März 2, 20214 j Erneut Sedanretter am Werk Ich habe kein U-tube Video gemacht, aber auch schon 3 Sedane gerettet. 2 Fahre ich, 1 habe ich an eine gute Freundin weitergegeben (ist weiter bei mir in Pflege)
März 2, 20214 j Habe 4 Sedan gerettet und bewege sie abwechselnd mit großer Freude [ATTACH=full]194758[/ATTACH] Die Woche hat aber sieben Tage:biggrin: Gegen den Turbo im YT-Video ist mein TU8-Projekt Lego:tongue:
März 2, 20214 j Ich fand den Sedan immer hässlich. Bis es mir im letzten Jahr der 90 angetan hatte. Ich muss sagen: Am 2-türer ist das Heck wirklich chic. Ein "Projekt" steht schon auf dem Hof ;-)
März 3, 20214 j Bis es mir im letzten Jahr der 90 angetan hatte. Der ist ja noch häßlicher:biggrin:, vereint er doch das bullige 900 Sedan-Heck mit der filigranen 99er-Front. Optisch sind die 2/3-Türer imho gelungener.
März 3, 20214 j Die Woche hat aber sieben Tage:biggrin: Gegen den Turbo im YT-Video ist mein TU8-Projekt Lego:tongue: [ATTACH=full]194773[/ATTACH] Der Kennzeichenhalter...
März 4, 20214 j Der ist ja noch häßlicher:biggrin:, vereint er doch das bullige 900 Sedan-Heck mit der filigranen 99er-Front. Optisch sind die 2/3-Türer imho gelungener. Nun ja, der 90 Ist eben Patchwork, oder ein Auto, das es so garnicht geben dürfte. Aber gerade deshalb, und weil er aufgrund der kurzen Bauzeit gerade hierzulande fast ausgestorben ist, finde ich ihn so interessant. Und irgendwie auch total knuffig !
März 24, 20214 j Ich hatte Kontakt mit den Anbietern dieses Sedans. Diese sind sehr freundlich und informativ. Anbei einige zusätzliche Fotos. Ich habe auch noch Videos gesendet bekommen. Eine frische Farbe für einen 900er, und dann auch noch ein 2-Türer Sedan. Standort Wolfenbüttel, also ziemlich mittendrin. Beschreibung und Preisvorstellung klingen nett.
März 24, 20214 j Ich hatte Kontakt mit den Anbietern dieses Sedans. Diese sind sehr freundlich und informativ. Anbei einige zusätzliche Fotos. Ich habe auch noch Videos gesendet bekommen. [ATTACH]195876[/ATTACH] [ATTACH]195877[/ATTACH] [ATTACH]195878[/ATTACH] [ATTACH]195879[/ATTACH] [ATTACH]195880[/ATTACH] [ATTACH]195881[/ATTACH] [ATTACH]195882[/ATTACH] [ATTACH]195883[/ATTACH] [ATTACH]195884[/ATTACH] Gekauft?
März 24, 20214 j Gekauft? Nein. Ich hätte ihn mir über Ostern bei Gelegenheit angesehen. Wegen der neuen Covid19 Bestimmungen sind meine allgemeinen Reiseplanungen jedoch ad acta gelegt. Die Kombination aus Sedan + Sonder-Sonderfarbe + Schiebedach + Handschalter hat mich angezogen.
März 24, 20214 j Ich hatte Kontakt mit den Anbietern dieses Sedans. Diese sind sehr freundlich und informativ. Anbei einige zusätzliche Fotos. Ich habe auch noch Videos gesendet bekommen. [ATTACH]195876[/ATTACH] [ATTACH]195877[/ATTACH] [ATTACH]195878[/ATTACH] [ATTACH]195879[/ATTACH] [ATTACH]195880[/ATTACH] [ATTACH]195881[/ATTACH] [ATTACH]195882[/ATTACH] [ATTACH]195883[/ATTACH] [ATTACH]195884[/ATTACH] Tja, leider weit weg...und momentan mit der ganzen Covid-Situation umso schwieriger... Wäre es ein 16V, würde der schon bei mir stehen...
März 24, 20214 j T... Wäre es ein 16V, würde der schon bei mir stehen... Brauchst Du einen passenden Kabelbaum usw. ...?
März 24, 20214 j Brauchst Du einen passenden Kabelbaum usw. ...? Willst Du mich in Versuchung führen? Kribbeln tut es mir schon in den Fingern....
März 31, 20214 j Dann gib mir ggf. Bescheid. Na toll, jetzt hatte ich vor mir selber keine Ausrede mehr.... Demnächst trudelt der bei mir ein..... Warum mache ich das eigentlich?
März 31, 20214 j ... der wievielte ist das jetzt? VG Frank Du glaubst doch nicht, dass ich mich hier öffentlich bloßstelle? Definitiv der zuvielte...
März 31, 20214 j Schön, daß ich zur Inspiration beitragen konnte. Bei Dir ist er auch in den richtigen Händen.
März 31, 20214 j Schön, daß ich zur Inspiration beitragen konnte. Bei Dir ist er auch in den richtigen Händen. Ihr seid wie Leute, die vor der Zentrale der anonymen Alkoholiker zeigen wo man den besten Stoff zu günstigen Preisen bekommt. Und gratuliert einem dann noch, wenn man sich dann einen guten Whisky gekauft hat:biggrin:. Naja, Alea jacta est. Jetzt muss er erstmal zu mir gebracht werden und danach mache ich erstmal eine Bestandsaufnahme, damit ich weiß, was mich erwartet....
März 31, 20214 j Ihr seid wie Leute, die vor der Zentrale der anonymen Alkoholiker zeigen wo man den besten Stoff zu günstigen Preisen bekommt. Und gratuliert einem dann noch, wenn man sich dann einen guten Whisky gekauft hat:biggrin:. . ... dann besteht noch Hoffnung, weil der Geschmack ist noch da. Erst wenn man beim schlechten Standard-Fusel von der Tanke angelangt ist oder auf Saab übertragen wahllos den Xten langweiligen Aero in die Halle geschleppt hat, sollte man sich ernsthaft hinterfragen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.