- Danke
- 12.255
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Soll ich mal nach einem alten Splitwindow VW-Bus schauen?
Erbschaft oder Lottogewinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich mal nach einem alten Splitwindow VW-Bus schauen?
Erbschaft oder Lottogewinn?
die sind nur hierzulande so unverschämt teuer ...
Erbschaft nein, Lottogewinn ja, 11,70 EuroErbschaft oder Lottogewinn?
Ich hab zwar eigentlich Autokaufverbot, bei einem selbstzündenden fünfzylindrigen w123 könnte ich aber vielleicht schwach werden...![]()
nur der 300d ist ein 5-Zylinder.
Hin und wieder aber auch hier zu finden. In NL ändert sich die Besteuerung alter Fahrzeuge, ich wette, deren Angebot an Alt-Benzen wird baldigst weiter ansteigen und deren Preise fallen.
Aber Klaus, schaue doch bitte mal auf den Kalender. Da steht - ja, tatsächlich! - schon 2013!Mal abgesehen von der KFZ-Steuer, wo fährt man so ein Ding in D ohne Plakettchen?
Mag sein, da diese Aufos aber oftmals ganzjährig als günstige Alltagsfahrzeuge genutzt wurden, sollte man an deren Erhaltungszustand keine allzu große Erwartungen haben.nur der 300d ist ein 5-Zylinder.
Hin und wieder aber auch hier zu finden. In NL ändert sich die Besteuerung alter Fahrzeuge, ich wette, deren Angebot an Alt-Benzen wird baldigst weiter ansteigen und deren Preise fallen.
Die US-Modelle haben ob ihrer anderen Scheinwerfer auch andere Wischermotoren mit längeren Achsen, sowie andere Wischerarme. Diese werden jedoch beim Umbau meist beide nicht mit gewechselt.
Mangels fehlendem Danke "Buttons". DANKE!!!Wie René es schon schreibt:
Andere Scheinwerfer. Die sealed beam-Scheinwerfer haben jeweils 3 Knubbel auf ihrem Glas, da kommen die Scheinwerferwischer gar nicht tiefer. Ich weiss nicht, ob die bei der Bewegung nach oben dann auch da anschlagen sollen?!
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen