Alle Beiträge von majoja02
-
Rückbank lässt sich nicht zurückklappen und Gurt blockiert
Gurtbalken / Rückenlehne wieder lösen etwas vor drücken, am Gurt zupfen........fertig sollte sein.
-
Saabsichtung
bestimmt schwarzer Kombi......
-
Ida ist da!!!!
schönes Teil Glückwunsch!...
-
Saabsichtung
08.11.2016 , 12 Uhr vor meiner Schrauberbude.
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
wenn mich Kleinigkeiten verärgern 1. hübsch u Aufbereitet bei 80std? fehlende vordere Schmutzfänger, Felgen die man leiden mögen sollte. und dieses bähhhhh eingeklebte Möchtegernholz. Bei der Laufleistung würden mich die fehlenden Federdomabdeckungen nachdenklich machen. 2..... dem fehlt die TCS.......
-
SKR Homepage
passt ...........Danke!! https://forum.joomla.de/index.php/Thread/2527-B6D1B1EE/
-
Druckleitung Lenkung
ich denke das sich hier immer wieder unterschiedliche Preise finden lassen. kommt ein runtergerockter Stuhl, mit abgefahrenen/fehlenden Luftschild, bisschen Turbo, bisschen Verkleidung biegt man die neue Leitung zum Einbau u zum verschrauben eben etwas zurück. Kommt ein gepflegter Viggen/verkleideter mit allem noch vollständig, bedarf es schon fast eine Std das Luftschild anständig zu demontieren usw
-
Warum dieses B2x5 Sterben?
http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2F7%2F72%2FPferdekopf-Pumpe_01.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FErd%25C3%25B6lf%25C3%25B6rderung_in_Deutschland&h=2054&w=2800&tbnid=rxUaH7xjf5939M%3A&vet=1&docid=PIlYJeM_lyQRtM&ei=CrlOWMN7we5Q8KqDkAQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1714&page=0&start=0&ndsp=25&ved=0ahUKEwjDqOS38-7QAhVBNxQKHXDVAEIQMwgcKAAwAA&bih=771&biw=1536 vielleicht lassen sich so Rückschlüsse.......
-
Brauche mal Euren Rat
[mention=6043]schwarzwitti[/mention] ist der B205 aus deinem Auto oder ein Zukauf ? Da ich vor geraumer Zeit vor ähnlichen Problem bzw Arbeit stand und die Frage aufkam, was in einem Abwasch, für spätere Erweiterungen, das Beste wäre? Entschied ich mich für diesen Weg http://www.saab-cars.de/threads/motorschaden-b205-was-koennte-helfen.56899/#post-1096868 http://www.saab-cars.de/threads/erfahrungen-software-t7-auf-b2x4.56654/ was ich damit sagen möchte, ist das ich mehr Vertrauen zu/in einem 2x4 (bei der Laufleistung (270tsd)..) hätte u eher dort das Geld für eine Überholung stecken würde. möchte hier nun keine Endlosdisku starten, einfach mein ureigenes Empfinden!
-
Brauche mal Euren Rat
mit öl............
-
Brauche mal Euren Rat
Zu 1. machst du dir so viel Mühe es zu beschreiben... Zu 2. dann bitte auch!!..........nicht das später gefragt wird, wo der Öldruck abgeblieben ist!
-
Heckspoiler am 9-3 SE Cabrio ab Werk?
gute Idee.....:biggrin:
-
Wo sind sie, die frühen Turbos?
okay, dann bekenne ich mich zu den gesuchten 8v in T Besitzern/Seltenfahrer.........
-
Wo sind sie, die frühen Turbos?
wirft dann ja wieder die Kat Frage auf........auch ohne Kat?
-
Wo sind sie, die frühen Turbos?
wenn es dann so ist?.........ja wo sind sie denn? alle umgebaut zum 16V? od die Neueren zum Steili ?
-
Wo sind sie, die frühen Turbos?
also bis 83..? ahhh es kommt Licht ins Dunkel!
-
Wo sind sie, die frühen Turbos?
was ist denn nun ein früher Turbo
-
Brauche mal Euren Rat
zu 1. ich habe mir mal vor langer Zeit, derartiges gekauft, einmal versucht zu benutzen:eek: in die Ecke u nie wieder verwendet! es ist alles sehr eng u fummilig rund um Ventilfeder, auf jeden Fall solltest du dir einige Tellerkeile auf Vorrat bestellen... zu 2. Ausgleichwellen ...was ist das?:biggrin: insbesondere wenn du dir Gedanken zu 4. machst ?
-
Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein
nun, mir ist diese Art des verstecken alle mal lieber, wie jede andere Art des Verdecken's gab es auch nicht, ET passt nicht zum Auto vllt sogar noch mit falschen Reifen:confused: eben, daher sind die Verrostungen meist um so schlimmer, wenn vorhanden:confused: hier scheint es aber ein Exemplar m wenig/keinen Rost an den Radläufen zu sein, kleinen Zierleisten noch vorhanden, ;-)) wegen dem Feuerzeug?........ nein,... Frauenfahrzeug, .....daher die AHK u das Feuerzeug nur zum erwärmen des Kajal.......:biggrin:- so lange die ganzen Krümel unterhalb der SID offeneFensterFliegerasche,...... wäre mir lieber wie FliegerSchuppen...:biggrin: Der Wagen würde mich nicht reizen, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! das fehlende Emblem, ...das schief hängende Kennzeichen,... AHK, ...die Räder, ...zuletzt der Pflegezustand (Sitz).. bin gespannt was du letztendlich vor Augen hattest..
-
Rückbank lässt sich nicht zurückklappen und Gurt blockiert
vielleicht einfach nur den Gurt im Schloß verklemmt
-
Kupplungsseil zu kurz?
kleiner Tip noch, "bei korrekt verbauter Kupplung u Ausrücker!!" das K-Pedal steht m "falschen" Seil sehr weit nach oben u lässt sich nicht auf Bremspedal-Höhe ausrichten. Sollte es so sein, ist die Gefahr groß, das dein neues Ausrücklager dauerhaft angepresst wird u somit ewig mit läuft.
-
Schrottplatzfunde
Klingt merkwürdig!...... Erkläre mal bitte, wie du das "Unterscheiden" realisieren möchtest?
-
Kupplungsseil zu kurz?
philosophieren ? könnte auch bedeuten, das es mal eine Fehlproduktion gab, somit zu kurze Seile im Umlauf waren. Der Meister das seil nicht richtig verbaut hat. Ein vergleichen zwischen alt u neu, wäre nach so einem Zwischenfall wohl das nahe liegenste. erneut ganz tief in die Tasche greifen anderes Seil kaufen. basteln oder altes Seil verbauen. Und ich gehe immer noch davon aus, das dein erwähnter Meister den Unterschied zw zu kurzen Seil od Falscher Kupplung/Ausrücker erkennt.
-
loser Stecker im Motorraum gefunden
Maßband, damit keine übergrößen/höhen verbaut werden..
-
Kupplungsseil zu kurz?
na dann noch einmal genau lesen, letzte Absatz http://www.saab-cars.de/threads/und-jaehrlich-gruesst-das-kupplungsseil.44399/#post-922585