November 8, 20195 j Vorhin beim Doc: Geosaison September 2019: US-Roadtrip von Ost nach West (8.200 km) im selbst mitgebrachten 901CV.
November 8, 20195 j Aktuelle AUTO- Bild... Gebrauchte ... Vergleich zwischen V o l v o S 60 und 9-3 II Limousine... Zwischen all diesen Berichten über elektrische Bildschirme mit Rädern mal zwei Seiten mit Stil...
November 8, 20195 j Aktuelle AUTO- Bild... Gebrauchte ... Vergleich zwischen V o l v o S 60 und 9-3 II Limousine... Zwischen all diesen Berichten über elektrische Bildschirme mit Rädern mal zwei Seiten mit Stil... Die werde ich mir, nachdem ich Monate keine einzige mehr gekauft habe, auch mal kaufen.
November 12, 20195 j in der aktuellen Oldtimer Praxis Auto und Besitzer sind wohl bekannt. Für mich als bekennender Nicht-Abonnent leider erst am Donnerstag
November 15, 20195 j Schnuckelige Kiste. Jetzt wird mir ersteinmal bewusst, dass die Chrombrille keine Erfindung dieses Jahrtausends ist
November 15, 20195 j Aktuelle "Modern Classics". Bonus feature: Nette Idee, mit der Versteigerung. https://bilwebauctions.se/en/finalauktion-2019/saab-9-3-aero-turbo4-1933 Für 465000 SEK ist er weg gegangen. Herzlichen Glückwunsch an den neuen Besitzer!
November 15, 20195 j Schöner Bericht! Danke an Frank. Danke an alle. Es war erst nicht klar, ob der Bericht in der November oder Dezember Ausgabe erscheint. Und der Fotograf fand den 95 schöner:cool:.
November 15, 20195 j Danke an alle. Es war erst nicht klar, ob der Bericht in der November oder Dezember Ausgabe erscheint. Und der Fotograf fand den 95 schöner:cool:. Klingt dann ja irgendwie nach Fortsetzung.
November 19, 20195 j In der Dezember Ausgabe der Motorklassik ist eine Seite über den 900er mit dem mehr oder weniger üblichen BLABLA abgedruckt.
November 20, 20195 j In der Dezember Ausgabe der Motorklassik ist eine Seite über den 900er mit dem mehr oder weniger üblichen BLABLA abgedruckt. [ATTACH=full]169430[/ATTACH] Inkusive dem wiedergekäuten "Experten"-Hinweis.
November 20, 20195 j "....mäßig talentierten 99er-Gene..." Da war die Sache für mich vorbei. Wobei man dem Schreiber wenigstens gute Absicht unterstellen kann.
November 20, 20195 j Aktuelle "Modern Classics". Bonus feature: 3000 Pfund für nen sehr guten 9000? Aua ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.