Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo,

Hab einen herrenlosen Turbo X bei einem VW Haendler in Luxembourg gefunden.

http://kruft.lu/go.to/modix/3,1,25476336,2/gebrauchtwagen.html?sort=&ftyp=&gtyp=&fart=

Wenn das liebe Geld nicht waere.

Schönes Auto... für welchen Hobel der Vorbesitzer den Saab bei VW wohl eingetauscht hat :dontknow: ?!?

Macht 34.419,60 Euronen + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer.

Naja. Falsche Farbe.:cool:

Naja. Falsche Farbe.:cool:

Warum? Gefällt dir schwarz nicht?

Aber wenn der Preis nicht verhandelbar ist wird der Verkäufer wohl noch etwas länger mit seinem Fahrzeug fahren können...

Ich sehe gerade, dass ich am Samstag bei dem Anbieter vorbeigefahren bin, da hätte mich ein Blick auf dieses "Prachtstück" schon interssiert

Interessante Preisentwicklung im Cabrio-Markt.

Für Besitzer eines solchen...

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12944&allmakes=AS24&model=206816&index=1&vehid=638807

Wie steht das Fränkli gerade? 0,85EUR?

Bei so einem Preis (ehemaliger Neupreis) nur ein Beispielsbild aus einem Propekt. Auch nicht schlecht....

Bei so einem Preis (ehemaliger Neupreis) nur ein Beispielsbild aus einem Propekt. Auch nicht schlecht....

Der Wagen muss erst aus der Frischhaltefolie ausgewickelt werden bevor ein Foto möglich ist ...

Warum? Gefällt dir schwarz nicht?

....

Natürlich nicht.

Und hier wieder was feines aus 1. französischer Halterhand: scharzer 900 turbo 16 S aus 1992 mit knapp 148.000 Kilometern für 7.000 Euro:

http://www.leboncoin.fr/voitures/294888253.htm?ca=12_s

Sieht von der Ausstattung eigentlich schon nach LastEdition aus. Dafür ist 07*92 aber eigentlich zu früh, oder?

Und gab es die Dinger '92, wie in I, auch in F ohne Luftsack?

Ich hatte einen 91er MY92 der sah bis auf die Farbe genauso aus:

Wildledereinsätze, Leder an den Türpappen, kein Luftsack

LE hatte doch diese Zegna Stoffeinsätze in den Vordersitzen

...

LE hatte doch diese Zegna Stoffeinsätze in den Vordersitzen

Stimmt.

Das solltest Du doch noch wissen, René.

Hatte der Nordschleifen 900 keine Sitze drin?

Stimmt.

Hatte der Nordschleifen 900 keine Sitze drin?

Der von T.M.?

Ja, die Augen ...

Ist bei dem Franzmann also eher etwas Anni-like? Oder sehe ich es wieder falsch?

btw: Irgendwie fehlt mir, bzw. ich habe es überlesen oder verdrängt, bisher immer noch die letzte verbindliche Aussage ob das im Anni (und wohl nun auch hier im Franzosen) Wildleder oder Alcantara ist.

Der von T.M.?
Hmmmm.
Saab sprach von Wildledereinlagen, was den Forumsexperten zufolge gleichbedeutend mit Alcantara ist (soweit ich das richtig verstanden habe).:smile:
btw: Irgendwie fehlt mir, bzw. ich habe es überlesen oder verdrängt, bisher immer noch die letzte verbindliche Aussage ob das im Anni (und wohl nun auch hier im Franzosen) Wildleder oder Alcantara ist.

Feines Wildleder

Hej,

Alcantara ist aber doch kein Leder, sondern ein Kunststoff. Sieht so aus und fühlt sich an wie Wildleder, wurde soweit ich weiß auch als Alternative dazu entwickelt. Oder bin ich voll auf dem falschen Dampfer?

Grüße, Philipp

Hej,

Alcantara ist aber doch kein Leder, sondern ein Kunststoff. Sieht so aus und fühlt sich an wie Wildleder, wurde soweit ich weiß auch als Alternative dazu entwickelt. Oder bin ich voll auf dem falschen Dampfer?

Grüße, Philipp

Meines Erachtens nicht !

Hej.

So, mal an der Quelle nachgelesen: http://www.alcantara.com/#/de/home

Marketingblabla: "...Alcantara ist ein einzigartiges und innovatives Bezugsmaterial..."

-> klingt nicht nach Leder.

Im Kapitel Geschichte steht: "...Es entsteht ein Material, das dem Design unendliche Ausdrucksmöglichkeiten eröffnet."

-> klingt nicht nach Leder.

Im Kapitel Reinigung: "...nur abnehmbare Bezüge in der Waschmaschine waschen..."

-> definitiv kein Leder.

Viele Grüße, Philipp

Alcantara fühlt sich nach 100tkm als Lenkradbezug an wie Wildleder (und es sieht auch so aus :biggrin:),

oft genug gesehen bei M5, RS4 und CO.

Meister des Alcantara sind die Profis von Poltrona Frau

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=157484886&pageNumber=1&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&makeModelVariant1.makeId=14700&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2

Die machen auch die super verarbeiteten Lenkräder für Ferrari, sowas hätte ich in meinem 9k auch gerne

[ATTACH]61366.vB[/ATTACH]

alcantaralenkradmxwd.jpg.7445088f3dcf7efe879458e839d86089.jpg

Ich denke, dass man den Unterschied erst an der RÜCKseite erkennt.
...und Wildleder ist Leder vom Reh oder so ähnlichen Wildtiere. Gemeint ist wohl Velourleder.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.