Neuling

Wenn man ab und an mal das Öl wechselt oder das Ding mal spült, laufen die Dinger recht problemlos.

Sollte das bisher niemand gemacht haben (kommt öfter vor als man denkt...) dann vorsicht, denn dann kann das Spülen auch nach hinten losgehen...
 
901: 3 Stufen Automatik
902: 4 Stufen Automatik
931: 4 Stufen Automatik & 5 Stufen Automatik
932: 5 Stufen Automatik & 6 Stufen Automatik --> Ab hier kann die Automatik auch den Hauch von Sportlichkeit vermitteln. Getriebe stammen ab hier von Opel. Vorher sind die Getriebe eher wandlertypische Cruiser.

Klima gabs in allen, beim 901 gefühlt relativ selten.
Ab 902 auch mit Klimaautomatik erhältlich.
5-Stufen Automatik ist mir im 9-3 I nicht bekannt. Wann soll es das gegeben haben? Hast du da was konkretes zu?
 
5-Stufen Automatik ist mir im 9-3 I nicht bekannt. Wann soll es das gegeben haben? Hast du da was konkretes zu?

Ich hatte mich da auch etwas gewundert, aber Skandix hat das so in der Auswahl für den YS3D
WIS listet auch nur das FA 44801

Irgendwo in den Staaten hat mal jemand das FA 57C04 vom 9-5 an einen Viggen gebastelt.
 
Gut, dann gab es das also nicht ab Werk. Weil auch im EPC steht davon nix. Und Skandix hat immer mal wieder Quatsch gelistet.

Umbauten mit Teilen von anderen Modellen haben ja nichts damit zu tun, daß es das ab Werk gegeben hat.
 
901: 3 Stufen Automatik
902: 4 Stufen Automatik
931: 4 Stufen Automatik & 5 Stufen Automatik
932: 5 Stufen Automatik & 6 Stufen Automatik --> Ab hier kann die Automatik auch den Hauch von Sportlichkeit vermitteln. Getriebe stammen ab hier von Opel. Vorher sind die Getriebe eher wandlertypische Cruiser.

Klima gabs in allen, beim 901 gefühlt relativ selten.
Ab 902 auch mit Klimaautomatik erhältlich.
Gab es den 9-3 I wirklich mit 5 Stufen Automatik? Meiner ist einer der Letzten aus 2003 und hat soweit ich weiß 4 Stufen.
Mit Sporttaste wird's auch sportlich (finde ich).
 
Das hatten wir doch gerade - 9-3 I gab es nicht als 5-Stufen-Automatik.
 
Zurück
Oben