Zum Inhalt springen

majoja02

Verstorben
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von majoja02

  1. @red&frog...schau mal bei deinem ankerbleck nach
  2. vorsätzlich verhält sich hier doch NUR der händler denn es ist davon auszugehen das einer von den 10 anderen besuchern bestimmt etwas gesagt hätte. wenn nun das auto mit anderen rädern ruhig läuft und der händler vom preis nachlässt ist es doch nur desinteresse und faulheit des händler gewesen. was die beschriebene unwucht oder schlackern anbelangt, wäre es eine geschwindigkeit, bei der die manuelle gangwahl aufschluß geben könnte. klar gab es probleme mit dem diff, jedoch weniger beim automat als beim schalter und auch noch nicht bei der laufleistung. Der preis für den aero mit diesem bj und der laufleistung ist doch okay. Der TE schrieb davon das er sich mit kosten um 1000€ für rep anfreunden kann. Warum fährt man nicht einfach etwas weiter um eine zweite meinung einzuholen? bei der gelegenheit zB die drei buchstaben mit einem klaren auftrag räder wuchten und von vorn nach hinten....kostet ca 40€ bleibt meist günstiger, wie weitere km und spritkosten, als weiter suchen. ich pers. denke eher an einem höhenschlag/unwucht/reifen oder einer verdreckten radnarbe
  3. wenn es eine starre ist lass lieber die finger davon, der 9-3 hat eine tiefere stoßstangen lippe, somit würde diese AHK unmöglich unter einem 900II aussehen
  4. majoja02 hat auf meg's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    joooh ist ein allwetterreifen! - - - Aktualisiert - - - du hast sicherlich bemerk das der TE von allwetterreifen redet........
  5. musst du immer sooooooooooo ironisch sein ;-) naja immerhin stehen schon die gesamten fahrzeugdaten incl fgnr. drin
  6. gute frage weiß ich bis heute nicht und habe sehr viel davon in der hand gebabt am besten ging es mit zusammendrücken vor und zurück im blech schieben dann geben sie nach. mal sehen kommt bestimmt ein guter rat!
  7. zu2 9116 also dat übelliche zu3 355 bj 7.94
  8. nein leider zur zeit nicht, ich hatte hier aus dem forum die tabelle der umschlüssellungen vorgelegt, die haben sich dort am amt auf die schlüsselnr des cabrio's festgebissen.
  9. du kennst dich aus.............;-) sie ist in diesen r900 zwar nicht verbaut! ich fand eine funktionierende sensonic nur g... - - - Aktualisiert - - - danke, ich hatte vor jahren schon kontakt von dort kommt auch die verbaute gruppe A, und diverse endtöpfe. war so die zeit als er alles aufgegeben hat oder wollte, zumindest was saab anbelangt - - - Aktualisiert - - - Danke, brauche keine bilder mehr, du hast recht dieses carbon ähnliche an der tafel hatte ich vergessen.....ansonsten talladega
  10. Hatte gestern das abgasgutachten dank...http://www.bigas-shop.de/ in der post, kosten 170€
  11. ich bräuchte es für ein 900II Cabrio 2,3L habe im forum noch nichts für das cabrio mit den passenden schlüsselnr gefunden kann sein das ich es übersehen habe...also ist der hilfeaufruf noch aktuell danke
  12. welche 2,3l?..............es ist nur ein talladega mit tieferlegung,sportsitzen und pedalaufsätzen sowie einen sportendtopf nicht zu vergessen eine eingetragene radgröße die recht selten beim 900II sein dürfte.
  13. leutz, finde gerade kein passendes dokument um ein 900II 2,3l cabrio auf euro2 umschlüsseln zu lassen vom coupe od limo will das amt nicht anerkennen danke
  14. ja wunderbar, also waren die aufkleber nur über den seitenblinker und am heck wo sonst die 900 klebt. war etwas verwirrt weil ich auch bilder gefunden habe mit flagge über die haube
  15. Es geht mir darum zu erfahren wo diese rote r900 flagge angebracht war diverse bilder geschaut zum teil ist sie nur an den seiten am kotflügel über dem seitenblinker zu finden machmal auch an der heckklappe einige male auch auf der haube........... würde gern den zum verkauf stehenden r900 mit den flaggen im orignal look versehen. danke
  16. majoja02 hat auf meg's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    die zoll größe sollte eher weniger das prob bei spurrillen sein, eher das passende gummi dazu und hier wollte der TE ganzjahresreifen fahren, ich denke da wird er mit 16'' gut bedient sein, was die preis und fahrkomfort bei den reifen anbelangt
  17. null ausstattung, viel zu teuer für dieses Bj
  18. http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/57433-federbeine-durchgerostet-nun.html
  19. Flexrohr hier ohne E http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-KOMPLETT-SAAB-900-9-3-93-2-0-2-3-16V-Turbo-1994-2000-258-/220899879591?pt=DE_Autoteile&hash=item336ea8aaa7 passt recht gut, endtopf muss in den haltern nachgearbeitet werden hier das flexrohr http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Mittelrohr-mit-flex-Saab-900-2-0-2-3i-NEU-/150846475988?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ASaab&hash=item231f268ed4
  20. majoja02 hat auf meg's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    dann würde ich bei ganzjahresreifen ebenfalls auf 16'' gehen
  21. wenn es dann für einen 900II sein soll könnte ich dir helfen
  22. majoja02 hat auf meg's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    deine frage zu beantworten wäre zu pauschal ohne zu wissen welchen reifen du fahren willst, ferner ob du die absicht hast das auto tiefer zu legen
  23. dann bleibt ja nur alles stück für stück von einander zu lösen, bei deinem nachrüstsatz würde ich beginnen, wenn deine relais okay sind
  24. majoja02 hat auf superpete82's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Vielleich hat er ja ein Ferienhaus in Ibiza Da wird der Saab dann seltener bewegt. gute idee!
  25. majoja02 hat auf patapaya's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    lacht....ich hätte verwendung für dein hebegestell, sparrt stellplätze. du baust gerade den motor um?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.