Dezember 22, 201113 j der Aktienhandel läuft wieder, der aktuelle Stand : nur noch 9 Cent :eek: http://www.euronext.com/trader/advancedmarket/advancedmarket-2594-FR.html?isinCode=NL0009816248&selectedMep=2
Dezember 22, 201113 j Rufen bei euch ständig Händler an und bieten Höchstpreise für eure Saabs? Wegen der enorm gestiegenen Nachfrage. Ich mußte dat Telefon ausschalten, man will ja ooch mal schlafen können Mir gehen die Wartenummern vor meiner Garage aus... LG KonradZ Stellt Euch gefälligst hintenan, obwohl Ihr alle zu spät dran seid. Die Warteliste geht nach den Feiertagen zur Druckerei. Mir haben sie die ganze Nacht über die Bude belagert, dabei den Vorgarten zertrampelt, den Briefkasten vollgestopft und die Haustüre mit ihren Visitenkarten zugepflastert. An den Sääben stecken auch überall welche. Hab erst geglaubt, es hätte geschneit... Komisch, übrigens - denn... - Für die ganzen Audis und Daimler, ein Stück weiter die Straße runter, hat sich offenbar niemand von denen interessiert.
Dezember 22, 201113 j Mensch da ärgere ich mich ja gerade total, dass ich meinen 9-3 am Montagmorgen vor verkündung des Konkurses verkauft hatte. Hätte ich blos noch ein paar Stunden oder Tage gewartet, dann wäre da ja glatt noch zu einer Geldanlage geworden. LOL.....
Dezember 22, 201113 j Mir ging die ewige Bettelei auch auf die Nerven, ich habe jetzt in alle Fenster Schilder geklebt "Nicht zu verkaufen"... hoffentlich hilft es...
Dezember 22, 201113 j Habt ihrs gut, mich fragen die Nachbarn seit Wochen wann dieses seltsame gammelige Auto abgeholt wird, das neben der Garage steht...
Dezember 22, 201113 j Gibts das auf Deutsch? Das müsst ich meiner besseren Hälfte noch zum Fest schenken! Immer wenns um SAABs geht, muss ich mir nämlich anhören, dass ich an diesem einen Punkt überhaupt nicht rational denken würde. Und so Argumente wie: "Der 900er ist doch alltagsfähig... da können wir mit nach SChweden fahren..." zählen da dann garnicht... Ja, wir haben wohl alle nen Schaden. Aber das Leben ist zu kurz für langweilige Autos! Ja, das Buch gibt es inzwischen auch auf Deutsch. - Das isses. Vielleicht wird es ja noch was. Frohes Fest ! http://www.amazon.de/Dave-Barry-erklärt-echter-Kerl/dp/3821849142/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1324574778&sr=8-2
Dezember 22, 201113 j Ja, das Buch gibt es inzwischen auch auf Deutsch. - Das isses. Vielleicht wird es ja noch was. Frohes Fest ! http://www.amazon.de/Dave-Barry-erklärt-echter-Kerl/dp/3821849142/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1324574778&sr=8-2 Die erste Auflage ist aber vergriffen, die zweite noch nicht gedruckt. Also gebraucht kaufen oder mit Glück im Laden finden.
Dezember 22, 201113 j hey Danke! Die Tante im Laden hats nicht gefunden, dann bestell ichs gebraucht. Bücher dürfen gebraucht sein... SAABs auch.. Danke Dir :-) LG Marten
Dezember 22, 201113 j dann bestell ichs gebraucht. Bücher dürfen gebraucht sein... SAABs auch.. Danke Dir :-) LG Marten gebrauchte-und-Lagerware
Dezember 22, 201113 j von wegen die dinger werden teurer, es ist das reine preisparadies hier! jetzt hab ich schon vier saabs... [ATTACH]59981.vB[/ATTACH]
Dezember 23, 201113 j Lass gut sein. Positives Denken ist hier inzwischen unerwünscht. Dass habe ich aber auch schon gemerkt! Stahlgrauer 9-5er T Vector grüßt Inka-gelber 9-3er!!!, vielleicht persönlich in Stuttgart am 15.012012?... Mal so für eine RUNDE POSITIVES DENKEN!!! Schweden Fahnen habe ich schon bestellt!!! 2! http://www.outside-saab.com/countries/germany/
Dezember 23, 201113 j Dass habe ich aber auch schon gemerkt! Stahlgraue Vector grüßt gelbe 9-3!!!, vielleicht persönlich in Stuttgart am 15.012012?... Mal so für eine RUNDE POSITIVES DENKEN!!! Schweden Fahnen habe ich schon bestellt!!! 2! http://www.outside-saab.com/countries/germany/ Schon wieder so eine "...U gebruikt een verouderde web browser..."-Seite, die mir mit aller Gewalt entweder Halli-Galli mit Chrom oder eine sonstige Browser-Oper einschließlich Social-Net-Beschnüffelungs-Scripten einreden will. Ist die gesamte Menschheit zu doof geworden, eine Page zu bauen, die einfach nur *funktioniert*...? Ohne Browser-Updage und Java-Scripten-Gedöns...?!? Gut, zugegeben - Ich bin gelegentlich mit einem Ice-Weazle unterwegs, der sich vorsätzlich und gewollt ständig fälschlicherweise mit einem getürkten User-Agent entweder als Netscape für Mac oder als IE8 für XP ausgibt - aber eine Page sollte dennoch browserunabhängig einfach fluppen, sonst taugt sie nichts.
