Zum Inhalt springen

900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Empfohlene Antworten

Das Minilite-Design scheint nicht mehr so beliebt zu sein

Abwarten...

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 433,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Abwarten...

> 15 Beobachter <

und jetzt komme ich und böse, böse, sage das gehört maximal an nen 99, besser aber einen 96 :eek: :vroam:

Bei mir auch schon neuer LK (88er).

Und ich genieße es, daß mein 900 nicht wie jeder andere aussieht. Gurkenhobel oder Aeros hat doch jeder... :cool:

Bei mir auch schon neuer LK (88er).

Gurkenhobel oder Aeros.... :cool:[/quote

Erstere finde ich unattraktiv, die zweiten als 16" bei beplankten Fahrzeugen annehmbar, wenn auch sehr häufig zu sehen.

Uff, stimmt. Hatte ich noch nie gesehen für 902...

Wesentlich mehr bekommt man für solche Felgen auch nicht für den 901.

Da kann man froh sein, wenn man 100 € bekommt.

Es müssen ja immer Aeros, Cross Spokes o.ä.sein. Der Rest wird verramscht.

Jo, Opelsaab - da gibt's die Teile geschenkt.
Es müssen ja immer Aeros, Cross Spokes o.ä.sein. Der Rest wird verramscht.
NaJa, solche Turbo-wasauchimmer-Felgen gehen ja wirklich bestenfalls aus Winterfelgen, oder ansonsten einfach nach Marktpreis und Gewicht. War wohl halt auf vielen TUs der aufpreislose Standardkram.
... War wohl halt auf vielen TUs der aufpreislose Standardkram.

Die Aeros auch.

Die besten Felgen sind eh die US-Turbos ;)
Das Minilite-Design scheint nicht mehr so beliebt zu sein

Na doch...bei Ebay wird's doch immer erst kurz vor Schluß spannend.

Die besten Felgen sind eh die US-Turbos ;)

Ronal Turbo....?:rolleyes:

Ja, auch fein... aber nicht orischinol :biggrin:

Und glaube zum Steili-Sedan mit schmaler Beplankung nicht soo passend.

schönes grünes Vollturbo-Cabrio:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio/343094088-216-2885

finde den Preis fair für das was laut Beschreibung alles schon gemacht wurde.

Das passende Automatikpendant, noch in den USA, wird auch grad da angeboten, wo ein Bekannter von mir mit 900-Ahnung direkt mal genauer schauen könnte:

http://madison.craigslist.org/cto/5118432784.html

Beim aktuellen Wechselkurs ist es fast nur das niedrigere US-Preisniveau, das den Preisunterschied macht... mit Überseetransport kommt man dann auch bei dem raus, wofür das Cabrio in Deutschland angeboten wird.

Beim von Dir verlinkten Exemplar, Andreas, passt die Motorhaube nicht - ein Emblem kann ich nicht erkennen und sie hat auch die Dämmmatte eines 8V. Die Frage ist, warum da mal ausgetauscht wurde.

Beim Exemplar in Madison sitzen die Heckklappenschriftzüge nicht ganz an originaler Position... was die Frage aufwirft, ob da schon einmal nachlackiert wurde, und in welcher Qualität und warum. Jedes der beiden hat so seine Pro- und Contraseiten.

...

Beim von Dir verlinkten Exemplar, Andreas, passt die Motorhaube nicht - ein Emblem kann ich nicht erkennen ...

Adlerauge! Ist mir entgangen, habe wahrscheinlich den Sonnenfleck als Emblem wargenommen. Es ist ja auch ein ehemaliger Ami. Das scheint da drüben normal zu sein, alte Hauben scheint es da drüben jede Menge zu geben, sodass bei Bedarf darauf zurück gegriffen wird. Kenne da noch son Exemplar. :rolleyes:

Ronal Turbo....?:rolleyes:

Ja, auch fein... aber nicht orischinol :biggrin:

Und glaube zum Steili-Sedan mit schmaler Beplankung nicht soo passend.

Och...

imgp2520.jpg

Meiner Meinung nach paßt die Ronal Turbo zu fast jedem 900, zu plankenlosen Steilschnauzern aber besonders. :cool:

Letztes Bild (Hochformat): © René Rollin alias King Kerosene.

photo054uz3.jpg.1e3f791a3f1a0ecb71bc96c1ebe7ef35.jpg

photo2625qh7.jpg.28b4e41e2d3fff80b58cb2d07328493f.jpg

1265285_10201838170657870_2046219202_o.thumb.jpg.98596a364c9ec40a1dd31f81d3113eab.jpg

Na gut.. Passt schon. Wobei der auch tiefer ist. Sähe bei meinem vermutlich nich soo dufte aus :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.