Zum Inhalt springen

900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Empfohlene Antworten

Der Preis ist so wie so zu hoch ... :rolleyes:
  • Antworten 9k
  • Ansichten 987,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Der Preis ist so wie so zu hoch ... :rolleyes:

Woran machst Du Deine Aussage fest?

Na ... unsere schönen Autos sind einigen so wie so immer zu teuer ... ( siehe "zerreden von Angeboten" ..)
In der Beschreibung steht nur Export und Händler!?:confused:
  • Autor
Na ... unsere schönen Autos sind einigen so wie so immer zu teuer ... ( siehe "zerreden von Angeboten" ..)

Wie verbesserst Du mit solchem Beitrag die Situation?

Wenn etwas daran stört, dann aufbauend (konstruktiv) sein, und nicht zerstörend (destruktiv). Gandhi nennt es: Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

Danke!

Irgendwen mit Gewerbeschein wird man doch kennen? Den Verkäufern geht es i.d.R. ja nur um den Gewährleistungsausschluß

Irgendwen mit Gewerbeschein wird man doch kennen? Den Verkäufern geht es i.d.R. ja nur um den Gewährleistungsausschluß

Und er ist nicht verpflichtet zu prüfen ob du auch ein Gewerbe hast.

In der Beschreibung steht auch "900i". :biggrin:

Sehe ich das richtig, dass an dem Auto die Scheinwerferwischer fehlen? So was käme ja ÜBERHAUPT NICHT in Frage!

Hallo Forum

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, da ich eigentlich in 2 anderen Unterforen hier unterwegs bin.

Ich bin in den kleinen Bucht-Anzeigen über das folgende Angebot gestolpert:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-fuer-die-adipoese-haessliche-saabpartnerin-wesel-/1046464047-216-2022

Kennt jemand von euch den über alles-und-jeden-schimpfenden Verkäufer. Ich habe hier schobh über die von ihm angegebenen Namen gesucht, allerdings ohne Erfolg.

Viele Grüße

der Michael Mark

Der ist nicht mehr hier im Forum, unter anderem wohl auch wegen hier auffälliger heftiger verbaler Entgleisungen. Es geht nur um Provokation - einfach ignorieren!
Sehe ich das richtig, dass an dem Auto die Scheinwerferwischer fehlen? So was käme ja ÜBERHAUPT NICHT in Frage!

Bei dem silbernen 99 sind die SW-Wischer doch dran....?

.Kennt jemand von euch den ...Verkäufer. ...

Nicht persönlich und auch den Wagen nur von der länger zurückliegenden Vorstellung hier im Forum, deshalb ist eine Bewertung nicht möglich.

Offensichtlich hat der Verkäufer keine ernste Verkaufsabsicht und das ist ja auch verständlich, falls die früheren Zustandsbeschreibungen zutreffen.

Bestimmt findet er nach einer kurzen Atempause wieder selbst Gefallen daran.

20 Euro Preissenkung sind ja auch mehr als Gag zu sehen....
Zahlen sind irrelevant.:smile:
Hallo Forum

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, da ich eigentlich in 2 anderen Unterforen hier unterwegs bin.

Ich bin in den kleinen Bucht-Anzeigen über das folgende Angebot gestolpert:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-fuer-die-adipoese-haessliche-saabpartnerin-wesel-/1046464047-216-2022

Kennt jemand von euch den über alles-und-jeden-schimpfenden Verkäufer. Ich habe hier schobh über die von ihm angegebenen Namen gesucht, allerdings ohne Erfolg.

Viele Grüße

der Michael Mark

Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar ……

Gruß, Thomas

Zahlen sind irrelevant.:smile:

In diesem Fall, sicher ja :ridinghorse:

Bei dem silbernen 99 sind die SW-Wischer doch dran....?

Mist. Gerade mal fast 60 und schon mehr oder weniger blind. Kein schönes Gefühl ;-((

Das ist eine neue Anzeige, die andere hatte einen etwas anderen Wortlaut ……

Gruß, Thomas

Hey, er bringt uns wenigstens zum Lachen.:party:
Hey, er bringt uns wenigstens zum Lachen.:party:

Komischer Humor ……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Immerhin bekommt er hier die Aufmerksamkeit, die er sucht. Dass ihr immer noch darauf anspringt :stupid:

Bearbeitet von nitromethan

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.