Zum Inhalt springen

Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Empfohlene Antworten

• Antworten 10,6k
  • Ansichten 964,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
[mention=3499]Ikarus[/mention]: Wo bist Du denn? Ich bin die zweite Julihälfte in der Gegend.
[mention=3499]Ikarus[/mention]: Wo bist Du denn? Ich bin die zweite Julihälfte in der Gegend.

PN versendet.

Wie ist das denn jetzt mit TCS, wie hier bei BJ 94 ?

Ein Go-go oder ein No-go ?

sieht doch nach einem ehrlichen Angebot aus!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303232540

Was mag so etwas wohl Wert sein...!? Soll laut Aussage eines Bekannten bis auf den "Getriebeschaden" noch gut in Futter stehen.

Auf die Frage gibt es nur die Antwort, daß Du für Dich entscheiden mußt, was er Dir wert ist (und wie die Angebotspreise vergleichbarer 9000er ohne Getriebeschaden lauten).

Das Angebot wurde hier vor kurzem erst in einigen Beiträgen besprochen, und der Verkäufer ist hier im Forum aktiv. Eine direkte Kontaktaufnahme ist zu empfehlen.

Auf die Frage gibt es nur die Antwort, daß Du für Dich entscheiden mußt, was er Dir wert ist (und wie die Angebotspreise vergleichbarer 9000er ohne Getriebeschaden lauten).

Das Angebot wurde hier vor kurzem erst in einigen Beiträgen besprochen, und der Verkäufer ist hier im Forum aktiv. Eine direkte Kontaktaufnahme ist zu empfehlen.

Ich dachte er wollte ihn selber wieder herrichten......

• 4 Wochen später...

Kennt den jemand? Hat den jemand schon besichtigt?

Corona zwingt mich leider meinen 900 zu verkaufen und ich suche nach einer brauchbaren Alternative...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=299934757&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Saab 9000 2.3 Turbo CSE Anniversary rostfrei

Erstzulassung: 12/1997

Kilometer: 231.000 km

Kraftstoffart: Benzin

Preis: 5.500 €

Einerseits kann natürlich jemand mit 9000ern zocken, wie er/sie es möchte, andererseits ist dieses Angebot nicht nur wegen des 5fachen VK zum Inseratspreis des Vorbesitzers dreist, sondern es werden auch einfach die damaligen Fotos weiterbenutzt.

Eigentlich sollte es mir egal sein, aber es ist bedauerlich, daß solch gepflegte 9000er aus nachweislich Saab-affiner Hand und günstigst inseriert trotzdem lange keinen Käufer aus der "Szene" finden, sondern zu Geschäftemachern kommen, dort wahrscheinlich lange stehen, schlechter werden und dann entweder zu einem Ahnungslosen wandern oder für Ersatzteile ausgeschlachtet werden.

Einerseits kann natürlich jemand mit 9000ern zocken, wie er/sie es möchte, andererseits ist dieses Angebot nicht nur wegen des 5fachen VK zum Inseratspreis des Vorbesitzers dreist, sondern es werden auch einfach die damaligen Fotos weiterbenutzt.

Eigentlich sollte es mir egal sein, aber es ist bedauerlich, daß solch gepflegte 9000er aus nachweislich Saab-affiner Hand und günstigst inseriert trotzdem lange keinen Käufer aus der "Szene" finden, sondern zu Geschäftemachern kommen, dort wahrscheinlich lange stehen, schlechter werden und dann entweder zu einem Ahnungslosen wandern oder für Ersatzteile ausgeschlachtet werden.

Die Nummer ist mal richtig dreißt...ich hatte kurz überlegt ihn damals zu kaufen.

Kann man nur hoffen das niemand so doof ist und ihn über mehr als 1000€ kauft

Einerseits kann natürlich jemand mit 9000ern zocken, wie er/sie es möchte, andererseits ist dieses Angebot nicht nur wegen des 5fachen VK zum Inseratspreis des Vorbesitzers dreist, sondern es werden auch einfach die damaligen Fotos weiterbenutzt........................

Wieso sich der Verkäufer als Autohändler versucht, statt seine literarischen Qualitäten profitable zu nutzen, ist mir unverständlich.

.............Kann man nur hoffen das niemand so doof ist und ihn über mehr als 1000€ kauft

Die Gefahr ist gering.

Ja ich glaube den hab ich schon öfter bei Mobile.de gesehen...die Spanne ging von 3999 bis 1500 €.

Müsste man sich halt mal anschauen gehen.

Solche Anzeigen machen mich aggressiv.

Ist der Typ zu doof, oder zu faul, die Bilder richtig rein zu stellen?

Ich muss dann immer davon ausgehen, dass er sein Auto mit der gleichen Sorgfalt behandelt hat, mit der er auch die Anzeige gemacht hat.

Null Verständnis für sowas....

Solche Anzeigen machen mich aggressiv.

....

Ist nur die Hitze, geht vorbei.:smile:

...oder Kommafehler :biggrin::biggrin:

Hehe :biggrin::biggrin:, der Gedanke liegt nahe. Das ist jedoch ein CH-Fahrzeug, das im Tessin zugelassen ist.Hier habe ich schon mal zwei 9000er für

16.000-20.000 CHF gesehen, in die richtig viel Geld gesteckt worden ist, waren schon nahezu neu aufgebaut worden.

Entweder findet man hier was für 3-5.000 CHF oder man bekommt schon einen NG dafür:rolleyes:.

Den hier scheinen da aber Welten von zu trennen, aber vielleicht hat der Verkäufer die von mir erwähnten Anzeigen auch gesehen?:biggrin: :hello:

Schlecht lackiert ist der Wagen außerdem noch.

Der Inneraum auf den Bildern eher so Note 3-4.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.