Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der B 20 ist eigentlich der Motor der im 99er bis 80 verbaut wurde und teilweise im 900, heisst Wapu im Block auf Hilfswelle
  • Antworten 137
  • Ansichten 16,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der B 20 ist eigentlich der Motor der im 99er bis 80 verbaut wurde und teilweise im 900, heisst Wapu im Block auf Hilfswelle

Ah ja, verstanden ! Danke :top:

Wieder was gelernt...

Und diese olle Nebenwelle habe ich in schlechtester Erinnerung, weil die außerdem über einen Winkeltrieb den Verteiler antreiben sollte, dies aber nicht sehr lange tat.

Und deshalb mein erster 99er M72, schon mit 2,0l, fast auch mein letzter geworden wäre, hatte mir nicht ein anderer Saabhändler einen damals neuen 99LE M75 schmackhaft gemacht.

Naja, das größte Problem waren unfähige Mechaniker. Ansonsten konnte (und kann) man mit dem B-Motor auch einfach 6-stellige Kilometerleistungen ohne Probleme fahren.
Naja, das größte Problem waren unfähige Mechaniker. Ansonsten konnte (und kann) man mit dem B-Motor auch einfach 6-stellige Kilometerleistungen ohne Probleme fahren.

Sehe ich auch so, klar hat ein B202 seine Vorteile

• 1 Jahr später...

ist die Variante mit Überwurfmuttern

... nicht so teuer und passend...

... nicht so teuer

Mit VAT und Fracht auch nicht günstiger als bei den forenbekannten Anbietern:hello:

Mit VAT und Fracht auch nicht günstiger als bei den forenbekannten Anbietern:hello:

Sollte der Preis nicht ohne VAT sein? Die sind ja nicht mehr EU, daher Ausland.......die MwSt. wäre dann in Deutschland zu bezahlen.

Da ich in einer ähnlichen Lage (non-EU Land) bin, hilft schon eine E-Mail, ist ja kein Privatverkäufer sondern Laden. Zumindest mit den deutschen Shops hatte ich diesbezüglich kein Problem.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.