15. Mai15. Mai Und demgegenüber sind die 7000EUR günstig Wenn der Zustand passt sehe ich einen Aero auch in der Preisrange. nicht dramatisch schlechten 2.3T Anniversary Den Verkauf habe ich leider verpasst, der hätte in mein Suchchema gepasst. Klingt aber auch fair.
15. Mai15. Mai ...Den Verkauf habe ich leider verpasst, der hätte in mein Suchchema gepasst. Klingt aber auch fair. Wurde einige Wochen sowohl hier im Forum als auch in den bekannten Verkaufsbörsen inseriert, eigentlich kaum zu übersehen.
16. Juli16. Jul KleinanzeigenSaab 9000 cs 2.3 Turbo '91Biete hier mein Saab 9000 cs 2.3 turbo aus dem Jahre 1989. Der Motor und das Getriebe sind...,Saab 9000 cs 2.3 Turbo '91 in Rheinland-Pfalz - Sankt GoarLeider wenig aussagekräftig, jedoch bei dem Preis eine möglicherweise gute Gelegenheit?
17. Juli17. Jul KleinanzeigenSaab 9000 CSE 2.3turboDer Wagen läuft wie er soll ich habe den Wagen mit 360,000km gekauft und hatte seid dem keine...,Saab 9000 CSE 2.3turbo in Neuss - NeussDieser Anny von @bk-aero wurde jedenfalls noch kürzlich, auch hier im Forum, angeboten. Bearbeitet 17. Juli17. Jul von Saabwoofer
17. Juli17. Jul vor 4 Stunden, Saabwoofer hat gesagt:KleinanzeigenSaab 9000 CSE 2.3turboDer Wagen läuft wie er soll ich habe den Wagen mit 360,000km gekauft und hatte seid dem keine...,Saab 9000 CSE 2.3turbo in Neuss - NeussDieser Anny von @bk-aero wurde jedenfalls noch kürzlich, auch hier im Forum, angeboten.Ach ja, den hat er dann ja nicht lange behalten. Gewinn macht er jedenfalls mit dem Verkauf nicht, angesichts dessen, was er seit dem Kauf reingesteckt hat.
18. Juli18. Jul aber 9000km in 6 Monaten sind doch vollkommen okay, wenn man dann festgestellt hat, das der 9000er doch nichts für einen ist.Quasi ausgiebiger Testzeitraum.
25. Juli25. Jul Der umgebaute Anni befindet sich jetzt in meinen Händen. Es stehen einige Dinge an, aber tendenziell ein toller 9000!
25. Juli25. Jul vor 3 Stunden, jaschke hat gesagt:Der umgebaute Anni befindet sich jetzt in meinen Händen. Es stehen einige Dinge an, aber tendenziell ein toller 9000!Das waren jetzt aber zwei sehr rasche Besitzerwechsel. Ein wirklich langstreckenerprobtes Exemplar!
26. Juli26. Jul Am 25.7.2025 um 08:18, jaschke hat gesagt:Der umgebaute Anni befindet sich jetzt in meinen Händen. Es stehen einige Dinge an, aber tendenziell ein toller 9000!Das freut mich zu lesen! Lass es mich gerne wissen, wenn du Fragen hast!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.