gemeldet. :biggrin:

Das ist doch VB!

Aber mal was anderes, kann jemand Schwedisch?

"100%rostfri bes utan anmärknking 17 okt påställd körklar går kanonbra sov däck ej fälg på bild dåligt innertak o c-stolpar tyget"

Mithilfe von Google und Lexikon kriege ich zwar meist ungefähr raus, worum es bei schwedischen Anzeigentexten geht.

Aber hier sind ein paar Wörter drin, die ich nicht finde. Ich lese nur, daß der Dachhimmel hängt und das Auto rostfrei ist und daß es schon 300 tkm drauf hat.

Fährt zufällig jemand mit einem leeren Hänger von Nordschweden gen Süden?

Grüße

Ralf

Der Verkäufer hat's nicht so mit der schwedischen Rechtschreibung, deshalb unter Vorbehalt :biggrin::

"100% rostfrei, überprüft ohne Mängel am 17. Oktober. Sofort fahrbereit, läuft spitzenmäßig. Weder Reifen noch Felgen wie auf dem Bild. Schlecht: Himmel und Bezug der C-Säulen.

Der Inserent will nicht von Telefonverkäufern belästigt werden."

Hoffe, das hilft dir weiter.

100%rostfri bes utan anmärknking 17 okt påställd körklar går kanonbra sov däck ej fälg på bild dåligt innertak o c-stolpar tyget Annonsören vill inte störas av telefonsäljare.

Beim schwedischem TÜV hat der Begriff "ohne Mängel" zumindest bei einem Saab allerhöchstens hinweisenden Charackter! Mein 90 war lt schwedischem TÜV genau so und der deutsche hat ihm wegen Rost am Rahmen 4 Monate später die Plakette verweigert...
Der Verkäufer hat's nicht so mit der schwedischen Rechtschreibung, deshalb unter Vorbehalt :biggrin::.........

Deswegen finde ich nichts.

Und deswegen ignoriert er meine Frage nach TÜV/Besiktigad. Steht schließlich drin.

Beim schwedischem TÜV hat der Begriff "ohne Mängel" zumindest bei einem Saab allerhöchstens hinweisenden Charackter! Mein 90 war lt schwedischem TÜV genau so und der deutsche hat ihm wegen Rost am Rahmen 4 Monate später die Plakette verweigert...

Immerhin besteht eine Chance, daß ein Auto aus Lulea rostarm ist, auch wenn das Ding bei 300 tkm irgendwo rumgekommen sein muß, nicht unbedingt nur in Nordschweden.

Leider, er verkauft nur mit Stahlfelgen, die Minilite fände ich schon schöner.

Grüße

Ralf

Ich habe auch noch eine gebrauchte Bitburger Flasche für 5.000 € inseriert. Hat sich schon ein Chinese gemeldet. :biggrin:

einen kilkenny kronkorken hätte ich noch neuwertig für viel bescheidenere 3000.- im angebot -> schickst den chinesen zu mir?

Ich habe noch1960er Bremsschläuche einer Wellblechente, von Charles de Gaulle signiert, 10000 VB
wertlos, gabs kistenweise, wurden in den 80ern als fälschungen enttarnt
wertlos, gabs kistenweise, wurden in den 80ern als fälschungen enttarnt

Das war die Kujau -Edition, meine sind echt echt!

nee nee - deine sind bestimmt auch vom kujau...biet sie doch dem stern an...

aber mein kilkenny kronkorken wurde von der queen persönlich von der flasche gelöst...

" Der Bremsschlauch muß elastisch sein, lieber aus Gummi, als aus Eisen" steht auf den Schläuchen, die sind sowas von echt. Ich werde sie mal Sarko anbieten. Oder Carla Bruni, die kommt ja aus einer Kautschuk - Dynastie...:biggrin:
... kommt ja aus einer Kautschuk - Dynastie...:biggrin:

Ich dachte, da käme Silikon zum Einsatz.

...und zuviel Botox, schrecklich!
Ich habe noch1960er Bremsschläuche einer Wellblechente, von Charles de Gaulle signiert, 10000 VB

" Der Bremsschlauch muß elastisch sein, lieber aus Gummi, als aus Eisen" steht auf den Schläuchen, die sind sowas von echt.

eindeutiges indiz für edition kujau exemplare

...ooch...als der Kujau damals wieder ausm Knast kam, war er schon so berühmt, dass er sogar gutes Geld für Bilder mit seiner eigenen Unterschrift bekam.

Der hatte auch wirklich was drauf, bloß kannte ihn vor seiner Aktion mit den Hitler-Tagebüchern keiner. Wor übrigens ooch 'n Soggse - gebürtsch in Löbau.

Sieht nach perfektem Schlachtopfer aus...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-900-i-16-cabrio/153946748-216-322?ref=search

Bei dem Preis, offen fuer realistische Preisangebote, inkl. ueberholtem Getriebe, Nardilenkrad, Holz, Leder, spezifischen Cabrioteilen etc., und nicht zu vergessen den Super Inca-Felgen...

Ein 900i16 mit Edelstahlkat?
Hm, EZ '93, "alte" Instrumente, könnte auch ein LPT sein?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.