Dezember 23, 201113 j Schon wieder so eine "Ist die gesamte Menschheit zu doof geworden, eine Page zu bauen, die einfach nur *funktioniert*...? Ohne Browser-Updage und Java-Scripten-Gedöns...?!? Bei uns funktioniert auf einfacher "Click"! ;-)
Dezember 23, 201113 j Schon wieder so eine "...U gebruikt een verouderde web browser..."-Seite, die mir mit aller Gewalt entweder Halli-Galli mit Chrom oder eine sonstige Browser-Oper einschließlich Social-Net-Beschnüffelungs-Scripten einreden will. Ist die gesamte Menschheit zu doof geworden, eine Page zu bauen, die einfach nur *funktioniert*...? Ohne Browser-Updage und Java-Scripten-Gedöns...?!? Gut, zugegeben - Ich bin gelegentlich mit einem Ice-Weazle unterwegs, der sich vorsätzlich und gewollt ständig fälschlicherweise mit einem getürkten User-Agent entweder als Netscape für Mac oder als IE8 für XP ausgibt - aber eine Page sollte dennoch browserunabhängig einfach fluppen, sonst taugt sie nichts. Also mit Safari und Firefox funktioniert die Seite ohne Probleme ...
Dezember 23, 201113 j Also mit Safari und Firefox funktioniert die Seite ohne Probleme ... Stimmt! Aber wenn einer noch nich' ma' 'n Fäärrnsäher hat ... *schnell wegrenn*
Dezember 23, 201113 j Ist die gesamte Menschheit zu doof geworden, eine Page zu bauen, die einfach nur *funktioniert*...? Das Internet ist eben nicht mehr mit Lochkarte zu bewältigen
Dezember 23, 201113 j Das Internet ist eben nicht mehr mit Lochkarte zu bewältigen Ja sowas aber auch :biggrin:
Dezember 23, 201113 j Dass habe ich aber auch schon gemerkt! Stahlgrauer 9-5er T Vector grüßt Inka-gelber 9-3er!!!, vielleicht persönlich in Stuttgart am 15.012012?... Mal so für eine RUNDE POSITIVES DENKEN!!! Schweden Fahnen habe ich schon bestellt!!! 2! http://www.outside-saab.com/countries/germany/ Ja, würde mich freuen. Schwedenfahne hab ich auch noch irgendwo...
Dezember 23, 201113 j Für unsere potentiellen Saab Verkäufer: In Schweden fallen die Preise für gebrauchte Saabs seit einiger Zeit kräftig. Schnäppchen für jemand, der viel Auto fürs Geld haben möchte. Fyndläge för den som vill få mycket bil för pengarna, enligt Ronny Svensson, vd på tjänstebilskonsulten Ynnor.
Dezember 23, 201113 j Für unsere potentiellen Saab Verkäufer: In Schweden fallen die Preise für gebrauchte Saabs seit einiger Zeit kräftig. Schnäppchen für jemand, der viel Auto fürs Geld haben möchte. Fyndläge för den som vill få mycket bil för pengarna, enligt Ronny Svensson, vd på tjänstebilskonsulten Ynnor. War auch grad bei einem Koreawagenverkäufer, der sagte mir 0.- für meinen 9-3 TID 1.9 SC Gehirscht 2006 mit 10600 KM und Guter Zustand!
Dezember 23, 201113 j Angeblich hat Youngman die Rechte an der Phoenix-Plattform bereits gekauft und bemüht sich um den Rest. Warum das jetzt auf einmal geht ist mir nicht klar.
Dezember 23, 201113 j War auch grad bei einem Koreawagenverkäufer, der sagte mir 0.- für meinen 9-3 TID 1.9 SC Gehirscht 2006 mit 10600 KM und Guter Zustand! Und? Kein deal?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.