April 16, 20241 j [quote name='Marbo'] Kannst ja mal Kontakt aufnehmen, ich fahre mal vorbei... [/QUOTE] Ich hab schon mein Traum-900 I Cabrio in schwarzmetallic Modelljahr 1993, aber für Monte Carlo Fans ist das Angebot meiner Meinung nach zu gut, um wahr zu sein. Wenn jemand Interesse generell an dem MC hat und mal die Fühler ausstrecken mag, kann er uns ja gerne informieren, ob das ein Fake-Angebot ist.
April 16, 20241 j Wobei der VK sich erst heute angemeldet hat. Muss nichts bedeutet aber seriös wirkt das nicht auf den ersten Blick. Aber irgendwie kommen mir die Bilder der Außenaufnahmen aber bekannt vor. :hmmmm: Edith: 160 PS?
April 16, 20241 j Da wird sicher eine Anzahlung verlangt werden weil das Auto noch von irgendwo geholt werden muss.
April 16, 20241 j [quote name='cc670'] Kaufpreis in Anbetracht des Zustandes und der Laufleistung kommt mir recht niedrig vor. Ob dies von einem seriöser Verkäufer stammt? [url]https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio-montecarloedition/2736657606-216-8266[/url] [/QUOTE] Habe ich heute Mittag auch gesehen, da hatte das Angebot erst 4 Besucher. Wenn das Angebot kein Fake ist finden sich bestimmt eine Menge Leute, die das Auto blind kaufen. Da kommt schnell was zusammen. Ich würde es jedenfalls tun, aber nur, wenn der Anbieter seriös ist. Er hat sich aber noch nicht gemeldet. Der Kennzeichenhalter ist mit "Bad Tölz" beschriftet und die Umgebung sieht auch danach aus. Der Anbieter kommt nach eigener Angabe aus Weinheim. Das würde ich mal hinterfragen, mißtrauisch wie ich in dem Kontext bin. [attachment=193687:name] Bearbeitet April 16, 20241 j von nitromethan
April 16, 20241 j [quote name='cc670'] Kaufpreis in Anbetracht des Zustandes und der Laufleistung kommt mir recht niedrig vor. Ob dies von einem seriöser Verkäufer stammt? [url]https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio-montecarloedition/2736657606-216-8266[/url] [/QUOTE] Viel zu günstig um wahr zu sein.
April 16, 20241 j [quote name='thadi05'] Viel zu günstig um wahr zu sein. [/QUOTE] Allerdings [quote name='Marbo'] Ein kurzfristiger Traum aller Geschäftlemacher. [/QUOTE] Steht angeblich bei Dir um die Ecke, kannst Du es vom Fenster als erkennen?:cool:
April 16, 20241 j Habe ich bei Nennung der Adresse angeboten, aber ich bin nicht so dusselig auf eine derartige Quatschanzeige zu antworten.
April 16, 20241 j [quote name='thadi05'] Viel zu günstig um wahr zu sein. [/QUOTE] Der günstige Preis liegt bestimmt an der Farbe. Sowas will doch keinen haben :-). ….., kann nicht seriös sein.
April 17, 20241 j [I]"[/I]Hello Das Auto steht immer noch zum Verkauf. Für weitere Informationen und Bilder senden Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse . Mit freundlichen Grüßen" Das war die Antwort auf meine Frage, also wie offensichtlich und vermutet ein Fake.
April 17, 20241 j Mitglied [quote name='Saabwoofer'] [I]"[/I]Hello Das Auto steht immer noch zum Verkauf. Für weitere Informationen und Bilder senden Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse . Mit freundlichen Grüßen" Das war die Antwort auf meine Frage, also wie offensichtlich und vermutet ein Fake. [/QUOTE] Die Anzeige wurde gelöscht …… Gruß, Thomas
April 17, 20241 j "Sehr geehrter Kunde, Du hast vor kurzem eine Anfrage an den Anbieter des folgenden Fahrzeugs geschickt: . Saab 900 Inseratsnummer: 389869807 Wir empfehlen, den Kontakt mit diesem Anbieter einzustellen, da dieses Inserat möglicherweise aus Sicherheitsgründen gelöscht wurde. Damit möchte Dich mobile.de vor unseriösen Inseraten und Kontaktmitteilungen schützen." Die Warnung von Mobile folgte prompt.
Mai 27, 20241 j Vollausgestattetes US-Modell mit geringer Laufleistung (tatsächlicher Meilenstand nicht erkennbar)) [URL]https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-i-cabrio-119-000-km-ez-05-1992/2771752677-216-4743[/URL] Denn Bildern nach MY 1991 wie alle MCs
Mai 27, 20241 j [quote name='Saabwoofer'] Ich erkenne 74.202 Meilen. [/QUOTE] Dann passts zum angegebenen KM-Stand und die Leistungsangabe wird ein Eingabefehler bei kW/PS sein.
Mai 27, 20241 j Hat da jemend elektrische 9k-Sitze eingebaut? Da fehlt nämlich der Hebel zum Klappen.
Mai 27, 20241 j [QUOTE="René, post: 1704070, member: 1348"] Hat da jemend elektrische 9k-Sitze eingebaut? Da fehlt nämlich der Hebel zum Klappen. [/QUOTE] Der Blickwinkel ist nicht geeignet, das zweifelsfrei zu beurteilen. Ich meine die Hebel sitzen knapp unterhalb des im Foto sichtbaren Bereichs. Und die Wahrscheinlichkeit, sowas bei einem US-Cab nachrüsten zu müssen ist eher gering. Denn die hatten das meistens doch schon im Auslieferungszustand.
Mai 27, 20241 j Sooo tief sitzen die Riegel meines Wissens auch beim CV nicht. Bilde mir zwar ein, mich zu entsinnen, dass sie etwas anders als bei den geschlossenen Varianten sitzen. Das waren meiner Erinnerung nach aber nur wenige cm. Und bei den "normalen" Sitzen liegt die Hebelunterkante rd. 30 cm oberhalb der Schwenkachse der Lehne. Nachtrag: Hier mal ein (recht angegangenes) Vergleichsbild aus den Tiefen des Netzes ([URL]https://www.hofman.nl/voorraad/images/20652548-6.JPG[/URL]). Da müßte bei dem MC meines Erachtens zumindest noch die obere Ecke des Ausschnitts oder Rahmens erkennbar sein. Aber gut, kann mich da auch um anderthalb cm täuschen. [IMG]https://www.hofman.nl/voorraad/images/20652548-6.JPG[/IMG] Bearbeitet Mai 27, 20241 j von René
Mai 27, 20241 j Du hast einen Knick in der Optik. Der Entriegelungshebel sitzt tief und vor allem weit hinten und ist auf dem Bild knapp nicht erfasst. [attachment=194786:name] Bearbeitet Mai 27, 20241 j von Marbo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.