Oktober 3, 20213 j Aktuelle AB klassik. RP auf dem Nummernschild und noch nicht bei unseren Stammtisch:ciao:
Oktober 3, 20213 j Jetzt berichtet auch die AMS über die Auktion: https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/saab-900-coupe-ys3d-1998-talladega-624-km/ Sehr geil
Oktober 29, 20213 j Sehr lesens- und kaufenswerte Ausgabe der Practical Classics (11/2021) und ein wirklich schmeichelhaftes Fazit.
November 5, 20213 j Vielleicht schon bekannt? Ein Artikel (in schwedischer Sprache) von Jan Jörnmark aus dem Mai 2021 über das Saab-Werk in Malmö und mit Fotos davon.
November 5, 20213 j In der aktuellen Ausgabe des Motorworld Bulletins findet sich ein Bericht über das Rollende Museum München - incl. Foto eines Sonett III LINK
November 9, 20213 j Schöner Videobericht (Juni 2021) in schwedischer Sprache über die Renoveriung des ausnahmsweise metallicblauen Saab 99 Turbo von Prins Bertil.
November 10, 20213 j In der Extra-Beilage: Modern Classics der aktuellen classiccars eine Kaufberatung zum 9-5 YS3G
November 10, 20213 j ..wußte gar nicht, dass der 9-5 NG auch Probleme mit der Kurbelgehäuse-Entlüftung hat...
November 10, 20213 j In der Extra-Beilage: Modern Classics der aktuellen classiccars eine Kaufberatung zum 9-5 YS3G[ATTACH=full]206630[/ATTACH]
November 10, 20213 j ..wußte gar nicht, dass der 9-5 NG auch Probleme mit der Kurbelgehäuse-Entlüftung hat...Hat er auch nicht. Das ist vom 9-5 I in den Artikel übergeschwappt.
November 11, 20213 j https://www.autoguru.de/p/r5bjk4/autoklassiker-die-fuer-die-ewigkeit-gebaut-sind/8
Dezember 17, 20213 j In der aktuellen AutoBild-Klassik Ist der Luftmassenmesser wirklich so schwer zu bekommen? https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/kraftstoffaufbereitung/einspritzanlage/luftmassen-mengenmesser/luftmassenmesser/1004154/ Zylinderkopfdichtung = Standardproblem bei SAAB? Da macht ein SAAB-Eigner nicht unbedingt Werbung fürs schwedische Altmetall. Schade wenn man nur am Schreibtisch sitzt.20211217_ABK-900i.pdf
Dezember 17, 20213 j Da macht ein SAAB-Eigner nicht unbedingt Werbung fürs schwedische Altmetall. Schade wenn man nur am Schreibtisch sitzt. Hatte mit dem Herrn einmal eine kurze Diskussion in einer Saab-Facebookgruppe. Absolut beratungsresistent und nicht diskussionsfähig.
Dezember 17, 20213 j Hatte mit dem Herrn einmal eine kurze Diskussion in einer Saab-Facebookgruppe. Absolut beratungsresistent und nicht diskussionsfähig. ohne dass du das geschrieben hast hätte ich den so eingeschätzt
Dezember 17, 20213 j ohne dass du das geschrieben hast hätte ich den so eingeschätzt Schreiben wir einen Leserbrief? ;-)
Dezember 17, 20213 j Schreiben wir einen Leserbrief? ;-) würde ja reichen den Skandix-Link zu schicken
Dezember 17, 20213 j Schreiben wir einen Leserbrief? ;-) Übernimm du mal das Schreiben , ich hab mich eher spezialisiert auf Balkaninkasso, waterboarding etc.
Dezember 17, 20213 j Übernimm du mal das Schreiben , ich hab mich eher spezialisiert auf Balkaninkasso, waterboarding etc. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.